Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Standfussballer am 3. Mai 2026, 21:25 UhrZitat von Tobias am 3. Mai 2026, 09:28 Uhr... Weder ein erkennbares Netzwerk ...
Wie erkennt man als Außenstehender ein Netzwerk?
Zitat von Tobias am 3. Mai 2026, 09:28 Uhr... Weder ein erkennbares Netzwerk ...
Zitat von Missingno am 3. Mai 2026, 23:08 UhrZitat von Standfussballer am 3. Mai 2026, 21:25 UhrZitat von Tobias am 3. Mai 2026, 09:28 Uhr... Weder ein erkennbares Netzwerk ...
Tikvic und Zidan hatten hier die Wenigsten aufm Zettel und auch wenn die nicht einschlagen konnten, waren das damals Transfers wo man zumindest respektzollend genickt hat... War jedenfalls damals mein Eindruck
Zitat von Standfussballer am 3. Mai 2026, 21:25 UhrZitat von Tobias am 3. Mai 2026, 09:28 Uhr... Weder ein erkennbares Netzwerk ...
Tikvic und Zidan hatten hier die Wenigsten aufm Zettel und auch wenn die nicht einschlagen konnten, waren das damals Transfers wo man zumindest respektzollend genickt hat... War jedenfalls damals mein Eindruck
Zitat von dike77 am 4. Mai 2026, 00:22 UhrMan kann es halt von außen eigentlich gar nicht beurteilen weil man nie wissen kann ob die verpflichteten Spieler die A, B oder C Lösung waren, welche Körbe man sich nur aufgrund der finanziellen Seite geholt hat etc
nächstes Jahr kann man es aber zb besser beurteilen. Westermann meinte man wolle einen Top 5 Etat haben und dann sollte oberes Drittel auch der Anspruch sein
Man kann es halt von außen eigentlich gar nicht beurteilen weil man nie wissen kann ob die verpflichteten Spieler die A, B oder C Lösung waren, welche Körbe man sich nur aufgrund der finanziellen Seite geholt hat etc
nächstes Jahr kann man es aber zb besser beurteilen. Westermann meinte man wolle einen Top 5 Etat haben und dann sollte oberes Drittel auch der Anspruch sein
Zitat von Missingno am 4. Mai 2026, 00:36 UhrZitat von dike77 am 4. Mai 2026, 00:22 UhrMan kann es halt von außen eigentlich gar nicht beurteilen weil man nie wissen kann ob die verpflichteten Spieler die A, B oder C Lösung waren, welche Körbe man sich nur aufgrund der finanziellen Seite geholt hat etc
nächstes Jahr kann man es aber zb besser beurteilen. Westermann meinte man wolle einen Top-Etat haben und dann sollte oberes Drittel auch der Anspruch sein
Dieses!
Noch dazu eben auch durfte Kittner im Winter vielleicht erstmal nichts ausgeben? Ist ja nicht so, dass er das völlig allein entscheidet...
Grundsätzlich war die Wintertransferphase natürlich kein Benger (xD) da beisst die Maus keinen Faden ab...
Zitat von dike77 am 4. Mai 2026, 00:22 UhrMan kann es halt von außen eigentlich gar nicht beurteilen weil man nie wissen kann ob die verpflichteten Spieler die A, B oder C Lösung waren, welche Körbe man sich nur aufgrund der finanziellen Seite geholt hat etc
nächstes Jahr kann man es aber zb besser beurteilen. Westermann meinte man wolle einen Top-Etat haben und dann sollte oberes Drittel auch der Anspruch sein
Dieses!
Noch dazu eben auch durfte Kittner im Winter vielleicht erstmal nichts ausgeben? Ist ja nicht so, dass er das völlig allein entscheidet...
Grundsätzlich war die Wintertransferphase natürlich kein Benger (xD) da beisst die Maus keinen Faden ab...
Zitat von Treue Socke am 4. Mai 2026, 13:28 UhrYamada und rondic haben gestern aber gezeigt dass sie eine Verstärkung sein können. Vielleicht liegt es oder lag es an andere Umstände dass Rondic und Yamada erst spät ihre Klasse zeigen oder auch zeigen können und vor allem dürfen.
Spielrhythmus ist wichtig. Das heisst auch nach einem schlechten Spiel nicht sofort auf die Bank oder gar tribuene zu verschwinden.
Spielrhythmus das ist eben diese Saison generell das Problem gewesen woran aus meiner Sicht auch Alexander das ding nicht durchziehen konnte
Yamada und rondic haben gestern aber gezeigt dass sie eine Verstärkung sein können. Vielleicht liegt es oder lag es an andere Umstände dass Rondic und Yamada erst spät ihre Klasse zeigen oder auch zeigen können und vor allem dürfen.
Spielrhythmus ist wichtig. Das heisst auch nach einem schlechten Spiel nicht sofort auf die Bank oder gar tribuene zu verschwinden.
Spielrhythmus das ist eben diese Saison generell das Problem gewesen woran aus meiner Sicht auch Alexander das ding nicht durchziehen konnte
Zitat von hauer am 4. Mai 2026, 21:17 UhrAlex wollte mit aller Gewalt das Ding durchziehen, das ist doch das Problem
Alex wollte mit aller Gewalt das Ding durchziehen, das ist doch das Problem
Zitat von Kleini am 5. Mai 2026, 09:54 UhrZitat von Missingno am 4. Mai 2026, 00:36 UhrZitat von dike77 am 4. Mai 2026, 00:22 UhrMan kann es halt von außen eigentlich gar nicht beurteilen weil man nie wissen kann ob die verpflichteten Spieler die A, B oder C Lösung waren, welche Körbe man sich nur aufgrund der finanziellen Seite geholt hat etc
Dieses!
Du hast aber schon die Zahlen auf der JHV mitbekommen? Am Finanziellen hat es sicherlich nicht gelegen, dass man erst so spät Rondic, Yamada und Raschl geholt hat.
Zitat von Missingno am 4. Mai 2026, 00:36 UhrZitat von dike77 am 4. Mai 2026, 00:22 UhrMan kann es halt von außen eigentlich gar nicht beurteilen weil man nie wissen kann ob die verpflichteten Spieler die A, B oder C Lösung waren, welche Körbe man sich nur aufgrund der finanziellen Seite geholt hat etc
Dieses!
Du hast aber schon die Zahlen auf der JHV mitbekommen? Am Finanziellen hat es sicherlich nicht gelegen, dass man erst so spät Rondic, Yamada und Raschl geholt hat.
Zitat von Standfussballer am 5. Mai 2026, 10:39 UhrZum Zeitpunkt des letzten Spiels vor der Winterpause hatte der AR Gelder für einen neuen Stürmer freigegeben. Man soll wohl mit einem guten Mann in Gesprächen gewesen sein. Warum dass dann nicht geklappt hat und warum die neuen Spieler erst so spät kamen, erschließt sich uns nicht. Da gibt es aber sehr viele mögliche Gründe.
Ich bin mir aber 100% sicher, dass man beim Verein keine Däumchen gedreht hat.
Zum Zeitpunkt des letzten Spiels vor der Winterpause hatte der AR Gelder für einen neuen Stürmer freigegeben. Man soll wohl mit einem guten Mann in Gesprächen gewesen sein. Warum dass dann nicht geklappt hat und warum die neuen Spieler erst so spät kamen, erschließt sich uns nicht. Da gibt es aber sehr viele mögliche Gründe.
Ich bin mir aber 100% sicher, dass man beim Verein keine Däumchen gedreht hat.
Zitat von Deichgraf06 am 5. Mai 2026, 11:26 UhrIch hoffe man verlängert mit Alois Schwartz, er ist sachlich/fachlich sicherlich ein guter Sportlehrer! ! Bitte keine Experimente bei der Wahl des Trainers.
Ich hoffe man verlängert mit Alois Schwartz, er ist sachlich/fachlich sicherlich ein guter Sportlehrer! ! Bitte keine Experimente bei der Wahl des Trainers.
Zitat von Ich1906 am 5. Mai 2026, 11:50 UhrZitat von Deichgraf06 am 5. Mai 2026, 11:26 UhrIch hoffe man verlängert mit Alois Schwartz, er ist sachlich/fachlich sicherlich ein guter Sportlehrer! ! Bitte keine Experimente bei der Wahl des Trainers.
Falls am Saisonende nach 7 Spielen nicht ein Sieg da steht, wäre ein Weiterbeschäftigung irgendwie schwierig zu argumentieren, auch wenn sich die Mannschaft stabilisiert hat...
Zitat von Deichgraf06 am 5. Mai 2026, 11:26 UhrIch hoffe man verlängert mit Alois Schwartz, er ist sachlich/fachlich sicherlich ein guter Sportlehrer! ! Bitte keine Experimente bei der Wahl des Trainers.
Falls am Saisonende nach 7 Spielen nicht ein Sieg da steht, wäre ein Weiterbeschäftigung irgendwie schwierig zu argumentieren, auch wenn sich die Mannschaft stabilisiert hat...