Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von aguia1906 am 7. Juni 2026, 21:45 Uhrhttps://www.liga3-online.de/muenster-zieht-angebote-fuer-lokotsch-und-makridis-zurueck/
So wie letztes Jahr bei Frenkert, halte ich nicht für ein gutes Zeichen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Eagle-Rider am 7. Juni 2026, 21:50 UhrIch finds gut. Man sollte auch nicht zu viele mitnehmen und sich Raum für Veränderungen schaffen. Das Rumgehampel kann sich insbesondere Makridis eigentlich nicht leisten. Auf Wiedersehen!
Ich finds gut. Man sollte auch nicht zu viele mitnehmen und sich Raum für Veränderungen schaffen. Das Rumgehampel kann sich insbesondere Makridis eigentlich nicht leisten. Auf Wiedersehen!
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Juni 2026, 21:54 UhrWo OBM weiterwandert, dürfte so gut wie jedem hier wurscht sein. Bei ter Horst und Schenk würde ich mir aber echt Gedanken machen, wenn die nach BS hingehen. Ich hätte angenommen, dass es bei beiden zumindest für ein Regal höher als wieder mit einem Bein in Liga 3 reicht.
Wo OBM weiterwandert, dürfte so gut wie jedem hier wurscht sein. Bei ter Horst und Schenk würde ich mir aber echt Gedanken machen, wenn die nach BS hingehen. Ich hätte angenommen, dass es bei beiden zumindest für ein Regal höher als wieder mit einem Bein in Liga 3 reicht.
Zitat von Standfussballer am 7. Juni 2026, 21:54 UhrZitat von Keuner am 7. Juni 2026, 21:37 Uhr...Nach den ganzen Vorgeschichten bei seinen alten Vereinen.
Dann schreib mal bitte, was da bei seinen vorherigen Stationen so vorgefallen ist. Bin gespannt.
Zitat von Keuner am 7. Juni 2026, 21:37 Uhr...Nach den ganzen Vorgeschichten bei seinen alten Vereinen.
Dann schreib mal bitte, was da bei seinen vorherigen Stationen so vorgefallen ist. Bin gespannt.
Zitat von andaros am 7. Juni 2026, 22:02 UhrFür OBM und ter Horst ergibt Braunschweig durchaus Sinn. zweite Liga und keine große Fallhöhe. Niemand erwartet da mehr als Abstiegskampf. Schenk hat da mehr Ambitionen und Ziele. Für uns gäbe es Ablöse. Auch nicht schlecht. Und sie können auch alle 3 hier bleiben, würde uns auch helfen. Bin aber da auch völlig leidenschaftslos.
Für OBM und ter Horst ergibt Braunschweig durchaus Sinn. zweite Liga und keine große Fallhöhe. Niemand erwartet da mehr als Abstiegskampf. Schenk hat da mehr Ambitionen und Ziele. Für uns gäbe es Ablöse. Auch nicht schlecht. Und sie können auch alle 3 hier bleiben, würde uns auch helfen. Bin aber da auch völlig leidenschaftslos.
Zitat von dike77 am 7. Juni 2026, 22:06 UhrDa zwei finanziell schwache Teams aufgestiegen sind und es noch Fürth, DD und Blödefeld gibt, hat BS automatisch gute Chancen auf den Klassenerhalt.
habe bei Schenk noch die Hoffnung dass die Ablöse zu hoch ist für ein Team wie BS. Ein Golz kann zb fix für 250k in Liga 2 wechseln…
Da zwei finanziell schwache Teams aufgestiegen sind und es noch Fürth, DD und Blödefeld gibt, hat BS automatisch gute Chancen auf den Klassenerhalt.
habe bei Schenk noch die Hoffnung dass die Ablöse zu hoch ist für ein Team wie BS. Ein Golz kann zb fix für 250k in Liga 2 wechseln…
Zitat von hauer am 7. Juni 2026, 22:11 UhrZitat von aguia1906 am 7. Juni 2026, 21:45 Uhrhttps://www.liga3-online.de/muenster-zieht-angebote-fuer-lokotsch-und-makridis-zurueck/
Sehr gut
wenn die Herren meinen, sich noch nicht mal äußern zu brauchen, weil sich ja Fußballdeutschland um sie reißt, auf Wiedersehen.
Zitat von aguia1906 am 7. Juni 2026, 21:45 UhrSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sehr gut
wenn die Herren meinen, sich noch nicht mal äußern zu brauchen, weil sich ja Fußballdeutschland um sie reißt, auf Wiedersehen.
Zitat von hauer am 7. Juni 2026, 22:14 UhrZitat von Kurvensteher am 7. Juni 2026, 20:44 UhrTer Horst hätte der neue Simon Scherder werden können, aber dann halt nicht. Briefmarke drauf und tschüss. Viel Erfolg in der zweiten Liga, aber das wird hart für ihn.
Schenk ist schade, aber den Abgang finde ich für beide Seiten vernünftig. Wir haben mit Behrens einen herausragenden Torwart für die dritte Liga und die Kohle für Schenk können wir gut gebrauchen. Und Schenk sehe ich in der zweiten Liga. Tippe auf Nürnberg.
OBM wird nie irgendwo ankommen geschweige denn sich in der zweiten Liga durchsetzen. Talent reicht alleine nicht. Ablöse einstreichen und abhaken.
Klingt alles verbittert, bin ich aber wirklich nicht. Je mehr wechseln, desto besser. Die Mannschaft hat in sich nicht funktioniert. Ich freue mich auf neue Spieler und einen neuen frischen Wind mit neuen Hierarchien.
Nur bei Hendrix finde ich es wirklich schade. Rational alles nachvollziehbar, aber emotional ist der Wechsel echt Mist.
Deswegen immer nur Scherder als Trikotflock. 😉
Ja, Jano hätte der neue Simon werden können.
Hätten wir nur nicht 2.- Liga spielen dürfen. Die Chance sich dort zu zeigen, beweisen und durchzusetzen hatte Simon in dem Alter nicht.
Absolut verständlich für mich, wenn er die Chance nutzen möchte.
Zitat von Kurvensteher am 7. Juni 2026, 20:44 UhrTer Horst hätte der neue Simon Scherder werden können, aber dann halt nicht. Briefmarke drauf und tschüss. Viel Erfolg in der zweiten Liga, aber das wird hart für ihn.
Schenk ist schade, aber den Abgang finde ich für beide Seiten vernünftig. Wir haben mit Behrens einen herausragenden Torwart für die dritte Liga und die Kohle für Schenk können wir gut gebrauchen. Und Schenk sehe ich in der zweiten Liga. Tippe auf Nürnberg.
OBM wird nie irgendwo ankommen geschweige denn sich in der zweiten Liga durchsetzen. Talent reicht alleine nicht. Ablöse einstreichen und abhaken.
Klingt alles verbittert, bin ich aber wirklich nicht. Je mehr wechseln, desto besser. Die Mannschaft hat in sich nicht funktioniert. Ich freue mich auf neue Spieler und einen neuen frischen Wind mit neuen Hierarchien.
Nur bei Hendrix finde ich es wirklich schade. Rational alles nachvollziehbar, aber emotional ist der Wechsel echt Mist.
Deswegen immer nur Scherder als Trikotflock. 😉
Ja, Jano hätte der neue Simon werden können.
Hätten wir nur nicht 2.- Liga spielen dürfen. Die Chance sich dort zu zeigen, beweisen und durchzusetzen hatte Simon in dem Alter nicht.
Absolut verständlich für mich, wenn er die Chance nutzen möchte.
Zitat von Eagle-Rider am 7. Juni 2026, 22:15 UhrZumal ich mich bei Lokotsch frage, auf was er denn genau wartet. Das kann ja eigentlich kein Zweitligist sein, da er letzte Saison jetzt nicht die Sterne vom Himmel gespielt hat. Dann kann es ja eigentlich nur ein besseres Angebot aus der dritten Liga sein. Bin gespannt, wer ihm dann da die große Kohle hinterherschmeißen möchte.
Zumal ich mich bei Lokotsch frage, auf was er denn genau wartet. Das kann ja eigentlich kein Zweitligist sein, da er letzte Saison jetzt nicht die Sterne vom Himmel gespielt hat. Dann kann es ja eigentlich nur ein besseres Angebot aus der dritten Liga sein. Bin gespannt, wer ihm dann da die große Kohle hinterherschmeißen möchte.
Zitat von aguia1906 am 7. Juni 2026, 22:42 UhrDüsseldorf ... duck und wech.
So wie Ende kommt er ja aus dem Rheinland
Düsseldorf ... duck und wech.
So wie Ende kommt er ja aus dem Rheinland