preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 127 von 151Nächste

Warum sollte man Meyerhöfer halten wollen? Der war so bitter schlecht

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Ist halt auch schon klassischer RV und nicht wirklich einer für die Schiene…

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906

So ein Typ Teklab wäre gut. Offensivstark, aber sich nicht zu schade, die Meter nach hinten zu machen.

poelle, Peter Pan und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poellePeter PanAlaskan MalamuteWeisskopfadler

Die Pläne hören sich wirklich gut an.

Aber nicht vergessen, wir brauchen noch mindestens einen wirklichen Leader wie den ... Ihr wisst schon wen ich meine....

Meinste nicht das Rico diese Rolle ausfüllen kann?

Zitat von aguia1906 am 13. Juni 2026, 08:12 Uhr

Meinste nicht das Rico diese Rolle ausfüllen kann?

Spannende Frage. Vielleicht, wenn er mit der Kapitänsbinde ausgestattet wird. Aber anders als auf dem Platz gilt er ja in der Kabine eher als zurückhaltend.

Andererseits warum nicht,  .an wächst mit seinen Aufgaben.

Rico ist abseits des Platzes zu lieb, zu ruhig. Was auf keinen Fall negativ gemeint ist. Auch auf dem Platz ist etwas nicht unbedingt der große Motivator, ein Kämpfer ja auf jedenfall.

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Es muss ja nicht immer der Lauteste Kapitän werden und es gibt ja auch noch den Mannschaftsrat. Der Kapitän braucht ja ein gewisses Standing im Verein und einen Draht zum Trainer. Beides scheint er zu haben, wenn er mit Wöhrle Gespräche geführt hat, die zur Verlängerung führen.

Ouro-Tagba von 1.FC Köln, der hier auch schon diskutiert wurde, hat Angebote aus der 2. Liga, Gent und Wien. Ich glaube, die Akte können wir schließen.

Aktuell sehe ich Koulis mit der Binde

hauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
hauer
Zitat von dike77 am 13. Juni 2026, 11:12 Uhr

Aktuell sehe ich Koulis mit der Binde

Die Frage ist intern mit Sicherheit geklärt. Wörle wird sich da früh festgelegt in Beratung mit OK / JU + beispielsweise "externe" Meinung Panda, so dass man das - wie hier aich spekuliert wurde - in die Bemühungen um die Vertragsverlängerung mit Koulis in die Waagschale werfen konnte.

Ob ich Quellen dafür habe? Nope, aber so oder so ähnlich vermute ich es als Fan, der nur Preußen in der Birne hat.

VorherigeSeite 127 von 151Nächste