Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Olli23 am 22. Juli 2025, 10:40 UhrIch frage mich manchmal, wieso Spieler von anderen 2. Ligisten für uns wertvoll sein sollen, für die wohl sonst keiner in der Liga Interesse zeigt und die deshalb in die 3. wechseln. Alle blöd?
Ich frage mich manchmal, wieso Spieler von anderen 2. Ligisten für uns wertvoll sein sollen, für die wohl sonst keiner in der Liga Interesse zeigt und die deshalb in die 3. wechseln. Alle blöd?
Zitat von heiopei am 22. Juli 2025, 11:09 UhrVor allen Dingen ist es ja keine Entscheidung zwischen Lokotsch und Vermeij gewesen. Mindestens müsste dafür dann auch die Ablöse und Gehalt mitberechnet werden. Ich habe letztens gelesen, dass Fortuna mindestens 250.000 haben möchte und Vermeij ein Jahrsgehalt über 300.000 hat. Das würde also nicht Lokotsch oder Vermeij bedeuten, sondern (beispielhaft) Lokotsch, Batista Meier und Schulz oder Vermeij. Von den Spielertypen und Stärken ja noch gar nicht gesprochen.
Ich glaube, Lokotsch ist fest als vierter Stürmer eingeplant, mit dementsprechendem Gehalt und Ansprüchen auf Spielzeit. Dafür könnte er gut passen - auch wegen seiner Erfahrung im Spielsystem.
Vor allen Dingen ist es ja keine Entscheidung zwischen Lokotsch und Vermeij gewesen. Mindestens müsste dafür dann auch die Ablöse und Gehalt mitberechnet werden. Ich habe letztens gelesen, dass Fortuna mindestens 250.000 haben möchte und Vermeij ein Jahrsgehalt über 300.000 hat. Das würde also nicht Lokotsch oder Vermeij bedeuten, sondern (beispielhaft) Lokotsch, Batista Meier und Schulz oder Vermeij. Von den Spielertypen und Stärken ja noch gar nicht gesprochen.
Ich glaube, Lokotsch ist fest als vierter Stürmer eingeplant, mit dementsprechendem Gehalt und Ansprüchen auf Spielzeit. Dafür könnte er gut passen - auch wegen seiner Erfahrung im Spielsystem.
Zitat von Kleini am 22. Juli 2025, 12:48 UhrZitat von Olli23 am 22. Juli 2025, 10:40 UhrIch frage mich manchmal, wieso Spieler von anderen 2. Ligisten für uns wertvoll sein sollen, für die wohl sonst keiner in der Liga Interesse zeigt und die deshalb in die 3. wechseln. Alle blöd?
Schau welcher User den Vermeji thematisiert. Wenn etwas blöd ist, dann auf den Horst zu reagieren.
Zitat von Olli23 am 22. Juli 2025, 10:40 UhrIch frage mich manchmal, wieso Spieler von anderen 2. Ligisten für uns wertvoll sein sollen, für die wohl sonst keiner in der Liga Interesse zeigt und die deshalb in die 3. wechseln. Alle blöd?
Schau welcher User den Vermeji thematisiert. Wenn etwas blöd ist, dann auf den Horst zu reagieren.
Zitat von immer06 am 22. Juli 2025, 13:12 UhrZitat von aguia1906 am 22. Juli 2025, 01:32 UhrIch meine irgendwo gelesen zu haben das wir offensiv gut ausgestattet sind. Aber man kann ja nie genug gute Spieler haben.
Sollte die dann aber auch alle bezahlen können ...
Zitat von aguia1906 am 22. Juli 2025, 01:32 UhrIch meine irgendwo gelesen zu haben das wir offensiv gut ausgestattet sind. Aber man kann ja nie genug gute Spieler haben.
Sollte die dann aber auch alle bezahlen können ...
Zitat von aguia1906 am 22. Juli 2025, 13:48 UhrZitat von Standfussballer am 22. Juli 2025, 09:47 UhrWenn man aber seine Wunschspieler bekommen hat, ist doch alles gut. Dann ist die Transferphase perfekt für einen gelaufen. Und wenn demnächst noch ein passender Hochkaräter zu bekommen ist, noch mal zuschlagen.
Jo, vielleicht bekommen wir noch so einen Überraschungstransfer a la Hendrix hin.
Aber gerne ohne den dazugehörigen Verletzten, so im Ausland am zocken und will wieder gen Heimat.
Zitat von Standfussballer am 22. Juli 2025, 09:47 UhrWenn man aber seine Wunschspieler bekommen hat, ist doch alles gut. Dann ist die Transferphase perfekt für einen gelaufen. Und wenn demnächst noch ein passender Hochkaräter zu bekommen ist, noch mal zuschlagen.
Jo, vielleicht bekommen wir noch so einen Überraschungstransfer a la Hendrix hin.
Aber gerne ohne den dazugehörigen Verletzten, so im Ausland am zocken und will wieder gen Heimat.
Zitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 19:55 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 08:09 UhrZitat von aguia1906 am 22. Juli 2025, 01:32 UhrIch meine irgendwo gelesen zu haben das wir offensiv gut ausgestattet sind. Aber man kann ja nie genug gute Spieler haben.
Im Bericht von Schuth zu Ameniydo stand das drin:
Nachdem Zweitligist Münster mit der Verpflichtung von Innenverteidiger Paul Jaeckel (26/von Union Berlin) auch im Abwehrzentrum die letzte Lücke geschlossen hat, ist die Kader-Planung vorerst für beendet erklärt. Denn in der Offensive sind die „Schwarz-Weiß-Grünen“ ohnehin vielseitig aufgestellt. Chefcoach Alexander Ende (45) überzeugt: „Im Angriff haben wir genügend Optionen.“
BILD: Das Transferfenster schließt erst Ende August. Wird es noch einmal Bewegung bei Preußen geben. Womöglich sogar zeitnah?
Ende: „Durchaus denkbar, dass sich bald etwas ergibt. In der Defensive oder auch Offensive – mal sehen.“
irgendwie ist sich die Bild nicht einig😅 gestern noch ich vertraue der Offensive bzw wir haben genug Optionen und jetzt so.
also eins von beiden ist ja dann gelogen.Aber gegen Verstärkung alla Hendrix egal ob Offensiv oder Defensiv habe ich nix, gerne sogar beides🙏🏻
Zitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 08:09 UhrZitat von aguia1906 am 22. Juli 2025, 01:32 UhrIch meine irgendwo gelesen zu haben das wir offensiv gut ausgestattet sind. Aber man kann ja nie genug gute Spieler haben.
Im Bericht von Schuth zu Ameniydo stand das drin:
Nachdem Zweitligist Münster mit der Verpflichtung von Innenverteidiger Paul Jaeckel (26/von Union Berlin) auch im Abwehrzentrum die letzte Lücke geschlossen hat, ist die Kader-Planung vorerst für beendet erklärt. Denn in der Offensive sind die „Schwarz-Weiß-Grünen“ ohnehin vielseitig aufgestellt. Chefcoach Alexander Ende (45) überzeugt: „Im Angriff haben wir genügend Optionen.“
BILD: Das Transferfenster schließt erst Ende August. Wird es noch einmal Bewegung bei Preußen geben. Womöglich sogar zeitnah?
Ende: „Durchaus denkbar, dass sich bald etwas ergibt. In der Defensive oder auch Offensive – mal sehen.“
irgendwie ist sich die Bild nicht einig😅 gestern noch ich vertraue der Offensive bzw wir haben genug Optionen und jetzt so.
also eins von beiden ist ja dann gelogen.
Aber gegen Verstärkung alla Hendrix egal ob Offensiv oder Defensiv habe ich nix, gerne sogar beides🙏🏻
Zitat von SCP-Fan1906 am 22. Juli 2025, 20:31 UhrJorrit ist neuer Kapitän...
Jorrit ist neuer Kapitän...
Zitat von dike77 am 22. Juli 2025, 20:36 UhrEine logischere Wahl gab es nicht…erfahren, zementierter Stammplatz und positionsbedingt immer nah am Schiri…
Eine logischere Wahl gab es nicht…erfahren, zementierter Stammplatz und positionsbedingt immer nah am Schiri…
Zitat von ovi am 22. Juli 2025, 21:14 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 19:55 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 08:09 UhrBILD: Das Transferfenster schließt erst Ende August. Wird es noch einmal Bewegung bei Preußen geben. Womöglich sogar zeitnah?
also eins von beiden ist ja dann gelogen.Aber gegen Verstärkung alla Hendrix egal ob Offensiv oder Defensiv habe ich nix, gerne sogar beides🙏🏻
Erfreulich das man nun doch noch überlegt nachzulegen.
Zitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 19:55 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 08:09 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 21:20 UhrZitat von ovi am 22. Juli 2025, 21:14 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 19:55 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 08:09 UhrBILD: Das Transferfenster schließt erst Ende August. Wird es noch einmal Bewegung bei Preußen geben. Womöglich sogar zeitnah?
Ja im Trainingslager bekommt der Trainer halt noch mehr Einblicke in die Mannschaft. Da fallen die Qualitätsmängel noch schneller auf. Hoffe sehr auf noch 2-3 Spieler für Offensive und defensive.
Zitat von ovi am 22. Juli 2025, 21:14 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 19:55 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 08:09 UhrBILD: Das Transferfenster schließt erst Ende August. Wird es noch einmal Bewegung bei Preußen geben. Womöglich sogar zeitnah?
Ja im Trainingslager bekommt der Trainer halt noch mehr Einblicke in die Mannschaft. Da fallen die Qualitätsmängel noch schneller auf. Hoffe sehr auf noch 2-3 Spieler für Offensive und defensive.