preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 233 von 233

Da habe ich doch gedacht, Ostern hätte auch alle im Forum irgendwie geläutert ....

Zu den Abgängen ganz klar: Niemals hätte ich Grodo und Marc Lorenz ziehen lassen ; so haben wir keine Flügelstürmer und keinen Leader !

Welche Mails Kittner beantwortet oder nicht, geht mir wirklich vorbei; man sieht ja seine Erfolgsstory bei den Verpflichtungen - Angebote sinnlos !

Adler1906, knauerpauer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerWarendorf-WemserEagle-RiderheiopeiProf

Bei allem Respekt vor Lorenz sportlich und als Leader, aber glaubst du jetzt allen Ernstes, dass ein Spieler, gegen den eine Anklage wegen "zehnfachen gewerbsmäßigen Betrugs" (wegen Spendenaktionen im Namen der Mannschaft) läuft da jetzt ein guter Leader wäre und nicht der Laden komplett brennen würde ist dir auch echt nicht mehr zu helfen. Und da müssen wir nicht mal drüber reden, ob er schuldig ist und sich seine Teamkollegen vom Leader verarscht vorkommen. Alleine der Druck von außen wäre Leute Gift für die Mannschaft.

Genauso, dass ein Spieler, der ausgesagt hat nie wieder für Preußen Münster spielen zu wolle und hier nur in einer Doppelspitze funktioniert hat jetzt auf einmal auf dem Flügel spielt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, um alles rumzureißen.

Gib dir doch wenigstens Mühe beim trollen.

Adler1906, Mikered und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniOlli23Warendorf-WemserPreussenPilgerStandfussballerEagle-RiderAdler-2000heiopeiProfGradivus

Jeder hat seine Sichtweise und alles hat eine Entwicklung, die man stimulieren oder bremsen kann.

Pardon, wollte auch nicht schon wieder eine Welle der Vorverurteilungen gegenüber M. L. auslösen; warten wir doch erst einmal ab !

Im Übrigen sehe ich Meinungsäußerungen im Forum als Fortsetzung eines realen Fußballspiels, in dem nicht selten unschöne Formulierungen ausgetauscht werden;  seis drum ...

Wo habe ich jemanden Vorverurteilt. Ich habe von den unmittelbaren Auswirkungen der Anklage und der dadurch entstehenden Unruhe geschrieben. Oder ist nach deiner Ansicht die Staatsanwaltschaft auch von Ole Kittner geschickt worden?

Zitat von weg am 7. April 2026, 15:43 Uhr

Wo habe ich jemanden Vorverurteilt. Ich habe von den unmittelbaren Auswirkungen der Anklage und der dadurch entstehenden Unruhe geschrieben. Oder ist nach deiner Ansicht die Staatsanwaltschaft auch von Ole Kittner geschickt worden?

Lorenz ist nicht mehr beim SC Preußen, also ist das kein Thema. Es ist ganz gut und im Abstiegskampf absolut hilfreich, dass dadurch keine Unruhe herrscht. Unsere Situation ist schon prekär genug.

Adler1906, weg und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906wegEagle-Rider
Zitat von trainer am 7. April 2026, 14:46 Uhr

Jeder hat seine Sichtweise und alles hat eine Entwicklung, die man stimulieren oder bremsen kann.

Pardon, wollte auch nicht schon wieder eine Welle der Vorverurteilungen gegenüber M. L. auslösen; warten wir doch erst einmal ab !

Im Übrigen sehe ich Meinungsäußerungen im Forum als Fortsetzung eines realen Fußballspiels, in dem nicht selten unschöne Formulierungen ausgetauscht werden;  seis drum ...

Bis jetzt war ja an allen Gerüchten um M.L. etwas dran,  da wird wohl auch an bei Gerücht, das man ihm Zeit gegeben hat, um die Dinge zu regeln, etwas dran war.

Mal wieder was zum thread Thema:

Der KSC trennt sich im Sommer vorzeitig von Trainer Eichner

https://www.kicker.de/ksc-und-cheftrainer-eichner-trennen-sich-im-sommer-1193309/artikel

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 233 von 233