preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ole Kittner: „Szenario 3. Liga ist sehr realistisch“

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von hauer am 10. Mai 2026, 00:09 Uhr

Ich glaube, die meisten von hier gehen nächste Saison noch ins Stadion. Ich für meinen Teil mache das seit über 40 Jahren, da hindert mich auch kein irgendwas dran

Dito. Wir haben ja auch schon in schlimmeren Zeiten treu zum SC Preußen gestanden. 👍🏻

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Eagle72 am 9. Mai 2026, 23:28 Uhr

Eins ist sicher: Ich geh' auch in der nächsten Saison ins Stadion😊

Ich habe schon vier Abstiege mitgemacht. Auch ein fünfter Abstieg wird mich von meinem Herzensverein nicht trennen.

Wahre Liebe kennt keine Liga.

Eagle72, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredhauerotteKleiniKurvensteher

Egal in welcher Liga - egal an welchem Ort!!

Mikered, otte und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleiniCOMPOKurvensteher
Zitat von COMPO am 10. Mai 2026, 05:47 Uhr
Zitat von Eagle72 am 9. Mai 2026, 23:28 Uhr

Eins ist sicher: Ich geh' auch in der nächsten Saison ins Stadion😊

Ich habe schon vier Abstiege mitgemacht. Auch ein fünfter Abstieg wird mich von meinem Herzensverein nicht trennen.

Wahre Liebe kennt keine Liga.

Ich tröste mich auch schon auf diese Art und Weise, rein prophylaktisch.

Aber es wird Unterschiede zu früher geben:

Bei allen bisherigen Abstiegen ging ich anschließend wieder in ein zwar charmantes, aber  altes, komfortfreies Stadion und traf  die anderen „Versprengten“ zur Halbzeit in der Schlange vor einem siffigen Klo-Container. Hatte auch was, aber brauche ich jetzt auch nicht mehr unbedingt. 😅

dike77, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredhauerKleiniTribun06PreussenPilgerEagle-Rider

Mein lieber @otte wenn ich später an unser altes Stadion zurück denke, dann werden mir sicherlich viele Dinge durch den Kopf gehen, aber bestimmt nicht wie man in der Schlange vor dem Schont steht. Aber gut, jeder hat da seine Prioritäten. 😂

Obwohl, wenn wir schon beim Thema sind: Legendär war doch die Open Air Pinkel Mauer in der Berg Fidel. 😉

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Und: Nach dem letzten Abstieg gab es doch die Auflagen durch' s Gesundheitsamt. Kreise auf dem Boden, Abstand halten, Maskenpflicht, vorher zum Testzentrum, 2G... Gegen wen war nochmal das erste Spiel? Gegen Wiedenbrück? Vor der Zuschauermasse von "1.900 nochwas" 🫣

SCP-Fan1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt für einen Abstieg.

Es gibt aber hoffnungsvollere und dramatischere Momente für ein solches Szenario.

Unser heutiger geschieht zu einem hoffnungsvollen Zeitpunkt.

Möge der Verein das Momentum für einen kraftvollen Move in den nächsten Wochen nutzen.

SCP-Fan1906, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906MikeredhauerotteKleiniWersepreussePreussenPilgerEagle-Rider
Zitat von wow am 10. Mai 2026, 09:57 Uhr

Möge der Verein das Momentum für einen kraftvollen Move in den nächsten Wochen nutzen.

Bezweifle leider stark, dass dies mit OK gelingt. Lass mich gerne eines besseren belehren, nur mir fehlt der Glaube.

hauer, weg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerwegBalticEagleBaghira1982
Zitat von Preussens Gloria am 10. Mai 2026, 10:15 Uhr
Zitat von wow am 10. Mai 2026, 09:57 Uhr

Bezweifle leider stark, dass dies mit OK gelingt. Lass mich gerne eines besseren belehren, nur mir fehlt der Glaube.

Der nächste Kader dürfte deutlich mehr Uphues Handschrift haben als Oles. Genau dafür installierst du ja einen Sportdirektor, für die Schattenkader, Transferlisten etc.

Adler1906, aguia1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906aguia1906k-steherAdler-2000

Wenn man einem Amenyido eine Vertragsverlängerung anbietet, sorgt das bei mir nicht für Optimismus. Ich hoffe, das war ein Ausrutscher.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 4 von 4