preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 18 von 18

Hinterher ist man immer schlauer.

Aber Uphues soll jetzt mal seinen ersten Kader erstellen, ja das Netzwerk Niemeyer ist weg, aber Uphues wird da wohl sein eigenes haben.
Zumindest hat es ja bei Kiel lange funktioniert und ob er den so großen Anteil an der aktuellen Lage von Kiel hat, kann ich nicht beurteilen.

Aber Preußen würde die Plätze gerne mit den Kielern tauschen. Kiel war auch viel in den skandinavischen Gewässern am fischen, vielleicht eröffnen sich da ja Möglichkeiten.

Ich bin mal gespannt was JU bei uns da so aufbauen wird. OK soll sich auf seine Aufgaben konzentrieren und JU mal machen lassen.

Das wichtigste ist erstmal ein neuer Trainer und dann sehen wir weiter, aber ich vermute stark, dass da frühestens eine Meldung nach dem letzten Spieltag kommen wird. Selbst wenn der Nachfolger schon feststehen sollte.

Zitat von szenekenna 1906 am 30. April 2026, 21:03 Uhr

Ich hoffe nur das der Verein weiss wie es weiter gehen muss.

Aber nichts für Ungut nur Verler Spieler sollten hier nicht mehr aufschlagen.

Denke das es nach dem festhalten an Ende, der größte Fehler war, mit Lokotsch, Benger, OBM und Paetow eine Verler Konaktion zu verpflichten, sprich Grüppchen Bildung.

Paetow hat letzte Ssison schon das Siegtor in Berlin geschossen. Er und Lokotsch dürfen gerne bleiben, bei OBM sehe ich eher einen Transfer. Benger hat seine durchaus vorhandenen Möglichkeiten hier nicht auf den Platz gebracht. Er wird hoffentlich auch transferiert

Adler1906, SCP-Fan1906 und PreussenPilger haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCP-Fan1906PreussenPilger
VorherigeSeite 18 von 18