Preußen-Forum
ENTSCHULDIGUNG nach Hannover und Paderborn!
Zitat von Olli23 am 21. Mai 2026, 15:50 UhrZitat von Steveradler am 21. Mai 2026, 11:34 UhrWas für ein dreister Quatsch. Andere Mannschaften feiern in der Woche auf Ibiza und du wirfst verletzten Spielern vor, sie würden sich drücken bzw. beschuldigst diejenigen, die das kommunizieren. Ich würde mich an deiner Stelle mal selbst reflektieren, was du mit deinen Äußerungen eigentlich bezweckst und hoffe, dass kein betroffener Spieler diese gequirlte Scheisse liest.
Sorry für die Wortwahl
Da hat wer ein Problem, ähnlich geschriebenen Schwachsinn konnte man auch im Sozialen Netzwerken lesen.
Zitat von Steveradler am 21. Mai 2026, 11:34 UhrWas für ein dreister Quatsch. Andere Mannschaften feiern in der Woche auf Ibiza und du wirfst verletzten Spielern vor, sie würden sich drücken bzw. beschuldigst diejenigen, die das kommunizieren. Ich würde mich an deiner Stelle mal selbst reflektieren, was du mit deinen Äußerungen eigentlich bezweckst und hoffe, dass kein betroffener Spieler diese gequirlte Scheisse liest.
Sorry für die Wortwahl
Da hat wer ein Problem, ähnlich geschriebenen Schwachsinn konnte man auch im Sozialen Netzwerken lesen.