preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ende wird Trainer in D‘forf

Seite 1 von 3Nächste

Das könnte unsere Rettung sein!!!

Adama hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adama

Wäre schon komisch, aber leider gibt es zwei Abstiegsplätze.

Vielleicht übernimmt Hübscher noch Braunschweig, dann wäre ich wieder zuversichtlich.

knauerpauer und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerKleini

Quelle? Bisher bei Kicker nur Vermutung.

Ist Anfangs Ende Endes Anfang?

Adler1906, SCP-Fan1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCP-Fan1906KangorooKleiniWarendorf-WemserTribun06Eagle-Rider

Kann ich mir nicht vorstellen, zu dem Saisonzeitpunkt einen Trainer von einem Ligamitbewerber abzukaufen, der nachgewiesen kein 2.Liga-Niveau hat.

Halte ich für eine Ende... äh, Ente.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Weiß jemand, ob Ende eine gültigen Vertrag auch für die 3. Liga hat? Wäre super, wenn er von der Payroll kommt und wir eventuell noch eine kleine Ablöse mitbekommen.

Man hört so aus dem Düsseldorfer Umfeld, dass sie kaum jemanden gefunden haben, der es machen wollte. Außer AE haben alle abgesagt 😀

Für den Abstiegskampf sicherlich der falsche, weil zu wenig Zeit verbleibt.

kriegt er nächste Saison mit Fortunas Möglichkeiten seinen entsprechenden Drittligakader, dann bumst er die mit 70 Punkten direkt wieder hoch.

Bizarr. So oder so macht das den Endspurt von uns (und Düsseldorf) noch emotionaler. Und ich habe null Ahnung für wen von uns beiden das jetzt ein guter Take sein könnte. Mittelfristig, also ab der nächsten Saison, hat Ende in Düsseldorf sicherlich mehr Möglichkeiten, seine Vorstellung von Fußball zu verwirklichen. Die Frage ist, in welcher Liga das sein wird.

Für uns wäre ein Verbleib von Anfang besser gewesen.

Ende direkt von der Lohnliste zu kriegen ist für uns sehr gut, gerade bei Abstieg

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Seite 1 von 3Nächste