preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 15 von 18Nächste
Zitat von Broeker am 29. April 2026, 00:09 Uhr

Laut Bild:

Tor:

Schenk

Behrens

Rechter Verteidiger:

Ter Horst

Innenverteidiger:

Scherder

Paetow

Tikvic

Linker Verteidiger:

Bolay

Varelmnn

Defensives Mittelfeld:

Korte

Rechtes Mittelfeld:

Tasov

Offensives Mittelfeld:

Mees

Sertdimir

Linkes Mittelfeld:

Sturm:

Batmaz

Batista Meier

Schulz (,jung)

Batista-Meier kann gehen. Möchte den nicht mehr bei uns sehen. Erst das abwinken inklusive Vogelzeigen in Dresden Richtung Kurve, sein nachgeheule Ende gegenüber und schließlich der Lustlos Auftritt auf Schalke. Zu viel Diva - zu wenig Kämpfer.

Mit Preissinger und auch Lokotsch würde ich versuchen zu verlängern. Ebenso in Schottland nach einer weiteren Leihe bezüglich Yamada anfragen.

SCP-Fan1906, SCP-Freddy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906SCP-FreddyAdamaTreue SockeTobias1906Kommilitone1906

MAKRIDIS wäre auch gut wenn er bleibt.  Auch wenn es bestimmt einige gibt die anderer Meinung sind. Jedoch ist das Liga 2 und makridis wird dann wohl nicht hinten links notgedrungen spielen müssen.

Dotchev ist frei.  Sportlich Leiter wäre jovel

Wir haben Uphues als sportlichen Leiter, der ist doch gefühlt erst gerade da. Auf den Positionen wird nicht viel passieren.

Man kann drauf hoffen das sich Kittner aus der Kaderplanung raus hält, mehr nicht.

Wenn er (Uphues) nur halb so gute Planung hinlegt wie Kiel die letzten Jahre dann sollte es doch aufwärts gehen. Ich weiß nur nicht welchen Anteil er an dem Kieler Erfolg der letzten Jahre hatte.

Nun... wenn er DER Erfolgstyp bei Kiel gewesen wäre, wäre er dann zu uns gekommen? Ich bin da noch etwas skeptisch die Chance zur neuen Saison hat er aber verdient!!

Und Makridis... puhh... schwierig. Wenn dann als offensiver Außen aber bitte nicht defensiv.

Zitat von Baghira1982 am 29. April 2026, 20:53 Uhr

Nun... wenn er DER Erfolgstyp bei Kiel gewesen wäre, wäre er dann zu uns gekommen? Ich bin da noch etwas skeptisch die Chance zur neuen Saison hat er aber verdient!!

Deine Polemik gegenüber Kittner/Uphoff ist in den letzten Wochen auch einfach nur übertrieben.

kiel hat bedauert dass er von sich nach den ganzen Jahren gegangen ist und der Grund war dass er die Stelle, die er in Kiel hatte, nun in seiner Heimatstadt hat.

Adler1906, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Mikeredsgxszenekenna 1906Gumbo

Die Personen Uphues/Kittner betrachte ich voneinander getrennt. Uphues kann ich nicht bewerten. Bei Ole seh ich die Position als Geschäftsführer Sport und Kaderplaner kritisch. Gründe wurden genug genannt und ändern sich auch nicht.

BalticEagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagle

Baghira, du darfst aber auch nicht vergessen, das uns das Netzwerk vom Pfeiffer Bernd weg gebrochen ist, nachdem Niemeyer nach Bremen wechselte.

Zitat von Baghira1982 am 29. April 2026, 23:44 Uhr

Die Personen Uphues/Kittner betrachte ich voneinander getrennt. Uphues kann ich nicht bewerten. Bei Ole seh ich die Position als Geschäftsführer Sport und Kaderplaner kritisch. Gründe wurden genug genannt und ändern sich auch nicht.

Ich bin aber auch der Meinung das Ole nicht der richtige ist/war für die Geschäftsführer Sport Stelle /Kaderplanung mir ist Ole auch ein wenig zu nett. Ich sehe ihn eher im Marketing bzw. bei unseren Sponsoren die Stelle die er vorher ausgeübt hat. Mir kam es so vor das er ja im ersten Jahr noch eine Liste von Niemeyer hatte die er nur ab arbeiten musste, aber das ist nur mein Eindruck von außen, weiß natürlich nicht wie es wirklich gewesen ist. Er hätte halt auch viel früher die Situation von uns erkennen müssen. Wenn man immer wieder von Außen hört jeder weiß wie Münster spielt muss ich den Trainer in Frage stellen und er hatte ja wirklich nur ein Spielsystem. Spätestens nach den ganzen Verletzten muss man da umstellen und das Beste aus den vorhandenen Jungs raus holen. Und wie leicht wir zu schlagen sind wurde uns eindrucksvoll in Kaiserslautern und in Berlin gezeigt. Viele bei mir im Block und auch mich eingeschlossen hatten oft den selben Eindruck das wir durch Standards und Flanken in den 16er sehr große Probleme hatten und es wurde bis heute nix dran geändert. Und auch im Winter wurde für unsere Kopfball/Standard schwäche Nix getan, da haben Dresden, Fürth und Blödefeld ihr Schwächen erkannt und nachgebessert. Bei uns kam mir das eher wie besser haben als Brauchen vor. Und das gehört halt zu Kittners Job. Ich weiß auch bis heute nicht wie man von so einer Standard Stärke  in der 3. Liga und im ersten Jahr der 2. Liga, zu nichtmal mittelmäßig bei Standards geworden ist. Wenn es aus dem Spiel nichts läuft ist ein guter Standard/eine gute Flanke so oft Spiel entscheidend siehe das Bielefeld Spiel…

BalticEagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagle

Westermann sagt von sich selbst im Interview, das er wenig Ahnung vom Fußball hat ... ole !  Stützt aber 100 pro den Absteiger OK ... la ola !

Klingt ein bischen nach "der Blinde soll den Lahmen führen" - oder was denkt sich Westermann ?

Wer so erbärmlich versagt, wie OK  und Millionen für den Verein und für die Stadt in den Sand setzt - trotz unaufhörlicher Kritik und mehr als deutlicher Hinweise - darf sportlich keine Verantwortung mehr tragen ... egal in welcher Liga - das sind die Gesetze des Sports;

auch wenn Tobias so schön drum herum schreibt - um den berechtigten Frust des Forums  am voraussichtlichen Abstieg nicht auf sich zu ziehen!

Aber Fakten bleiben Fakten und sollten zu Entscheidungen führen.

Adler1906, Mikered und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredWarendorf-WemserEagle-RiderheiopeiAdler06nischkowskyGradivusGumboBalticEagleBaghira1982
Zitat von trainer am 30. April 2026, 10:21 Uhr

Westermann sagt von sich selbst im Interview, das er wenig Ahnung vom Fußball hat ... ole !  Stützt aber 100 pro den Absteiger OK ... la ola !

Klingt ein bischen nach "der Blinde soll den Lahmen führen" - oder was denkt sich Westermann ?

Wer so erbärmlich versagt, wie OK  und Millionen für den Verein und für die Stadt in den Sand setzt - trotz unaufhörlicher Kritik und mehr als deutlicher Hinweise - darf sportlich keine Verantwortung mehr tragen ... egal in welcher Liga - das sind die Gesetze des Sports;

auch wenn Tobias so schön drum herum schreibt - um den berechtigten Frust des Forums  am voraussichtlichen Abstieg nicht auf sich zu ziehen!

Aber Fakten bleiben Fakten und sollten zu Entscheidungen führen.

Hast ja recht rede um heißen Brei😅 aber liegt daran das ich Ole als Person mag und das er auch viel gutes für den Verein gemacht hat, aber halt nicht in seiner jetzigen Rolle, dort ist er halt einfach nicht gut. Wie gesagt sehe ihn eher in seiner alten Rolle die lag ihm mehr.  Hoffe einfach das sich für die Saison 2026/27 an der Kaderplanung was ändert.

VorherigeSeite 15 von 18Nächste