Preußen-Forum
Ole Kittner: „Szenario 3. Liga ist sehr realistisch“
Zitat von immer06 am 9. Mai 2026, 17:41 UhrZitat von hauer am 9. Mai 2026, 17:31 UhrKeine Chance haben und die nutzen?
Fehlt mir etwas die Fantasie für…
Ehrlich gesagt mir auch, aber ist immer noch Fußball und da habe ich im Vorfeld so einiges für nicht mehr möglich gehalten ...
Zitat von hauer am 9. Mai 2026, 17:31 UhrKeine Chance haben und die nutzen?
Fehlt mir etwas die Fantasie für…
Ehrlich gesagt mir auch, aber ist immer noch Fußball und da habe ich im Vorfeld so einiges für nicht mehr möglich gehalten ...
Zitat von poelle am 9. Mai 2026, 17:52 UhrWeil hier gerade nach Fantasie gefragt wurde. Ich gehe nicht seit 36 Jahren auf Preußen, wenn mir diese fehlen würde... 😉
Gucken wir Mal auf die Spiele.
Hertha gewinnt Zuhause gegen Fürth. Möglich.
Elversberg gewinnt morgen in Düsseldorf und ist somit quasi aufgestiegen. Wahrscheinlich.
Wir gewinnen gegen Darmstadt. Möglich.
Letzter Spieltag:
Wir geben in Elversberg alles und schießen gegen Ende das 1:0. Elversberg steigt zu dem Zeitpunkt sicher auf, weil auf den anderen Plätzen das Torverhältnis nicht mehr aufgeholt wird.
Fürth gegen Düsseldorf... Da wird es spannend wenn es zum Ende der Partie noch unentschieden stehen sollte und wir tatsächlich führen, wie wird reagiert, machen beide auf?
Hätte dann auf jeden Fall aus unser Sicht was fürn nen Hollywood Film, wenn das dann auch noch positiv für uns ausgeht.
Weil hier gerade nach Fantasie gefragt wurde. Ich gehe nicht seit 36 Jahren auf Preußen, wenn mir diese fehlen würde... 😉
Elversberg gewinnt morgen in Düsseldorf und ist somit quasi aufgestiegen. Wahrscheinlich.
Letzter Spieltag:
Wir geben in Elversberg alles und schießen gegen Ende das 1:0. Elversberg steigt zu dem Zeitpunkt sicher auf, weil auf den anderen Plätzen das Torverhältnis nicht mehr aufgeholt wird.
Fürth gegen Düsseldorf... Da wird es spannend wenn es zum Ende der Partie noch unentschieden stehen sollte und wir tatsächlich führen, wie wird reagiert, machen beide auf?
Hätte dann auf jeden Fall aus unser Sicht was fürn nen Hollywood Film, wenn das dann auch noch positiv für uns ausgeht.
Zitat von Baghira1982 am 9. Mai 2026, 18:30 UhrZitat von poelle am 9. Mai 2026, 17:52 UhrWeil hier gerade nach Fantasie gefragt wurde. Ich gehe nicht seit 36 Jahren auf Preußen, wenn mir diese fehlen würde... 😉
Letzter Spieltag:
So wird es kommen!!
Hoffentlich....
Zitat von poelle am 9. Mai 2026, 17:52 UhrWeil hier gerade nach Fantasie gefragt wurde. Ich gehe nicht seit 36 Jahren auf Preußen, wenn mir diese fehlen würde... 😉
Letzter Spieltag:
So wird es kommen!!
Hoffentlich....
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 9. Mai 2026, 18:44 UhrFantasten gibts hier, einfach unglaublich.
Am Sonntag habe ich eine Marienerscheinung.
Fantasten gibts hier, einfach unglaublich.
Am Sonntag habe ich eine Marienerscheinung.
Zitat von aguia1906 am 9. Mai 2026, 20:32 UhrLeider ist maximal der Relegationsplatz drin, da Dresden heute gegen Braunschweig versagt hat.
Und das nur wenn Fürth und Düsseldorf nicht mehr als einen Punkt holen.
Mein Herz hofft, mein Verstand sagt sehr unwahrscheinlich.
Leider ist maximal der Relegationsplatz drin, da Dresden heute gegen Braunschweig versagt hat.
Und das nur wenn Fürth und Düsseldorf nicht mehr als einen Punkt holen.
Mein Herz hofft, mein Verstand sagt sehr unwahrscheinlich.
Zitat von Ich1906 am 9. Mai 2026, 20:57 UhrAllein die Tatsache, das wenn morgen es passend läuft, das uns nur rettet, wenn Fürth und Düsseldorf kein Sieger hat... Diese Wahrscheinlichkeit ist schon wahnsinn...
Natürlich alles raus hauen, aber ich finde, die Enttäuschung wird nicht so groß sein, wenn man sich damit abfindet und nicht an das 8. Weltwunder glaubt.
Allein die Tatsache, das wenn morgen es passend läuft, das uns nur rettet, wenn Fürth und Düsseldorf kein Sieger hat... Diese Wahrscheinlichkeit ist schon wahnsinn...
Natürlich alles raus hauen, aber ich finde, die Enttäuschung wird nicht so groß sein, wenn man sich damit abfindet und nicht an das 8. Weltwunder glaubt.
Zitat von Baghira1982 am 9. Mai 2026, 21:42 UhrGlauben und Hoffen sind 2 verschiedene Paar Schuhe 😉
Und so lange es möglich ist besteht die Hoffnung!!
Glauben und Hoffen sind 2 verschiedene Paar Schuhe 😉
Und so lange es möglich ist besteht die Hoffnung!!
Zitat von Eagle72 am 9. Mai 2026, 23:28 UhrEins ist sicher: Ich geh' auch in der nächsten Saison ins Stadion😊
Eins ist sicher: Ich geh' auch in der nächsten Saison ins Stadion😊
Zitat von hauer am 10. Mai 2026, 00:09 UhrIch glaube, die meisten von hier gehen nächste Saison noch ins Stadion. Ich für meinen Teil mache das seit über 40 Jahren, da hindert mich auch kein irgendwas dran
Ich glaube, die meisten von hier gehen nächste Saison noch ins Stadion. Ich für meinen Teil mache das seit über 40 Jahren, da hindert mich auch kein irgendwas dran