Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von ovi am 25. Juni 2026, 11:26 UhrZitat von Jenseh am 25. Juni 2026, 10:41 UhrZitat von Tobias1906 am 25. Juni 2026, 09:45 Uhr.......
Genau diesen Ansatz hätte ich mir auch von unserem Verein gewünscht. Statt in erster Linie auf andere zu schauen, hätte man die Gelegenheit nutzen können, um Erkenntnisse für die eigene Zukunft zu gewinnen. Dann hätten wir am letzten Spieltag vielleicht Scharlau, Ervens und Varelmann auf dem Platz gesehen und hätten heute eine deutlich bessere Einschätzung ihrer Qualitäten.
Edit: Und nur aus dem letzten Spieltag gegen einen wahrscheinlichen Aufsteiger mit einer verunsicherten bereits abgestiegenen Mannschaft kann man auch nicht so viele Erkenntnisse gewinnen. Wenn drumherum alles doof läuft, kann man nicht wirklich glänzen und etwas beweisen. Wenn es um nix mehr geht, wie bei Kaiserslautern, kann man das machen. Aber in unserer Position wäre das eher falsch gewesen.
In der Saison gab es eine Lawine verletzungsbedingter Ausfälle, da hätte es schon Möglichkeiten gegeben auch mal den einen oder anderen einzusetzen. Wenn man gewollt hätte, hat man aber halt nicht. Es gibt immer mehrere Seiten und auch im Trainerstab werden Fehler gemacht, oder fehlt der Mut mal ein Risiko zu gehen. Man sollte nicht immer so tun als ob die die Weisheit mit Löffeln gegessen haben. Ende hat das offensichtlich nicht, denn er hat ja vieles ignoriert und wollte partout seinen Stiefel durchziehen, obwohl er sehen musste das er damit unter der gegebenen Konstellation Schiffbruch erleiden wird. Er ist Sehenden Auges in sein Verderben gerannt.
Zitat von Jenseh am 25. Juni 2026, 10:41 UhrZitat von Tobias1906 am 25. Juni 2026, 09:45 Uhr.......
Genau diesen Ansatz hätte ich mir auch von unserem Verein gewünscht. Statt in erster Linie auf andere zu schauen, hätte man die Gelegenheit nutzen können, um Erkenntnisse für die eigene Zukunft zu gewinnen. Dann hätten wir am letzten Spieltag vielleicht Scharlau, Ervens und Varelmann auf dem Platz gesehen und hätten heute eine deutlich bessere Einschätzung ihrer Qualitäten.
Edit: Und nur aus dem letzten Spieltag gegen einen wahrscheinlichen Aufsteiger mit einer verunsicherten bereits abgestiegenen Mannschaft kann man auch nicht so viele Erkenntnisse gewinnen. Wenn drumherum alles doof läuft, kann man nicht wirklich glänzen und etwas beweisen. Wenn es um nix mehr geht, wie bei Kaiserslautern, kann man das machen. Aber in unserer Position wäre das eher falsch gewesen.
In der Saison gab es eine Lawine verletzungsbedingter Ausfälle, da hätte es schon Möglichkeiten gegeben auch mal den einen oder anderen einzusetzen. Wenn man gewollt hätte, hat man aber halt nicht. Es gibt immer mehrere Seiten und auch im Trainerstab werden Fehler gemacht, oder fehlt der Mut mal ein Risiko zu gehen. Man sollte nicht immer so tun als ob die die Weisheit mit Löffeln gegessen haben. Ende hat das offensichtlich nicht, denn er hat ja vieles ignoriert und wollte partout seinen Stiefel durchziehen, obwohl er sehen musste das er damit unter der gegebenen Konstellation Schiffbruch erleiden wird. Er ist Sehenden Auges in sein Verderben gerannt.
Zitat von aguia1906 am 25. Juni 2026, 11:47 UhrZitat von Prof am 24. Juni 2026, 09:32 UhrIch freue mich jeden Falls immer mehr auf die neue Saison, auf die Ost, die Stimmung und hoffentlich auch mal wieder auf Heimsiege und Heimtore vor der West 🙂
Ne, ne, ne, da bin ich jetzt mal egoistisch. Das Torverhältnis von Ost zu Westseite darf gerne so bleiben .
Will ja auf der Ost die Tore schon aus der Nähe betrachten dürfen.
Sorry an die Leute auf der West.
Zitat von Prof am 24. Juni 2026, 09:32 UhrIch freue mich jeden Falls immer mehr auf die neue Saison, auf die Ost, die Stimmung und hoffentlich auch mal wieder auf Heimsiege und Heimtore vor der West 🙂
Ne, ne, ne, da bin ich jetzt mal egoistisch. Das Torverhältnis von Ost zu Westseite darf gerne so bleiben .
Zitat von Prof am 25. Juni 2026, 12:03 UhrZitat von aguia1906 am 25. Juni 2026, 11:47 UhrZitat von Prof am 24. Juni 2026, 09:32 UhrIch freue mich jeden Falls immer mehr auf die neue Saison, auf die Ost, die Stimmung und hoffentlich auch mal wieder auf Heimsiege und Heimtore vor der West 🙂
von mir aus erste Halbzeit 2 vor der West, zweite Halbzeit 3 vor der Ost. Kann ich mit leben 😉
(Sofern wir die Seitenwahl gewinnen 😀 )
Zitat von aguia1906 am 25. Juni 2026, 11:47 UhrZitat von Prof am 24. Juni 2026, 09:32 UhrIch freue mich jeden Falls immer mehr auf die neue Saison, auf die Ost, die Stimmung und hoffentlich auch mal wieder auf Heimsiege und Heimtore vor der West 🙂
von mir aus erste Halbzeit 2 vor der West, zweite Halbzeit 3 vor der Ost. Kann ich mit leben 😉
(Sofern wir die Seitenwahl gewinnen 😀 )
Zitat von Ich1906 am 25. Juni 2026, 12:50 UhrZitat von Peter Pan am 25. Juni 2026, 06:17 UhrZitat von Kurvensteher am 24. Juni 2026, 23:17 UhrLaut Reviersport baggern wir an Niklas Kolbe von Hertha. Wörle kennt ihn noch aus Ulmer Zweitligazeiten.
Wäre im Übrigen auch ein IV und wird im Dezember 30, also kein „Talent“ mehr.
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a628025---3-liga-duesseldorf-will-luxemburg-nationalspieler-muenster-will-hertha-verteidiger.html
...ich kann vor lauter Innenverteidigern den Wald nicht mehr sehen. Leute, wir brauchen Stüüüüüüüüüüüürmer!
Ja bitte!
Ich seh im Sturm noch eine große 0 ....
Wer Oscar und batmaz voll einplant, der glaubt noch an den Weihnachtsmann 😀
Ich hoffe, das man den Ben Leiter zumindest in der Vorbereitung mit nimmt...
Zitat von Peter Pan am 25. Juni 2026, 06:17 UhrZitat von Kurvensteher am 24. Juni 2026, 23:17 UhrLaut Reviersport baggern wir an Niklas Kolbe von Hertha. Wörle kennt ihn noch aus Ulmer Zweitligazeiten.
Wäre im Übrigen auch ein IV und wird im Dezember 30, also kein „Talent“ mehr.
...ich kann vor lauter Innenverteidigern den Wald nicht mehr sehen. Leute, wir brauchen Stüüüüüüüüüüüürmer!
Ja bitte!
Ich seh im Sturm noch eine große 0 ....
Wer Oscar und batmaz voll einplant, der glaubt noch an den Weihnachtsmann 😀
Ich hoffe, das man den Ben Leiter zumindest in der Vorbereitung mit nimmt...
Zitat von dike77 am 25. Juni 2026, 14:06 UhrDietrich fix und die WN schreibt dass Kolbe mal wieder inhaltsloses Gefurze der Ranzsport war
Dietrich fix und die WN schreibt dass Kolbe mal wieder inhaltsloses Gefurze der Ranzsport war
Zitat von Tobias1906 am 25. Juni 2026, 14:08 UhrZitat von dike77 am 25. Juni 2026, 14:06 UhrDietrich fix und die WN schreibt dass Kolbe mal wieder inhaltsloses Gefurze der Ranzsport war
Schuth schreibt aber das :
Bei #Preußen verdichten sich die Anzeichen, dass mit Niklas #Kolbe von #Hertha noch ein weiterer Innenverteidiger nach #Münster kommt. Auch #Schalkes Tim #Dietrich ist im Anflug…
Zitat von dike77 am 25. Juni 2026, 14:06 UhrDietrich fix und die WN schreibt dass Kolbe mal wieder inhaltsloses Gefurze der Ranzsport war
Schuth schreibt aber das :
Bei #Preußen verdichten sich die Anzeichen, dass mit Niklas #Kolbe von #Hertha noch ein weiterer Innenverteidiger nach #Münster kommt. Auch #Schalkes Tim #Dietrich ist im Anflug…
Zitat von webbis06 am 25. Juni 2026, 14:09 UhrDann müsste uns jemand wshl verlassen. Und das ist dann Paetow oder wie ich befürchte Tikvic. Wäre für mich auch aufgrund der gezahlten Ablöse der Supergau. Dietrich ist übrigens schon gelandet
Dann müsste uns jemand wshl verlassen. Und das ist dann Paetow oder wie ich befürchte Tikvic. Wäre für mich auch aufgrund der gezahlten Ablöse der Supergau. Dietrich ist übrigens schon gelandet
Zitat von Tobias1906 am 25. Juni 2026, 14:14 UhrZitat von webbis06 am 25. Juni 2026, 14:09 UhrDann müsste uns jemand wshl verlassen. Und das ist dann Paetow oder wie ich befürchte Tikvic. Wäre für mich auch aufgrund der gezahlten Ablöse der Supergau. Dietrich ist übrigens schon gelandet
Vielleicht plant man Paetow als 6er Ersatz.
was für eine Ablöse haben wir denn für Tikvic bezahlt hoffe du sagst jetzt nicht diese 700k. Die wurden von Ole mehrfach verneint.
Zitat von webbis06 am 25. Juni 2026, 14:09 UhrDann müsste uns jemand wshl verlassen. Und das ist dann Paetow oder wie ich befürchte Tikvic. Wäre für mich auch aufgrund der gezahlten Ablöse der Supergau. Dietrich ist übrigens schon gelandet
Vielleicht plant man Paetow als 6er Ersatz.
was für eine Ablöse haben wir denn für Tikvic bezahlt hoffe du sagst jetzt nicht diese 700k. Die wurden von Ole mehrfach verneint.
Zitat von Schweini am 25. Juni 2026, 14:18 UhrMomentan vertraue ich persönlich mehr den Aussagen von J. Schuth als denen der WN. Macht die WN eigentlich noch wirkliche, eigene Recherchen? Für mein Empfinden schreiben die seit langer, langer Zeit nur noch Dinge von anderen "Portalen" ab. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Eigentlich sehr schade!
Momentan vertraue ich persönlich mehr den Aussagen von J. Schuth als denen der WN. Macht die WN eigentlich noch wirkliche, eigene Recherchen? Für mein Empfinden schreiben die seit langer, langer Zeit nur noch Dinge von anderen "Portalen" ab. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Eigentlich sehr schade!
Zitat von Marcant am 25. Juni 2026, 14:24 UhrDer nächste kopfballstarke IV... Macht jede Saison seine 2-3 Treffer nach Standards.
Ich sehe einige geile Spiele im Format Viktoria Köln Rückspiel auf uns zukommen.
Vielleicht nicht ganz so krass 😉
Bolay wird sich, wenn er fit ist/bleibt zum Vorlagenmonster entwickeln. Hier habt ihr es schon Monate vorher gelesen‼️
Der nächste kopfballstarke IV... Macht jede Saison seine 2-3 Treffer nach Standards.
Ich sehe einige geile Spiele im Format Viktoria Köln Rückspiel auf uns zukommen.
Vielleicht nicht ganz so krass 😉
Bolay wird sich, wenn er fit ist/bleibt zum Vorlagenmonster entwickeln. Hier habt ihr es schon Monate vorher gelesen‼️