Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von SchmitzMic am 2. April 2026, 13:51 Uhr... da ist in den letzten Wochen auch schon einiges an Erde bewegt worden, aber zeitgleich sind auch einige Meter Rohre verlegt worden (ich schätze Abwasserleitungen und sonstige Versorgungsleitungen). Seit heute hat sich das Tempo beim Verfüllen mächtig gesteigert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann in der Woche nach Ostern und vor dem Fürth-Spiel bereits mit den Vorbereitungen für die Pflasterarbeiten losgeht. Und in der Tat: Die Hellmich-Cam ist derzeit viel aussagekräftiger als die SCP-Cams.
... da ist in den letzten Wochen auch schon einiges an Erde bewegt worden, aber zeitgleich sind auch einige Meter Rohre verlegt worden (ich schätze Abwasserleitungen und sonstige Versorgungsleitungen). Seit heute hat sich das Tempo beim Verfüllen mächtig gesteigert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann in der Woche nach Ostern und vor dem Fürth-Spiel bereits mit den Vorbereitungen für die Pflasterarbeiten losgeht. Und in der Tat: Die Hellmich-Cam ist derzeit viel aussagekräftiger als die SCP-Cams.
Zitat von Maddy am 2. April 2026, 20:34 UhrAuf der Ost wurde heute zum ersten mal das neue Flutlicht angeknipst. Zusammen mit dem neuen Flutlicht auf der Haupttribüne scheint der Süd-Ost-Mast zeitnah überflüssig zu sein.
Auf der Ost wurde heute zum ersten mal das neue Flutlicht angeknipst. Zusammen mit dem neuen Flutlicht auf der Haupttribüne scheint der Süd-Ost-Mast zeitnah überflüssig zu sein.