preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 269 von 304Nächste

Vielleicht kann man die Stufen ja auch noch schräg machen, war doch Jahrzehntelang auch so "schön".....

Kangoroo, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniWarendorf-WemserIch1906

Mal ne realistische Frage dazwischen 😉: Wo kommt wohl der Preussenstadion - Schriftzug aus Block N hin?

Zitat von Warendorf-Wemser am 8. April 2026, 00:07 Uhr

Mal ne realistische Frage dazwischen 😉: Wo kommt wohl der Preussenstadion - Schriftzug aus Block N hin?

Vor dem Haupteingang Ost soll ja Laut Fotos ein Grünstreifen entstehen, da würden die gut draufhaben und man läuft daran immer vorbei. Alternativ halt links an der Begrenzung zum Tennisplatz

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Zu weiteren Planungen der Westecke hört man auch nichts mehr, obwohl Konzept/Finanzierung doch abgeschlossen sein sollten…

oder wartet man doch erst noch die Ligazugehörigkeit nächstes Jahr ab?

Zitat von dike77 am 8. April 2026, 19:16 Uhr

Zu weiteren Planungen der Westecke hört man auch nichts mehr, obwohl Konzept/Finanzierung doch abgeschlossen sein sollten…

oder wartet man doch erst noch die Ligazugehörigkeit nächstes Jahr ab?

Sass sagte auf dem Fan Abend, dass die jetzt in der Ost/Südecke erstmal Erfahrungen sammeln, wie das mit dem Abstützen der Süd so läuft. Wenn der Verein das selber stemmt, sicher nicht verkehrt dass man da dann alle Unwägbarkeiten kennt, bevor man loslegt. Hat sich auf jeden Fall nicht angehört, dass das auf Eis gelegt wäre.

Zitat von tuxsam am 7. April 2026, 22:18 Uhr

Vielleicht kann man die Stufen ja auch noch schräg machen, war doch Jahrzehntelang auch so "schön".....

Meine Frage war schon ehrlich gemeint. Ich habe Jahre lang Bitumen-Wege  benutzt. Ging ja an den Kassen schon  los . Und das wir Schräge Stufen hatten lag auch an dem Belag. Natürlich freue ich mich auf gerade Stufen und Überdachung.

Zitat von dike77 am 8. April 2026, 19:14 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. April 2026, 00:07 Uhr

Vor dem Haupteingang Ost soll ja Laut Fotos ein Grünstreifen entstehen, da würden die gut draufhaben und man läuft daran immer vorbei. Alternativ halt links an der Begrenzung zum Tennisplatz

Also eher nicht im Stadion irgendwo? Wäre eigentlich ganz cool, da einen Teil aus dem alten Stadion wiederzufinden (sogar in heile 😉)

Warum nicht im Vorbereich (da wo unter der West die Toiletten sind) unter den Stufen der Ost?

Wetter- und Vandalismusgeschützt

Rechts und links davon geht es dann Richtung zentraler Block der Ost.

Das wäre so meine Idee dazu.

Die "Pinselquäler" markieren gerade die mittleren Stufen der Ost mit der (Vereins)Farbe Weiß.

Großes Gathering auf der Ost, weiß wer worum es da geht?

VorherigeSeite 269 von 304Nächste