preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 245 von 277Nächste

Ter Horst hat seine Stärken als RV in der Offensive, definitiv nicht in der Defensive. Darum sehe ich ihn absolut nicht in der IV.

dike77, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Warendorf-WemserIch1906Eagle-RiderKurvensteherTobias1906
Zitat von ovi am 21. Juli 2025, 11:48 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 21. Juli 2025, 11:23 Uhr

Glaube wenn noch was passiert, dann wegen einer längeren Verletzung, im August merkt das es so nicht für die 2. Liga reicht ( das Transferfenster geht noch bis zum 01.09, da sind 4 Spieltage in der Liga gespielt und ein DFB Pokal Spiel) oder es ergibt sich so eine gute Möglichkeit die man unbedingt nutzen muss den Spieler zu bekommen (z.b für die Zukunft ).

Ende hatte in einem Interview gesagt er vertraut den Leuten auf der LV Position.

Ich wäre auch noch für einen Innenverteidiger der 2. Liga Tauglichkeit bewiesen hat. Aber das wird sich wenn erst in den nächsten Wochen ergeben.

Spieler die jetzt noch pokern auf 1. Liga oder die in der Vorbereitung bzw. ersten Liga spielen merken, das der Trainer nicht auf die setzt. Das sind wir jetzt noch nicht interessant genug für, die kommen aber noch auf den Markt für uns.

Vielleicht geht auch noch einer zum Ende des Transferfensters, der hier nicht auf Spiel Minuten kommt, wo wir dann Ersatz brauchen.

42 Tage ist das Transferfenster noch offen, da kann noch so viel passieren.

Übrigens ein Hendrix war letzte Saison noch gar nicht in unserem Team vor einem Jahr. Der hat am 23.07.24 unterschrieben.

Vermute auch das man beim SCP noch nicht alle Pfeile aus dem Köcher hat und abwartet ob sich noch etwas ergibt. Und das muss man ja nicht zwingend herausposaunen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man tatsächlich mit den aktuellen IV`s die Saison bestreiten will, da fehlt mir einfach noch ein gestandener Spieler der in das System hereinpasst. Glaube auch einfach nicht das die IV herumdokterei mit Ter Horst von Erfolg gekrönt sein wird. Das ist nix halbes und nix ganzes.

Wäre auch echt dumm wenn man das schon getan hat, weil wenn wirklich sich z.b Hendrix schwer verletzten sollte wie will man ihn denn ersetzen😅 da muss schon ein Kaliber kommen und ohne verfügbares Geld schwierig

Zitat von Standfussballer am 21. Juli 2025, 11:50 Uhr

Ter Horst hat seine Stärken als RV in der Offensive, definitiv nicht in der Defensive. Darum sehe ich ihn absolut nicht in der IV.

In der Oberliga IV spielen ist ja auch nochmal was ganz anderes als in der 2. Liga . Er kann in die Sache reinwachsen ja aber ob man das riskieren will😅ist nochmal eine andere Sache. Zutrauen würde ich es ihm wohl aber das ist halt eine wundertüte und er müsste defensiv besser werden. Auf außen kannst du einen auch mal vorbei lassen aber in der Mitte nicht dann steht der Gegenspieler vorm Tor.

vielleicht wäre Schulz eine Alternative da er das schon auf dem Niveau gespielt hat. Aber wurde bis jetzt nicht ausgetestet was mich eigentlich wundert

Zitat von wow am 21. Juli 2025, 08:33 Uhr
Zitat von Aasee-Paddler am 21. Juli 2025, 04:01 Uhr

Hallo, mache ich was falsch?

Ich gehe zum Mitlesen immer in der Übersicht auf **Der Kader 2025/26** aber irgendwie werden mir da seitenweise Kommentare angezeigt die sich mit allem beschäftigen nur nicht dem Kader. Muss ich irgendwie noch in ein Subforum gehen un die Diskussion um den aktuellen Kader zu verfolgen?

Nein, da machst Du nichts falsch. Du bist halt noch neu hier, kennst die Gepflogenheiten noch nicht. Hin und wieder freuen wir uns hier einfach des Lebens und dann kann das mit der Funkdisziplin schon mal etwas knapp werden. Aber wir haben dafür eine Forenpolizei: @preussenfrank-3-0 . Solange die nicht eingreift, ist alles noch im grünen Bereich.

Zum Kader: Die Nummer 9 ist noch frei.

So neu ist der ja nicht....

Kangoroo, Guenter Weigand und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooGuenter WeigandMariusIch1906wow
Zitat von aurel am 21. Juli 2025, 12:25 Uhr
Zitat von wow am 21. Juli 2025, 08:33 Uhr
Zitat von Aasee-Paddler am 21. Juli 2025, 04:01 Uhr

Hallo, mache ich was falsch?

Ich gehe zum Mitlesen immer in der Übersicht auf **Der Kader 2025/26** aber irgendwie werden mir da seitenweise Kommentare angezeigt die sich mit allem beschäftigen nur nicht dem Kader. Muss ich irgendwie noch in ein Subforum gehen un die Diskussion um den aktuellen Kader zu verfolgen?

Nein, da machst Du nichts falsch. Du bist halt noch neu hier, kennst die Gepflogenheiten noch nicht. Hin und wieder freuen wir uns hier einfach des Lebens und dann kann das mit der Funkdisziplin schon mal etwas knapp werden. Aber wir haben dafür eine Forenpolizei: @preussenfrank-3-0 . Solange die nicht eingreift, ist alles noch im grünen Bereich.

Zum Kader: Die Nummer 9 ist noch frei.

So neu ist der ja nicht....

Nur der Name. Aber das kennt man ja nicht anders.

Guenter Weigand, Marius und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandMariusIch1906heiopeiaurel

Ich glaube, wir sind hinten voll. Noch ein IV würde bedeuten, das wir 5 hätten. Simon, Niko, Torge und Paul sind jetzt schon hier. Dazu wird Jano gerade getestet, Marco und Marvin können auch in diese Bresche springen.

Wenn noch einer geholt wird, dann vermute ich ein treffsicheren Stürmer.

Und wenn nicht, halten wir die Klasse halt mit dem jetzigen Kader. Um was anderes geht es doch nicht.

Halt, doch: Vor der Arschminia landen ist auch nett

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserStandfussballer

Ich finde vor allem Paetow hat in einem sehr defensiven System unter Hildmann schon deutliche Schwächen gezeigt. Sollte er in der IV einer Raute spielen müssen ohne zusätzliche defensive Unterstützung, schwant mir Böses. Ebenso bei Scherder und das bei aller Sympathie, die beide bei mir haben. Ich fürchte, die Kombination aus Spielsystem und individueller Qualität passt bei beiden nicht. Deswegen würde ich gerne noch einen IV bei uns sehen. Der Transfermarkt ist aber auch noch 5 1/2 Wochen offen. Da werden sicherlich noch Spieler angeboten, die aktuell keinen Wechsel in Erwähnung ziehen.

also zumindest der "Kicker" scheint unseren Kader ja um einiges stärker einzuschätzen, als im Vorjahr, wenn man mal nur die preislichen Einstufungen im Kicker-Managerspiel zu Grunde nimmt.  In wieweit das eine seriöse Interpretation  ist, weiss ich aber auch nicht. Und es sagt eh nichts darüber aus, in wieweit die Puzzleteile am Ende ineinander passen.

Naja Paetow hat das vor zwei Jahren unter Ende in Verl sehr sehr gut gespielt. Ist halt nur die Frage ob er das auch qualitativ in Liga 2 kann…er kam mir bei einigen Gegentoren auch als nicht gedankenschnell genug vor..

Udo Lohmeier hat auf diesen Beitrag reagiert.
Udo Lohmeier

@westfalen-jo nicht zu vergessen die vertragsfreien Profis, die man bis zum Ende der TP II verpflichten kann.

VorherigeSeite 245 von 277Nächste