preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 246 von 277Nächste

Kreativ wie ich bin hab ich mal nach Kiel geschaut und siehe da: die haben aktuell 7 IVs im Kader... also da passiert auf jeden Fall noch was

Kreativ wie ich bin hab ich mal nach Kiel geschaut. Die haben aktuell 35 Mann im Kader. Das mit den 7 IV reduziert sich bestimmt noch…..

Wir brauchen Stürmer und Stürmer und......

IV sind genug vorhanden und auch gute. MITTELFELD gut und doppelt besetzt aber EIN 👑 REICH für treffsichere Stürmer.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das wir offensiv gut ausgestattet sind. Aber man kann ja nie genug gute Spieler haben.

Ich hoffe, Malik kriegt so allmählich wieder die Kurve.

Viele Wochen ohne Treffer können wir uns in diesem Mannschaftsteil nicht leisten.

Die Testspiele hatten jedenfalls wenig Aussagekraft, wie es um ihn bestellt ist.

Zitat von Peter Pan am 22. Juli 2025, 04:51 Uhr

Ich hoffe, Malik kriegt so allmählich wieder die Kurve.

Viele Wochen ohne Treffer können wir uns in diesem Mannschaftsteil nicht leisten.

Die Testspiele hatten jedenfalls wenig Aussagekraft, wie es um ihn bestellt ist.

Aber in dem Mannschaftsteil gibt's ja auch noch andere Spieler. Wenn er diese gut einsetzt und daraus treffen entstehen, teicht mir das.

Zitat von aguia1906 am 22. Juli 2025, 01:32 Uhr

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das wir offensiv gut ausgestattet sind. Aber man kann ja nie genug gute Spieler haben.

Im Bericht von Schuth zu Ameniydo stand das drin:

Nachdem Zweitligist Münster mit der Verpflichtung von Innenverteidiger Paul Jaeckel (26/von Union Berlin) auch im Abwehrzentrum die letzte Lücke geschlossen hat, ist die Kader-Planung vorerst für beendet erklärt. Denn in der Offensive sind die „Schwarz-Weiß-Grünen“ ohnehin vielseitig aufgestellt. Chefcoach Alexander Ende (45) überzeugt: „Im Angriff haben wir genügend Optionen.“

Soo nämlich. Die Spekulatius-Zeit ist beENDEt. Oder ist das alles nur eine Finte? Lassen wir uns überraschen. Ich persönlich meine auch dass wir mit diesem Kader in die Saison starten können. Sollte durch Misserfolg, Verletzungen oder Angebotsschnäppchen bis Ende August Handlungsbedarf entstehen, dann hat man noch Pfeile im Köcher.

Mikered, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemseraguia1906Ich1906Gumbo

Vincent Vermeij

Tja, früh einkaufen ist schön und gut für die Vorbereitung. Aber gerade heutzutage kann man als Underdog die besseren Spieler verpflichten, umso länger man wartet.

Klar, dass kann auch schief gehen, aber ich hätte lieber einen Vermeij (30) mit seinen starken Scorerwerten, Erfahrung und 1,93cm Größe aus Düsseldorf geholt als einen Lokotsch (29), der sich in den letzten Jahren unter Ende von der Regionalliga in die 2. LIGA hochgearbeitet hat. Mit überschaubaren Scorern auf niederklassigem Niveau als Vermeij.

Essen und Aachen hatten den Kampf um Lokotsch verloren. Jetzt gilt Essen angeblich zumindest als Favorit gegen Bielefeld und Dreden. Na, ja, ob das stimmt? Münster kann seinen Hut nicht mehr in den Ring werfen. Schade.

Kleini, Standfussballer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniStandfussballerIch1906szenekenna 1906nischkowsky

Wenn man aber seine Wunschspieler bekommen hat, ist doch alles gut. Dann ist die Transferphase perfekt für einen gelaufen. Und wenn demnächst noch ein passender Hochkaräter zu bekommen ist, noch mal zuschlagen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 246 von 277Nächste