preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 75 von 88Nächste
Zitat von dike77 am 30. Mai 2026, 22:01 Uhr
Zitat von Preussens Gloria am 30. Mai 2026, 21:18 Uhr

Lt. RS ist Lokotsch sowohl bei den Zahnlosen als auch bei F95 ein Thema. Kann gerne abhauen. Solche Typen brauchen wir nicht.

Schon merkwürdig: OK hat bei den Neuverpflichtungen in der letzten Saison immer betont wie wichtig Charakter sei. Ob‘s an seinen psychologischen Kenntnissen / Fähigkeiten liegt?

Nichtmal Juni und das penetrante OK Bashing ist schon sowas von langweilig…

Ja wie böse von Lokotsch dass er sich ggfs. Angebote von Fortuna anhört, die mehr zahlen würden…ach und er ist 30 und kommt aus Bad Honnef…ja was wäre er für ein charakterloser Penner zu wechseln…

Ob da überhaupt was dran ist weiß man auch nicht. Also ist ja wie bei uns letztes Jahr mit Ende und den ganzen Verl Spieler und dieses Mal mit Wörle und den Ulm Spielern. Und Exxen will sowieso jeden Stürmer verpflichten🤣🤣 Also Reviersport kann auch einfach so ein Artikel machen. Düsseldorf mit Interesse an Benger wegen Ende oder jetzt Lokotsch. Ist doch die einfachste Methode ein Artikel zu machen. Brandt war auch schon fast sicher bei uns weil es sind macht wegen Wörle. Und wo ist er hin gewechselt nach Wiesbaden.

Finde wir könne froh sein wenn ein Spieler wie Lokotsch nochmal hier bleibt. Ja er hat keine Bäume ausgerissen in seiner ersten 2. Liga Saison, Aber er hat bewiesen das er 3. Liga kann und so oft wie der immer umgerissen wurde in der Saison und kein Foul bekommen hat was soll er denn da machen? Kann mich noch an das eine Spiel errinern wo er mit Turban spielen musste und trotzdem wie ein beklopter in jeden Zweikampf/kopfballduell gesprungen ist. Wir müssen den Spieler jetzt nochmal eine Chance geben, nur weil sie nicht in der 2. Bundesliga abgeliefert haben, heißt es nicht das sie  es nicht in der 3. Liga schaffen.

Ich z.b muss auch dem Bolay eine Chance geben, habe ihn die 2. Liga nicht zugetraut aber die 3. Liga traue ich ihm wohl zu, wenn er fit bleibt.

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniPreussenPilgerMissingnotuxsamAstra0990Weisskopfadler
Spoiler
Zitat von Wersepreusse am 30. Mai 2026, 21:54 Uhr

Preussens Gloria: was hat Lokotsch sich zu Schulden kommen lassen? Mir ist keine Verfehlung bekannt?

Und in dem Wissen, dass bei Abstieg AE zu 99,99% weg wäre, hat man (nur) für Lokotsch und Benger von Preußen Seite darauf Wert gelegt, dass deren Verträge dann (zumindest im Abstiegsfall) nach dem ersten Jahr enden.

Man sieht ja wem man dagegen die Wertschätzung entgegengebracht hat, dass man ihnen - wenn von Spielerseite gewollt - einen Vertrag auch für Liga 3 gegeben hat bzw. geben konnte. BATISTA, Vilhemsson usw.

Soweit so legitim. Das sind alles Profis. Nur kann man jetzt von Lokotsch schlecht erwarten, dass er jetzt seinerseits darauf verzichtet, den Markt und Angebote mit seinem Berater zu sondieren.

Und wer weiß zudem, wie finanziell wertschätzend Preußens Angebote im Einzelfall tatsächlich sind.

😂

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Mikered, Standfussballer und Missingno haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredStandfussballerMissingno

Korrektur:  Dass RevierSport die Meldung zuerst hatte, muss nicht zwangsläufig auf Kontakte zu RWE hindeuten. Zum Beispiel mit der Thüringer Allgemeinen, OTZ und TLZ hat die Gruppe auch starke Medien in Thüringen und damit im ehemaligen Umfeld von Zeller bei Rot-Weiß Erfurt. Es ist also genauso gut möglich, dass die Information über diese Schiene gekommen ist oder sonst wo her.

Zitat von Marcant am 30. Mai 2026, 22:47 Uhr
Spoiler
Zitat von Wersepreusse am 30. Mai 2026, 21:54 Uhr

Preussens Gloria: was hat Lokotsch sich zu Schulden kommen lassen? Mir ist keine Verfehlung bekannt?

Und in dem Wissen, dass bei Abstieg AE zu 99,99% weg wäre, hat man (nur) für Lokotsch und Benger von Preußen Seite darauf Wert gelegt, dass deren Verträge dann (zumindest im Abstiegsfall) nach dem ersten Jahr enden.

Man sieht ja wem man dagegen die Wertschätzung entgegengebracht hat, dass man ihnen - wenn von Spielerseite gewollt - einen Vertrag auch für Liga 3 gegeben hat bzw. geben konnte. BATISTA, Vilhemsson usw.

Soweit so legitim. Das sind alles Profis. Nur kann man jetzt von Lokotsch schlecht erwarten, dass er jetzt seinerseits darauf verzichtet, den Markt und Angebote mit seinem Berater zu sondieren.

Und wer weiß zudem, wie finanziell wertschätzend Preußens Angebote im Einzelfall tatsächlich sind.

😂

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Deine Worte in Gottes Ohr, allerdings waren Lokotsch und Benger damals ja ablösefreie Verpflichtungen - OBM hingegen kam über ne Ak und bei Oscar muss man auch von irgendwas in Richtung Weiterverkaufsbeteiligung oder so ausgehen. Vielleicht gabs deswegen andere Mechanismen in den Verträgen. Von Benger hört man ja so überhaupt nichts, für die 3.Liga wäre er ja sicher ne ordentliche Wahl gewesen, aber scheint ja dann nicht so gefruchtet zu haben...

Marcant hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcant

Benger hat mich überhaupt nicht überzeugt, nicht mal Ansatzweise. Für mich klarer Abgang.

Adler1906, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Pappabart1906Eagle-RiderAlaskan Malamute

Die Verlängerung von Koulis wäre eine sehr gute Nachricht! Wird nächste Saison sicher Stammspieler sein.

Ich bin gespannt, in welchen Regalen ansonsten gesucht wird. Die Mannschaft hat ja bereits eine gute, wenn auch oftmals verletztungsanfällige oder von einer Verletzung kommende, Basis.

Zeller kenne ich nicht. Es ist aber auch klar, dass wir für den IV Nr. 4/5 keine absoluten Granaten von einem Wechsel zu Preußen überzeugen können. Ich hätte mir da allerdings eher ein Talent gewünscht, als einen 26 jährigen. Mal schauen.

Peter Pan, Alaskan Malamute und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter PanAlaskan Malamutenischkowsky
Zitat von Tobias1906 am 30. Mai 2026, 21:51 Uhr

Wenigstens haben Ole und JU verstanden das wir paar Kopfball starke Spieler brauchen. (Koulis, Zeller) Das war letzte Saison echt katastrophal. Hoffe wir bekommen noch einen Standard starken Spieler der die großen Männer bedient. Vielleicht findet Mees auch zu seiner Kopfball stärke wieder, wünsche mir die Standard Stärke wieder von den beiden Aufsteiger  Saisons. Das war echt eine Waffe. Gerade wenn ich an das Viktoria Spiel denke wow bekomme immer noch Gänsehaut von dem Spiel.

Vor allem weil Standards ein gutes Mittel sind, um in einem engen Spiel dann doch noch zum Erfolg zu kommen. Solch einen Plan B im Köcher zu haben kann nie schaden.

Lukas  Zeller als Backup finde ich gar nicht mal so unklug. Entweder er verdrängt Samson Schrader oder er sitzt dahinter. Tikvic hinter Koulis könnte auch passen.

Welcher TW noch verpflichtet wird wenn Schenk uns verlässt müssen wir sehen. Aber somit wäre der Abwehr Verband zusammen mit Paetow schon fast fertig.

Links Boley und Varelmann rechts sehen wir was TerHorst macht. Könnte mir vorstellen das Meyerhöfer bleibt. Dazu ebenfalls ein U21 - Spieler und fertig.

Das Mittelfeld muss komplett neu zusammengestellt werden. Hendrix ist leider ein großer Verlust, aber wenn Bouchama bleibt und Makridis würde ich das begrüßen.Sertdemir und Stuhlmacher sind auch "noch" da. Und wenn Mees bleibt wäre das schon mal Okay, zudem kommt Korte zurück ,wären 6 Mittelfeld Spieler.

Benger OBM bitte abgeben.

Und im Sturm bitte das höchste Regal ansteuern was es hergibt.

Ich wundere mich, wie positiv die Transfers bzw. Gerüchte gesehen werden. Bei einem Stuhlmacher sehe ich ja noch Entwicklungspotential.

Aber was wollen wir mit einem Zeller? Absteiger aus der 3. Liga mit 87 Gegentoren, bei denen erst fast immer auf dem Platz war. Sorry, aber das wäre mir auch als Backup zu schlecht. Aber scheinbar reicht es schon, einfach nur groß zu sein, wenn sich das bewahrheitet. Mit so einer Auswahl landest du schnell Richtung Abstieg, sollte er nicht nur als Ersatz gesehen werden. Nur drei Saisons eher Stammspieler, dabei hat das Team im Schnitt ca. 1,6-2,x Gegentore pro Spiel kassiert.

Bestes Beispiel: Der Transfer vom Jaeckel und IV Wechsel im Vergleich zu Frenkert hat jetzt auch eher zu mehr als weniger Gegentoren geführt. Und er kassierte die Saison davor schon massiv Gegentore mit Braunschweig.

Da würde ich ehrlicherweise lieber keinen Transfer als solch einen haben.

Peter Pan, Alaskan Malamute und Weisskopfadler haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter PanAlaskan MalamuteWeisskopfadler

Du Holst ja nicht den ganzen Verbund, sondern nur einen Spieler.

Der kann im neuen Verbund besser funktionieren oder halt nicht.

Ist immer ein Glücksspiel. Aber Mann sollte immer erst positiv ran gehen.

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini
VorherigeSeite 75 von 88Nächste