preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 234 von 241Nächste

Bochum leistet uns Schützenhilfe, 3:0 mittlerweile.

Ich finde unseren Punkt gestern garnicht so schlecht.

Es ist auch gut möglich dass von Darmstadt/Elversberg mindestens einer schon aus dem Aufstiegsrennen geflogen ist, wenn wir sie spielen..wer weiß was dann gegen eine enttäuschte Mannschaft geht…

Was soll schon beim gegenwärtigen Ist-Zustand unserer Truppe mit etwas Realitätssinn passieren, wenn eine „enttäuschte“ Mannschaft gegen eine (seit Monaten) noch enttäuschendere Mannschaft kickt?

Ich nehm die Antwort mal vorweg, spart Zeit und v.a. Nerven.

„Mit dieser unserer Combo nix, rein gaaaaaaar nix“

Markus579 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Markus579Ich1906
Zitat von Relic am 12. April 2026, 16:27 Uhr

Was soll schon beim gegenwärtigen Ist-Zustand unserer Truppe mit etwas Realitätssinn passieren, wenn eine „enttäuschte“ Mannschaft gegen eine (seit Monaten) noch enttäuschendere Mannschaft kickt?

Das haben wir letzte Saison vor dem Magdeburgspiel auch gedacht. Und dann folgte auch gegen einen anderen "Aufstiegsanwärter" ein tolles Spiel im eigenen Stadion.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Sowohl das Spiel, als auch die Saison.

knauerpauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauer

Somit in der nächsten Saison gegen zwei unserer Ex-Trainer!

Ist wohl fix. Das Ende vom Anfang ist der Anfang vom Ende ...😎

Eigentlich ist es ein absoluter Witz, dass wir seit Wochen und Monaten absolut nichts reißen, mit einem Sieg am kommenden Wochenende mit einem Sieg auf Platz 14 springen könnten. Damit wären wir am Ende der Saison sogar im Profipott des DFB-Pokals.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Wir brauchen einen Knotenlöser aka Dreier. Glaube auch dass man da gegen Fürth direkt anders aufgetreten wäre, wenn man in Kiel in der 90. das Tor gemacht hätte.

ich hoffe der kommt in einem der nächsten beiden Spiele. Und dann schaut man halt was in den letzten drei Spielen dann doch noch geht

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von dike77 am 12. April 2026, 18:06 Uhr

Wir brauchen einen Knotenlöser aka Dreier. Glaube auch dass man da gegen Fürth direkt anders aufgetreten wäre, wenn man in Kiel in der 90. das Tor gemacht hätte.

ich hoffe der kommt in einem der nächsten beiden Spiele. Und dann schaut man halt was in den letzten drei Spielen dann doch noch geht

Wenn man mal auf die Tabelle schaut, da stehen wir nur zwei Punkte hinter den Plätzen 15-17! Da sieht die Tabelle besser aus, als hier die Stimmung (verständlicherweise) ist.

Zitat von SCP-Freddy am 12. April 2026, 15:02 Uhr

Bochum leistet uns Schützenhilfe, 3:0 mittlerweile.

Ich finde unseren Punkt gestern garnicht so schlecht.

Naja, wenn's gegen Schalke gewesen wäre und nicht gegen Fürth. Aber gut, auch Schwartz hat sich zuletzt gedacht: Lieber den Punkt mitnehmen, als vollkommen mit leeren Händen dazustehen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 234 von 241Nächste