preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 74 von 88Nächste

Kommt der Zeller könnte dies auf einen Abgang von Koulis hindeuten. Oder man will einfach mehr IV falls Wörle 343 spielen lässt.

Vom Spielerprofil vergleichbar ist Zeller mit Tom Gaal den Wörle in Ulm hatte

Zitat von SchmitzMic am 30. Mai 2026, 20:23 Uhr

Laut Reviersport ist der Wechsel zum SCP von Lucas Zeiler durch und damit unser zweiter Neuzugang fix.

Wen? Der aus Österreich?

Preussen-Aldel und Mikered haben auf diesen Beitrag reagiert.
Preussen-AldelMikered
Zitat von Keuner am 30. Mai 2026, 20:36 Uhr

Kommt der Zeller könnte dies auf einen Abgang von Koulis hindeuten. Oder man will einfach mehr IV falls Wörle 343 spielen lässt.

Negativ 😉

#Preußens Innenverteidiger Niko #Koulis (27) hat nach BILD-Informationen einen neuen Vertrag in #Münster unterschrieben. Dazu soll mit Lucas #Zeller (26/1. 94 m) ein weiterer Innenverteidiger von #Drittliga-Absteiger #Schweinfurt zu den „Adlerträger“ kommen.

Sehr gute Nachrichten

Mikered, otte und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleiniWestfalen JoPreussenPilgerMaestro MorriconeheiopeiMissingnoKurvensteher

Koulis Forever!!! Geil!!

Lt. RS ist Lokotsch sowohl bei den Zahnlosen als auch bei F95 ein Thema. Kann gerne abhauen. Solche Typen brauchen wir nicht.

Schon merkwürdig: OK hat bei den Neuverpflichtungen in der letzten Saison immer betont wie wichtig Charakter sei. Ob‘s an seinen psychologischen Kenntnissen / Fähigkeiten liegt?

Adler06, Tobias1906 und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06Tobias1906Tobias

Koulis , wäre top wenns stimmt. Manchmal bisschen ungestüm , aber er hat immer geliefert .  Mit Lokotsch konnte ich nie was anfangen,  werde ich nicht vermissen.

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute
Zitat von Keuner am 30. Mai 2026, 20:36 Uhr

Bin mir zu 99% sicher dass wir hier auch ein 3-4-3 sehen werden (was man ja auch absolut flexibel offensiver oder defensiver spielen lassen kannst).

Dazu solltest du schon fünf gute IV haben und die hätten wir dann jetzt, wobei einer halt auch Scherder nach dem dritten Kreuzbandriss ist..

Tikvic Koulis Paetow Zeller Scherder (Varelmann)

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906

Wenigstens haben Ole und JU verstanden das wir paar Kopfball starke Spieler brauchen. (Koulis, Zeller) Das war letzte Saison echt katastrophal. Hoffe wir bekommen noch einen Standard starken Spieler der die großen Männer bedient. Vielleicht findet Mees auch zu seiner Kopfball stärke wieder, wünsche mir die Standard Stärke wieder von den beiden Aufsteiger  Saisons. Das war echt eine Waffe. Gerade wenn ich an das Viktoria Spiel denke wow bekomme immer noch Gänsehaut von dem Spiel.

Macke99, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99KleiniMissingnoAlaskan Malamute

Preussens Gloria: was hat Lokotsch sich zu Schulden kommen lassen? Mir ist keine Verfehlung bekannt?

Kleini, Standfussballer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniStandfussballerAdler-2000MissingnoTobias1906Gumbo
Zitat von Preussens Gloria am 30. Mai 2026, 21:18 Uhr

Lt. RS ist Lokotsch sowohl bei den Zahnlosen als auch bei F95 ein Thema. Kann gerne abhauen. Solche Typen brauchen wir nicht.

Schon merkwürdig: OK hat bei den Neuverpflichtungen in der letzten Saison immer betont wie wichtig Charakter sei. Ob‘s an seinen psychologischen Kenntnissen / Fähigkeiten liegt?

Nichtmal Juni und das penetrante OK Bashing ist schon sowas von langweilig…

Ja wie böse von Lokotsch dass er sich ggfs. Angebote von Fortuna anhört, die mehr zahlen würden…ach und er ist 30 und kommt aus Bad Honnef…ja was wäre er für ein charakterloser Penner zu wechseln…

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
VorherigeSeite 74 von 88Nächste