preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 260 von 280Nächste

Meiner Meinung war bei unseren Wintertransfers auch einer dabei, der uns zumindest den Klassenerhalt hätte sichern können.

Er spielte dafür leider zu selten.

Shin Yamada, er hat wenn er auf dem Platz war die Tugenden gezeigt, er ist gelaufen, hat gefightet und auch mal das Tore schießen probiert.

Wenn er es hätte schaffen gedurft, wäre unsere Analyse der Wintertransfers sicherlich nicht so schlecht ausgefallen.

Aber vielleicht hätten wir den Schwarz noch als Trainer, Benger wäre wahrscheinlich nicht gegangen usw.

Ich habe mich zur Winterpause auch gefragt, warum schafft es ein Bielefeld sich so nen Spieler wie Telalovic zu angeln und wir nicht.
Wobei ich nur kritisiere, das wir von den 3 Zugängen nur einen wirklich verwendet haben. Dann hätte man sich die Kohle auch sparen können.

Ich glaube ja, das dieser Telalovic hier überbewertet wird. Der hat jedenfalls in BI auch nicht geliefert

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von hauer am 26. Juli 2026, 19:58 Uhr

Ich glaube ja, das dieser Telalovic hier überbewertet wird. Der hat jedenfalls in BI auch nicht geliefert

Kann sein, aber er wechselt ja quasi seit 2021 auch jedes Jahr den Verein, wie soll da auch Konstanz reinkommen? Ist ja offensichtlich nirgendwo richtig klargekommen, aus welchen Gründen auch immer. Mit diesen ständigen Wechseln tut sich so ein Spieler keinen Gefallen. Ich weiß nicht wer ihm dazu rät. Vielleicht sollte er mal überlegen seine Berater zu wechseln. Bei SEG ist er nur ein kleiner Fisch, weiß nicht ob ein so großes Unternehmen für ein sportliches Leichtgewicht wie Telalovic die richtige Wahl ist. Förderlich sind diese ständigen Wechsel jedenfalls nicht.

Befürchtung eher, dass die Telenovela in Liga 3 (wieder?) funktioniert

Zitat von Baghira1982 am 25. Juli 2026, 21:03 Uhr
Zitat von dike77 am 25. Juli 2026, 20:24 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 25. Juli 2026, 15:13 Uhr

Interessant, wie viel besser Dresden in der Winterpause eingekauft hat als wir. Hier wurden die Transfers ja teilweise abgetan, jetzt sind Wagner und Keller beim Kicker in die Kategorie "Herausragend" gewählt worden, Bobzien in "Auffällig". Paul Will und Jan Elvedi von Fürth landeten ebenfalls in der Kategorie "Auffällig".

Bei uns ist einzig ter Horst überhaupt in der Statistik vermerkt. Auch wenn der Sturm noch aussteht kann man resümieren, dass die sportliche Leitung leider auch diesen Winter ziemlich unglücklich agiert hat, während die Konkurrenten einfach deutlich besser waren und folgerichtig an uns vorbeizogen. Diese Saison möchte ich mehr Treffer sehen und eine bessere Entwicklung! Es wird Zeit, dass OK mal Erfolge einfährt.

Das Winter-Transferfenster der Dresdner war abnormal gut, das ist die absolute Seltenheit statt Normalität…

Deren SL und Scouting hat eben einen herausragenden Job gemacht

Da die gleiche SL im Sommer ihren Job extrem verschissen hat, kann man auch sagen dass die im Winter mehr Glück als Können hatten…

ich sage es wieder: die haben im Winter sehr gut nachgelegt (nachdem der Sommer  von den gleichen Leuten verbockt wurde). Aber als Tabellenletzter im Winter gleich 2-3 Leute holen können, die in der Rückrunde zu den Topspielern der Liga gehören: DAS ist dann am Ende auch viel Glück. Gerade in Relation zu miesen Sommer. Meistens kriegst du so einen schlechten Sommer eben nicht mehr im Winter korrigiert

heiopei hat auf diesen Beitrag reagiert.
heiopei
Zitat von ovi am 26. Juli 2026, 20:43 Uhr
Zitat von hauer am 26. Juli 2026, 19:58 Uhr

Kann sein, aber er wechselt ja quasi seit 2021 auch jedes Jahr den Verein, wie soll da auch Konstanz reinkommen? Ist ja offensichtlich nirgendwo richtig klargekommen, aus welchen Gründen auch immer. Mit diesen ständigen Wechseln tut sich so ein Spieler keinen Gefallen. Ich weiß nicht wer ihm dazu rät. Vielleicht sollte er mal überlegen seine Berater zu wechseln. Bei SEG ist er nur ein kleiner Fisch, weiß nicht ob ein so großes Unternehmen für ein sportliches Leichtgewicht wie Telalovic die richtige Wahl ist. Förderlich sind diese ständigen Wechsel jedenfalls nicht.

Und bei den Zahnlosen werden Stürmer gerne und schnell wie heiße Kartoffeln fallen gelassen und man sucht ein neues Stürmerspielzeug

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser

Ich versteh die Koschinatschen Aufstellungen auch immer nur so bedingt... aber wollten die nicht an ihrer Schiessbude hinten arbeiten?

Zitat von Baghira1982 am 25. Juli 2026, 18:51 Uhr
Zitat von Kleini am 25. Juli 2026, 18:15 Uhr
Zitat von Preussens Gloria am 25. Juli 2026, 18:12 Uhr
Zitat von Kleini am 25. Juli 2026, 17:56 Uhr :Das unsere Spieler, vom Potenzial her, nicht als so schlecht angesehen werden, belegt die Tatsache, wieviel dann in der kommenden Saison höherklassig spielen.

Also lag es am Trainer und/oder System

Es hat an vielen Dingen gelegen. Natürlich auch daran, dass einzelne Spieler - aus welchem Grund auch immer- nicht das zeigen konnten, was sie eigentlich drauf haben.

Konnten oder wollten?

Die konnten nicht.
Früher gab es hier ja auch immer diesen Quatsch, dass die Spieler nicht aufsteigen wollen.
Das ergänzen wir jetzt, die wollten nicht weiter 2. Bundesliga spielen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Mika Schroers hinterlegt Wechselwunsch in Aachen, Nürnberg will ihn

Bin eigentlich ein Freund der Polizei, aber allzu oft frage ich mich mich, ob da vielleicht der Tapetenkleister die Sinne vernebelt⁉️

Ernsthaft? Dieser Fortuna D Fan soll vermunt sein? Wie kindisch jetzt mit übertriebenen Ermittlungs(verfahren)bashing zu kommen:

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/duesseldorf-koelner-polizei-sucht-fortuna-fan-nach-angriff-auf-beamte-landfriedensbruch_aid-152167087

VorherigeSeite 260 von 280Nächste