preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 29. Spieltag: SCP vs. Greuther Fürth

VorherigeSeite 15 von 15

Zwei Nächte drüber geschlafen und in mir regt sich kein Widerstand mehr nicht mehr von einem Abstieg auszugehen - für mich war es das. Wie soll diese Mannschaft es jetzt noch schaffen Spiele zu gewinnen? Man will offenbar irgendwie es so schaffen wie letztes Jahr und die alten Haudegen in die Schlacht werfen. Stattdessen bleiben Rondic und OBM über 90 Minuten draußen. Vilhelmsson ist wohl offensichtlich auch wieder verletzt oder wurde direkt aus dem Kader gestrichen. Der Rest stümpert sich da vorne etwas zurecht. Fürth kassiert in 27 Spielen 61 Gegentore - das sind 2,3 pro Spiel und wir schaffen es nicht mal 1 mickriges Törchen zu schießen. Wie auch schon gegen nen Drittligaabsteiger nicht und gegen Kiel.

Ich will den Jungs gar nichts vorwerfen, die wollen bestimmt alle, aber es ist wie es ist. Ein Sieg aus 15 Spielen und wir bräuchten noch einen um den Rückstand aufzuholen, einen, weil die anderen auch nochmal gewinnen und nochmal einen zur Sicherheit 😀 Der Trainerwechsel hatte für das Offensivspiel mal gar keinen Effekt - sorry, wir sind mausetot.

Ja klar, die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist und es wird vom Kopf her gegen Schalke und Darmstadt wesentlich einfacher aber seht es mir nach, wenn ich innerlich mit der 2. Liga fürs Erste abgeschlossen hab.

Eagle-Rider und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Riderwow

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Auch wenn es noch so schwer fällt

Kleini und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniStandfussballer

Auf Schalke lässt es sich viel einfacher spielen. Und unsere Spieler haben auch die Qualität dazu.

Der neue Trainer sollte alleding den Oliver unbedingt bringen.

Mich würde ein Überraschungssieg auf Schalke nicht wundern. Das Zeug dazu haben sie jedenfalls.

Mikered, hauer und aguia1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredhaueraguia1906

Dein Wort in Gottes Ohr

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 15 von 15