preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 3 von 44Nächste

@Dike77: Ich halte dich für einen intelligenten Menschen aber willst du allen ernstes daran glauben das der SCP nicht absteigt? Wer unten steht hat nun mal kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu. Letzte Woche in Dresden war der Knackpunkt. Also früh anfangen zu planen. Nicht erst wenn es zu spät ist. Frag mal in Osnabrück nach

Ich1906 und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906aurel

Es gibt Leute die glauben noch an Platz 16. Ich auch.  Gespräche zu führen mit Spielern bezüglich Abstieg.  Die Vorbereitung sollte auf Kiel anders aussehen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Einen Bazzoli holen zu wollen, der sich bisher in der 3.Liga nicht durchsetzen konnte, ist ja schon Realsatire.

Sollte er allerdings verletzt sein, nehme ich meine Aussage gerne zurück.

Adler1906, Macke99 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Macke99Eagle-Rider

Keine Ahnung ob es schon irgendwo steht.

Aber Amenyido hat ligaunabhängig seinen Abschied kundgetan. Er hat lt Berater Angebote aus Liga 2 und Dänemark

Für mich kein großer Verlust. Ja, er hat 6 Tore geschossen und deswegen auch ANgebote. Aber viel zu oft, viel zu lange verletzt und dazu diese nervigen Länderspielreisen zu Togo Testspielen von denen er verletzt zurückkommt.

Kangoroo, otte und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooottePappabart1906aguia1906PreussenPilgerMaestro MorriconeSCPMS-EnteIch1906Eagle-RiderAdamaaurelProfKurvensteher
Zitat von Keuner am 22. April 2026, 20:37 Uhr

Keine Ahnung ob es schon irgendwo steht.

Aber Amenyido hat ligaunabhängig seinen Abschied kundgetan. Er hat lt Berater Angebote aus Liga 2 und Dänemark

Für mich kein großer Verlust. Ja, er hat 6 Tore geschossen und deswegen auch ANgebote. Aber viel zu oft, viel zu lange verletzt und dazu diese nervigen Länderspielreisen zu Togo Testspielen von denen er verletzt zurückkommt.

Die WN schreibt es auch und bezieht sich auf Aussagen des Beraters. Angeblich hatte er auch schon ein Angebot zur Verlängerung vorliegen.

OK, das wäre dann ein Spieler den ich nicht mehr einsetzen würde. Er ist ja aktuell auch schon wieder verletzt.

otte, Eagle-Rider und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteEagle-Riderszenekenna 1906

Warum?

Er „spielt“ doch mit offenen Karten

Weil so ein Spieler nicht die letzten 5% auf dem Platz läßt bewußt oder unbewußt.

Aber aktuell ja egal, er ist ja aktuell wieder mal verletzt, aber ich werde ihm auch keine Träne hinterherweinen.

Und sollte OBM gehen, ihm auch nicht. Er sollte mal an seiner Einstellung arbeiten, dieses Getrabe geht mir auf den Sack.

Adler1906, SCP-Fan1906 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCP-Fan1906KleiniPappabart1906Guenter WeigandMacke99aurelKommilitone1906Eddie the Eagle

Sehr fair von ihm!
Und gerade jetzt würde er 100% geben, um sich hinterher nichts vorwerfen lassen zu müssen.

Zitat von Standfussballer am 23. April 2026, 08:16 Uhr

Sehr fair von ihm!
Und gerade jetzt würde er 100% geben, um sich hinterher nichts vorwerfen lassen zu müssen.

Oder er würde sie eben unbewusst nicht geben, um sich nicht doch noch zu verletzen für einen neuen Verein.
Aber das kann keiner wissen, weil der Verein ja eine Verletzung mitgeteilt hat, womit er wohl zumindest gegen BI raus ist. Glaube nicht, dass wir ihn nochmal spielen sehen hier, lass mich aber gern eines Besseren belehren.

otte, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniMacke99szenekenna 1906Eddie the Eagle
VorherigeSeite 3 von 44Nächste