preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 235 von 241Nächste
Zitat von Westfalen Jo am 12. April 2026, 17:10 Uhr

Eigentlich ist es ein absoluter Witz, dass wir seit Wochen und Monaten absolut nichts reißen, mit einem Sieg am kommenden Wochenende mit einem Sieg auf Platz 14 springen könnten. Damit wären wir am Ende der Saison sogar im Profipott des DFB-Pokals.

Das kann man aber gefühlt die ganzen letzten Wochen so sagen... Wenn wir das nächste Spiel gewinnen, springt man direkt auf Platz x .... Aber bis auf einmal in Braunschweig ja nie funktioniert...

Zitat von Ich1906 am 13. April 2026, 09:18 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 12. April 2026, 17:10 Uhr

Eigentlich ist es ein absoluter Witz, dass wir seit Wochen und Monaten absolut nichts reißen, mit einem Sieg am kommenden Wochenende mit einem Sieg auf Platz 14 springen könnten. Damit wären wir am Ende der Saison sogar im Profipott des DFB-Pokals.

Das kann man aber gefühlt die ganzen letzten Wochen so sagen... Wenn wir das nächste Spiel gewinnen, springt man direkt auf Platz x .... Aber bis auf einmal in Braunschweig ja nie funktioniert...

Tja, so ist das nun wenn man seine Hausaufgaben nicht macht.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Geil, Scheißerslautern schon im kompletten Ananasmodus unterwegs.

Zitat von Warendorf-Wemser am 17. April 2026, 19:11 Uhr

Nach dem Sieg letztes Wochenende in Berlin tönten Ritter und Co noch groß herum. 🙄

Vielleicht liegt es ja auch an den Störchen, die in der Lage sind Tore zu erzielen. Da sollten sich unsere Jungs mal was abschauen.

..."ich bin dann mal weg" sagten die Kieler und machten mit dem Sieg gegen den FCK einen großen Sprung im Kampf gegen den Abstieg.

Mit aktuell 35 Punkten und 7 Punkten mehr als der SCP werden sie wohl in der Liga bleiben.

...morgen können Dresden und Bielefeld zu Kiel aufschließen.

Dresden ist mir egal, die Puddingäffchen blos nicht.

So eine Leistung ist eine Frechheit.

Warendorf-Wemser und Tribun06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserTribun06
Zitat von Simon165 am 18. April 2026, 10:02 Uhr

So eine Leistung ist eine Frechheit.

Korrekt!

Aber Kiel war für mich nicht mehr in der Verlosung. Die drei letzten Plätze machen Bielefeld, Düsseldorf, Magdeburg, Braunschweig, Fürth und wir unter uns aus.

Mein Tipp: es trifft Braunschweig, Fürth und Düsseldorf

knauerpauer und hauer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerhauer

Alex Ende macht gleich nahtlos weiter, wo er aufgehört hat...

VorherigeSeite 235 von 241Nächste