Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von heiopei am 13. Juni 2026, 11:53 UhrSo viele Kandidaten für das Kapitänsamt haben wir bisher noch nicht im Kader. Aktuell sehe ich Koulis eindeutig als die wahrscheinlichste Option.
So viele Kandidaten für das Kapitänsamt haben wir bisher noch nicht im Kader. Aktuell sehe ich Koulis eindeutig als die wahrscheinlichste Option.
Zitat von Eddie the Eagle am 13. Juni 2026, 14:45 UhrScherder wenn er fit und Stammspieler ist, Koulis als Vertreter.
Scherder wenn er fit und Stammspieler ist, Koulis als Vertreter.
Zitat von Eagle72 am 13. Juni 2026, 20:30 UhrKicker-Transferticker: Ter Horst wechselt für 200000,-€ zu Paderborn!!!! Es wird echt immer weniger...
Kicker-Transferticker: Ter Horst wechselt für 200000,-€ zu Paderborn!!!! Es wird echt immer weniger...
Zitat von Baghira1982 am 13. Juni 2026, 20:47 UhrUnd schlimmer!!! 200k ich fass es nicht....
Und schlimmer!!! 200k ich fass es nicht....
Zitat von dike77 am 13. Juni 2026, 21:16 Uhr200k über Null
200k über Null
Zitat von Baghira1982 am 13. Juni 2026, 21:19 UhrSo ein Schwachsinn... Aber egal ist eh Sinnlos.
So ein Schwachsinn... Aber egal ist eh Sinnlos.
Zitat von Marcant am 13. Juni 2026, 21:25 UhrEtwas OT. Aber mal zur Einordnung von was für Summen manche Fans in Wiesbaden träumen:Eben, als Drittligist kann man halt nicht alle Spieler halten wenn es gute Angbote gibt. Part of the buisness.Mich würde die Ablöse interessieren. Tippe auf 1,5 Mio Euro und hoffe, dass man dieses Geld auch in den Kader investiert.
Kaya war in der ersten Saison stark, aber in der letzten Saison hat er doch extrem nachgelassen, zudem etliche Elfmeter verschossen.
Das sehe ich auch so, das er zwar 11 Tore geschossen hatte davon allerdings 4 gegen Duisburg. Für seine Position würde ich mir einen Strategen wünschen, der uns nämlich fehlt. Letztes Jahr wollte der SVWW wohl 1.8 Mio, aktuell geht man davon aus das es wohl das es zwischen 700 bis 1 Mio sein sollen, da sein Vertrag nur noch 1 Jahr läuft. Also Herr Stöver den ich mehr als kritisch sehe, hat zu liefern
Mich würde die Ablöse interessieren. Tippe auf 1,5 Mio Euro und hoffe, dass man dieses Geld auch in den Kader investiert.
Kaya war in der ersten Saison stark, aber in der letzten Saison hat er doch extrem nachgelassen, zudem etliche Elfmeter verschossen.
Zitat von Marcant am 13. Juni 2026, 21:28 UhrWenn ter Horst nicht gegen etwas mehr Gehalt überhaupt verlängert hätte, würden wir heute gar nichts bekommen. Preußen kann nun mal nicht die üblichen Mechanismen des Marktes aushebeln, auch wenn die Zahl sich ohne Kontext deutlich zu niedrig darstellen würde. Nur gibt es absolut logische Kausalitäten, die dazu geführt haben, wie schon mal ausführlich erklärt worden ist von Dike.
Wenn ter Horst nicht gegen etwas mehr Gehalt überhaupt verlängert hätte, würden wir heute gar nichts bekommen. Preußen kann nun mal nicht die üblichen Mechanismen des Marktes aushebeln, auch wenn die Zahl sich ohne Kontext deutlich zu niedrig darstellen würde. Nur gibt es absolut logische Kausalitäten, die dazu geführt haben, wie schon mal ausführlich erklärt worden ist von Dike.
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. Juni 2026, 21:34 UhrFür Remberg (4. Liga ➡️ 2. Liga) gab es damals 120k, jetzt ter Horst (2./3. Liga ➡️ 1. Liga) für angeblich 200k. Schwer einzuschätzen, wie die Summen da im Einzelfall zusammenkommen.
Am besten, er spielt in Paddelborn eine Jahrhundertsaison und wechselt dann für 50 Mio. nach England, Stichwort Ausbildungsentschädigung 😉
Für Remberg (4. Liga ➡️ 2. Liga) gab es damals 120k, jetzt ter Horst (2./3. Liga ➡️ 1. Liga) für angeblich 200k. Schwer einzuschätzen, wie die Summen da im Einzelfall zusammenkommen.
Am besten, er spielt in Paddelborn eine Jahrhundertsaison und wechselt dann für 50 Mio. nach England, Stichwort Ausbildungsentschädigung 😉
Zitat von dike77 am 13. Juni 2026, 21:47 UhrZitat von Baghira1982 am 13. Juni 2026, 21:19 UhrSo ein Schwachsinn... Aber egal ist eh Sinnlos.
Richtig.
ich glaube mittlerweile haben hier mindestens drei Leute die damalige Verhandlungspositionen von Verein und Spieler erklärt und wieso es deshalb zu diesem Ergebnis kam.
aber wenn man halt zu tief in seiner „Kittner ist Scheiße in dieser Position“-Ecke sitzt..
Zitat von Baghira1982 am 13. Juni 2026, 21:19 UhrSo ein Schwachsinn... Aber egal ist eh Sinnlos.
Richtig.
ich glaube mittlerweile haben hier mindestens drei Leute die damalige Verhandlungspositionen von Verein und Spieler erklärt und wieso es deshalb zu diesem Ergebnis kam.
aber wenn man halt zu tief in seiner „Kittner ist Scheiße in dieser Position“-Ecke sitzt..