preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ENTSCHULDIGUNG nach Hannover und Paderborn!

Die klare Erwartungshaltung ist, dass wir fair gegenüber unbeteiligten Dritten sind.

Der letzte Spieltag ist nicht des Preussen Ehren wert. Die Führung erklärte nach Bekanntwerden des Abstiegs, dass nun viele Spieler am letzten Spieltag nicht mehr ran müssen und Verletzungen der Öffentlichkeit gegenüber kommuniziert werden.

Wie ich diese Aussage mir gegenüber empfand: geschmacklos, sehr geschmacklos!

Adler1906, Spaetberufener und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SpaetberufenerWarendorf-WemserHarveyEagle-RiderMungotuxsamFlounderSimon165nischkowskyKurvensteherjontef_48157
Zitat von frankpausegohl am 19. Mai 2026, 08:54 Uhr

Die klare Erwartungshaltung ist, dass wir fair gegenüber unbeteiligten Dritten sind.

Der letzte Spieltag ist nicht des Preussen Ehren wert. Die Führung erklärte nach Bekanntwerden des Abstiegs, dass nun viele Spieler am letzten Spieltag nicht mehr ran müssen und Verletzungen der Öffentlichkeit gegenüber kommuniziert werden.

Was zu beweisen wäre.

Bis jetzt eine ziemlich haltlose und gefährliche Aussage hier in der Öffentlichkeit.
Ich wäre da grundsätzlich sehr vorsichtig.

Nicht das noch jemand rechtliche Schritte in Erwägung zieht.

frankpausegohl hat auf diesen Beitrag reagiert.
frankpausegohl

Wer sich am letzten Spieltag auf Schützenhilfe des abgeschlagenen Tabellenletzten verlassen muss, hat seine Hausaufgaben halt selber nicht gemacht. Paderborn sehr konkret als sie selber 1:5 gegen Elversberg verloren haben und Hannover auch weil sie zum Beispiel die letzten beiden Heimspiele 3:3 gespielt haben.

Kurvensteher, frankpausegohl und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KurvensteherfrankpausegohlAdler1906KleiniOlli23Warendorf-Wemseraguia1906WersepreusseTribun06Guenter WeigandPreussenPilgertuxsamFlounderSimon165jontef_48157Play4Maximum

Drei der zwölf nicht zur Verfügung stehenden Profis sind Rekonvalezenten nach Kreuzbandrissen. Weitere drei standen auf Grund von Sperren nicht zur Verfügung. Ameyido ist schon seit Wochen verletzt. Schulz und Benjamins haben sich jeweils einen Innbandriss zugezogen. Kirkeskov hat einen Außenbandriss, Preißinger und Benger haben Probleme mit der Archillessehne. Alle Ausfälle sind somit erklärbar und es bedarf keiner Entschuldigung in Richtung von H96 oder Paderborn.

frankpausegohl, Adler1906 und 20 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
frankpausegohlAdler1906Eagle72SpaetberufenerotteKleiniOlli23Warendorf-WemserTribun06Guenter WeigandCOMPOPreussenPilgerMarkus579Eagle-RiderMungotuxsamFlounderSimon165nischkowskyKurvensteherjontef_48157Play4Maximum

Hätten wir mit der besten Aufstellung und guter Form sicher gegen/in Elversberg gewonnen?

Auch nicht sicher... Aber zum Glück hat zb. Hannover wie schon erwähnt selbst auch sehr gut gepunktet..

frankpausegohl und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
frankpausegohlotte

Alles korrekt von euch, aber in einer Bierlaune eine solche Äußerung zu machen - echt fragwürdig in meinen Augen. Bleibe auch bei meiner Einschätzung - geschmacklos!

Die anderen hätten sicherlich ihre Hausaufgaben machen müssen, wir aber auch und meine Einschätzung bezieht sich auf unser Team. Unsere Hausaufgabe ist, immer das Bestmögliche zu geben. Das wiederum in jeder Situation, unabhängig vom Tabellenrang!

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906

Bierlaune, soso. Ich empfehle mal eine Bierpause.

Adler1906, Kleini und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWestfalen JoWarendorf-WemserMarkus579Eagle-RiderDerSteinfurterAdamatuxsamFlounderSimon165KurvensteherMarvin
Zitat von frankpausegohl am 19. Mai 2026, 08:54 Uhr

Also... "die Führung" hat ganz sicher gar nichts erklärt, schon gar nicht so einen Blödsinn. Weiter oben wurde schon erklärt, warum viele Spieler nicht dabei waren. Mein totaler Hot Take ist: Selbst in Bestbesetzung (was ist das überhaupt in dieser Saison gewesen?) hätte der SCP in Elversberg nichts ausgerichtet.

Ich lösche das nicht, weil hier schon deutlich widersprochen wurde. Aber ich finde so etwas auch überflüssig.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Bevor wir uns entschuldigen, da stehen ganz andere Mannschaften ganz vorne in der Schlange, Hertha oder Kaiserslautern z.B.

Was die zum Saisonschluss abgerissen haben, als es bei denen um die goldene Ananas ging...

Da muss glaub ich nix mehr gesagt werden, frag mal die Düsseldorfer wie gut die auf die Hertha zu sprechen sind.

Wir sind sowieso eher die Leidtragenden was solche Einstellungen betrifft, z.B. Viktoria Köln in unserer Aufstiegssaison. Gegen uns volle Power, eine Woche später gegen nen Mitkonkurrenten eher larifari, wir haben gekämpft und das Unvermögen unseres Konkurrenten waren da ausschlaggebend.

Aber die unterschiedliche Einstellung von VK hat mich schon geärgert.

tuxsam hat auf diesen Beitrag reagiert.
tuxsam