Preußen-Forum
23. Spieltag: SCP vs. Kaiserslautern
Zitat von SCP-Fan1906 am 24. Februar 2026, 15:59 UhrZitat von Ich1906 am 24. Februar 2026, 13:40 UhrZitat von Marius am 24. Februar 2026, 13:36 UhrZitat von Ich1906 am 24. Februar 2026, 13:00 UhrZitat von Marius am 24. Februar 2026, 12:53 Uhr@ich1906
Da isser wieder. Der belehrende und unverschämte Bengel, der eierkratzend während des Schulunterrichts Forderungen stellt.
Bei der Zeit die du hier verbringst, hast du sicherlich die Möglichkeit, den Thread selbst zu erstellen, wenn es dir nicht schnell genug geht. Außerdem wird hier derzeit noch fleißig diskutiert.
Stark. Wie respektlos ein Beitrag sein kann, ganz groß. Aber das ist oft der entscheidende Unterschied. So viel Zeit du in deinen unnützen Kommentar gesteckt hast, hättest auch einfach den Thread eröffnen können 🙂
Und Doof nur, das es hier auch schon genug Kommentare zu dem kommenden Spiel gab...
Da kommt der mir nun wirklich mit Respekt! 🤣 Wie undankbar bist du eigentlich? Du glaubst auch wirklich, dass man sich die Zeilen aus dem Ärmel schüttelt!
Wie Undankbar bist du eigentlich? Die Frage ist sehr gut! Wir hatten schon einen respektlosen Horst der ja weiterhin wohl weg ist, und da müssen nicht andere nun respektlos werden. (Deswegen gehe ich auf deine Kommentare überhaupt ein)
Ein Thread zu eröffnen dauert 30 Sekunden und keine 45 Stunden wie aktuell.
Puh. Harter Tobak.
Kannst froh sein, dass Marius das immer macht. Dienstag stellt er es normalerweise rein. Könnte man sich auch merken, aber nein, da wird er noch angegriffen. Finde ich nicht schön.
Sorry, geht gar nicht. Man muss ja auch arbeiten usw.
Zitat von Ich1906 am 24. Februar 2026, 13:40 UhrZitat von Marius am 24. Februar 2026, 13:36 UhrZitat von Ich1906 am 24. Februar 2026, 13:00 UhrZitat von Marius am 24. Februar 2026, 12:53 UhrDa isser wieder. Der belehrende und unverschämte Bengel, der eierkratzend während des Schulunterrichts Forderungen stellt.
Bei der Zeit die du hier verbringst, hast du sicherlich die Möglichkeit, den Thread selbst zu erstellen, wenn es dir nicht schnell genug geht. Außerdem wird hier derzeit noch fleißig diskutiert.
Stark. Wie respektlos ein Beitrag sein kann, ganz groß. Aber das ist oft der entscheidende Unterschied. So viel Zeit du in deinen unnützen Kommentar gesteckt hast, hättest auch einfach den Thread eröffnen können 🙂
Und Doof nur, das es hier auch schon genug Kommentare zu dem kommenden Spiel gab...
Da kommt der mir nun wirklich mit Respekt! 🤣 Wie undankbar bist du eigentlich? Du glaubst auch wirklich, dass man sich die Zeilen aus dem Ärmel schüttelt!
Wie Undankbar bist du eigentlich? Die Frage ist sehr gut! Wir hatten schon einen respektlosen Horst der ja weiterhin wohl weg ist, und da müssen nicht andere nun respektlos werden. (Deswegen gehe ich auf deine Kommentare überhaupt ein)
Ein Thread zu eröffnen dauert 30 Sekunden und keine 45 Stunden wie aktuell.
Puh. Harter Tobak.
Kannst froh sein, dass Marius das immer macht. Dienstag stellt er es normalerweise rein. Könnte man sich auch merken, aber nein, da wird er noch angegriffen. Finde ich nicht schön.
Sorry, geht gar nicht. Man muss ja auch arbeiten usw.
Zitat von Kleini am 24. Februar 2026, 18:05 UhrZitat von heiopei am 24. Februar 2026, 13:28 UhrIch gehe auch nicht davon aus, dass uns die Rückkehrer am Wochenende großartig nach vorne bringen werden. Schulz ist ein gutes Beispiel dafür, dass es Zeit braucht, um wieder sein Leistungsniveau zu erreichen. Hendrix dagegen hat ja nicht viel Zeit verpasst und muss daher hoffentlich nicht erstmal wieder länger hereinkommen.
Wenn ich hier immer wieder lese, wie viel Hoffnung man in Mees setzt... Ich kann ja verstehen, dass man sich an den kleinsten Dingen hoch ziehen will. Ich befürchte nur, dass man von den Rückkehrern, ob Mees oder andere, zu viel erwartet. Als ob der gute Josh aufläuft, alles läuft ne Spur besser und der entscheidet das Match dann von allein. Okay, wenn es so läuft wie mit Amenyido gegen Elversberg - wo der dem Ball garnicht mehr ausweichen konnte und somit den späten Ausgleich köpfte - dann hätte auch ich nichts dagegen. 😅 Aber ich befürchte auch wie du, dass es mehr so läuft wie bei Schulz.
Zitat von heiopei am 24. Februar 2026, 13:28 UhrIch gehe auch nicht davon aus, dass uns die Rückkehrer am Wochenende großartig nach vorne bringen werden. Schulz ist ein gutes Beispiel dafür, dass es Zeit braucht, um wieder sein Leistungsniveau zu erreichen. Hendrix dagegen hat ja nicht viel Zeit verpasst und muss daher hoffentlich nicht erstmal wieder länger hereinkommen.
Wenn ich hier immer wieder lese, wie viel Hoffnung man in Mees setzt... Ich kann ja verstehen, dass man sich an den kleinsten Dingen hoch ziehen will. Ich befürchte nur, dass man von den Rückkehrern, ob Mees oder andere, zu viel erwartet. Als ob der gute Josh aufläuft, alles läuft ne Spur besser und der entscheidet das Match dann von allein. Okay, wenn es so läuft wie mit Amenyido gegen Elversberg - wo der dem Ball garnicht mehr ausweichen konnte und somit den späten Ausgleich köpfte - dann hätte auch ich nichts dagegen. 😅 Aber ich befürchte auch wie du, dass es mehr so läuft wie bei Schulz.
Zitat von Standfussballer am 24. Februar 2026, 22:34 UhrNatürlich werden die Rückkehrer nicht gleich Bäume ausreißen. Aber schon die Tatsache, dass man dann wieder mehr Möglichkeiten hat, macht mir Mut.
Und ein Mees hat ja das Spiel in Bochum allein gewonnen. 😉
Natürlich werden die Rückkehrer nicht gleich Bäume ausreißen. Aber schon die Tatsache, dass man dann wieder mehr Möglichkeiten hat, macht mir Mut.
Und ein Mees hat ja das Spiel in Bochum allein gewonnen. 😉
Zitat von aguia1906 am 27. Februar 2026, 01:23 UhrUnd wenn Mees nur 30 Minuten spielt, seine Spielintelligenz hat er ja nicht verloren. Ein paar ordentliche Flanken oder gute Pässe würden mir schon reichen.
Denn die Flanken die im letzten Heimspiel geschlagen wurden konntest du zu 95% in die Tonne kloppen.
Ich hoffe da wurde und wird diese Woche dran gearbeitet.
Und Yamada würde ich gerne in der Startelf sehen, er ist sicherlich nicht der Heilsbringer (obwohl ich innerlich drauf hoffe) aber er bringt ein neues Element in unser Spiel und somit einen Faktor den unser Gegner nicht auf dem Schirm hat. Und schlechter als die letzten Wochen geht es nicht.
Und es gibt Clubs die gerade (natürlich auf hohen Niveau im Fall der Hertha) von Ihren Fans noch extremer kritisiert werden, schaut mal nach Kiel oder Hertha.
Alle zusammen für den SCP, alle zusammen für den Klassenerhalt.
Und wenn Mees nur 30 Minuten spielt, seine Spielintelligenz hat er ja nicht verloren. Ein paar ordentliche Flanken oder gute Pässe würden mir schon reichen.
Denn die Flanken die im letzten Heimspiel geschlagen wurden konntest du zu 95% in die Tonne kloppen.
Ich hoffe da wurde und wird diese Woche dran gearbeitet.
Und Yamada würde ich gerne in der Startelf sehen, er ist sicherlich nicht der Heilsbringer (obwohl ich innerlich drauf hoffe) aber er bringt ein neues Element in unser Spiel und somit einen Faktor den unser Gegner nicht auf dem Schirm hat. Und schlechter als die letzten Wochen geht es nicht.
Und es gibt Clubs die gerade (natürlich auf hohen Niveau im Fall der Hertha) von Ihren Fans noch extremer kritisiert werden, schaut mal nach Kiel oder Hertha.
Alle zusammen für den SCP, alle zusammen für den Klassenerhalt.
Zitat von Standfussballer am 27. Februar 2026, 09:39 UhrIch gehe eher davon aus, dass das Langholz im Spielverlauf zunehmen wird. Da ist dann Yamada vorne der falsche Spieler.
Ich gehe eher davon aus, dass das Langholz im Spielverlauf zunehmen wird. Da ist dann Yamada vorne der falsche Spieler.
Zitat von hauer am 27. Februar 2026, 14:58 UhrIch gehe davon aus, das wir gegen Ende schon sicher führen
Ich gehe davon aus, das wir gegen Ende schon sicher führen
Zitat von otte am 27. Februar 2026, 15:23 UhrZitat von Standfussballer am 27. Februar 2026, 09:39 UhrIch gehe eher davon aus, dass das Langholz im Spielverlauf zunehmen wird. Da ist dann Yamada vorne der falsche Spieler.
Und ich träume davon, dass Yamada vorne eine Bude gegen Frenkert mach,….mit dem Kopf natürlich. 😎
Zitat von Standfussballer am 27. Februar 2026, 09:39 UhrIch gehe eher davon aus, dass das Langholz im Spielverlauf zunehmen wird. Da ist dann Yamada vorne der falsche Spieler.
Und ich träume davon, dass Yamada vorne eine Bude gegen Frenkert mach,….mit dem Kopf natürlich. 😎
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 27. Februar 2026, 15:30 UhrUnd ich gehe davon aus dass ihr euch im Fred verirrt habt 🤭
Und ich gehe davon aus dass ihr euch im Fred verirrt habt 🤭
Zitat von otte am 27. Februar 2026, 15:42 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 27. Februar 2026, 15:30 UhrUnd ich gehe davon aus dass ihr euch im Fred verirrt habt 🤭
😅…ups!
Aber egal …ob Kaiserslautern oder Braunschweig, Hauptsache Sachsen. 😉
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 27. Februar 2026, 15:30 UhrUnd ich gehe davon aus dass ihr euch im Fred verirrt habt 🤭
😅…ups!
Aber egal …ob Kaiserslautern oder Braunschweig, Hauptsache Sachsen. 😉