Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 21:28 UhrJorrit Hendrix ist neuer Preußenkapitän, Mikkel Kirkeskov ist sein Co.
Seinen Kapitän hat Cheftrainer Alexander Ende selbst ernannt, den Co-Kapitän und den Mannschaftsrat hat das Team selbst gewählt
Lorenz, Mees, Ter Horst und Koulis sind im Mannschaftsrat.
Jorrit Hendrix ist neuer Preußenkapitän, Mikkel Kirkeskov ist sein Co.
Seinen Kapitän hat Cheftrainer Alexander Ende selbst ernannt, den Co-Kapitän und den Mannschaftsrat hat das Team selbst gewählt
Zitat von szenekenna 1906 am 22. Juli 2025, 22:00 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 21:28 UhrJorrit Hendrix ist neuer Preußenkapitän, Mikkel Kirkeskov ist sein Co.
💪 stark finde das es Jorrit sich verdient hat.
Und so auf dem Platz noch mehr Einfluss nehmen kann.
Zitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 21:28 UhrJorrit Hendrix ist neuer Preußenkapitän, Mikkel Kirkeskov ist sein Co.
💪 stark finde das es Jorrit sich verdient hat.
Und so auf dem Platz noch mehr Einfluss nehmen kann.
Zitat von Aasee-Paddler am 22. Juli 2025, 23:29 UhrOpitz wird kommen. Das Ding soll per Handschlag beschlossen sein, wenn er die Vorbereitung in Bremen absolviert hat. Ziemlich erfolgreich bis hierhin sogar, aber hier soll er die nötige Spielpraxis in einem absolut passenden System bekommen!
Vielen Dank @P.Niemeyer und @OleKittner
Opitz wird kommen. Das Ding soll per Handschlag beschlossen sein, wenn er die Vorbereitung in Bremen absolviert hat. Ziemlich erfolgreich bis hierhin sogar, aber hier soll er die nötige Spielpraxis in einem absolut passenden System bekommen!
Vielen Dank @P.Niemeyer und @OleKittner
Zitat von Peter Pan am 23. Juli 2025, 05:54 UhrBeim Durchklicken der Bilder aus Ankum (Bild 20/Tag 1) ist mir eine Trainingskiste aus Blech aufgefallen, die mit Sport Gerstner beschriftet ist.
Getragen wird sie von einem gut gelaunten Lars Lokotsch.
Die Box muss schon einige Jährchen auf dem Buckel haben.
Man achte auf die PLZ ......"4400 Münster"!
Beim Durchklicken der Bilder aus Ankum (Bild 20/Tag 1) ist mir eine Trainingskiste aus Blech aufgefallen, die mit Sport Gerstner beschriftet ist.
Zitat von Olli23 am 23. Juli 2025, 06:55 UhrZitat von Peter Pan am 23. Juli 2025, 05:54 UhrBeim Durchklicken der Bilder aus Ankum (Bild 20/Tag 1) ist mir eine Trainingskiste aus Blech aufgefallen, die mit Sport Gerstner beschriftet ist.
Die ist Tradition, hat sicher schon einiges erlebt 😄
Zitat von Peter Pan am 23. Juli 2025, 05:54 UhrBeim Durchklicken der Bilder aus Ankum (Bild 20/Tag 1) ist mir eine Trainingskiste aus Blech aufgefallen, die mit Sport Gerstner beschriftet ist.
Zitat von Ich1906 am 23. Juli 2025, 08:53 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 21:28 UhrJorrit Hendrix ist neuer Preußenkapitän, Mikkel Kirkeskov ist sein Co.
Ich hätte mir vllt. noch Schenk im Mannschaftsrat "gewünscht"... Einfach noch als weiteres Lockmittel das gerne noch länger bleiben möchte 😉
Aber sonst mit Hendrix absolut top und Lorenz wird ja so auch viel Mitsprache haben. Und man spart sich so irgendwelche Diskussionen falls Lorenz keinen Stammplatz haben sollte...
Ich hätte mir vllt. noch Schenk im Mannschaftsrat "gewünscht"... Einfach noch als weiteres Lockmittel das gerne noch länger bleiben möchte 😉
Aber sonst mit Hendrix absolut top und Lorenz wird ja so auch viel Mitsprache haben. Und man spart sich so irgendwelche Diskussionen falls Lorenz keinen Stammplatz haben sollte...
Zitat von wow am 23. Juli 2025, 10:23 UhrZitat von aurel am 21. Juli 2025, 12:25 UhrZitat von wow am 21. Juli 2025, 08:33 UhrZitat von Aasee-Paddler am 21. Juli 2025, 04:01 UhrHallo, mache ich was falsch?
Ich gehe zum Mitlesen immer in der Übersicht auf **Der Kader 2025/26** aber irgendwie werden mir da seitenweise Kommentare angezeigt die sich mit allem beschäftigen nur nicht dem Kader. Muss ich irgendwie noch in ein Subforum gehen un die Diskussion um den aktuellen Kader zu verfolgen?
Nein, da machst Du nichts falsch. Du bist halt noch neu hier, kennst die Gepflogenheiten noch nicht. Hin und wieder freuen wir uns hier einfach des Lebens und dann kann das mit der Funkdisziplin schon mal etwas knapp werden. Aber wir haben dafür eine Forenpolizei: @preussenfrank-3-0 . Solange die nicht eingreift, ist alles noch im grünen Bereich.
Zum Kader: Die Nummer 9 ist noch frei.
So neu ist der ja nicht....
Aber das war doch der Joke dabei.
Hin und wieder kann ich es nicht lassen, sorry.
Zitat von aurel am 21. Juli 2025, 12:25 UhrZitat von wow am 21. Juli 2025, 08:33 UhrZitat von Aasee-Paddler am 21. Juli 2025, 04:01 UhrHallo, mache ich was falsch?
Ich gehe zum Mitlesen immer in der Übersicht auf **Der Kader 2025/26** aber irgendwie werden mir da seitenweise Kommentare angezeigt die sich mit allem beschäftigen nur nicht dem Kader. Muss ich irgendwie noch in ein Subforum gehen un die Diskussion um den aktuellen Kader zu verfolgen?
Nein, da machst Du nichts falsch. Du bist halt noch neu hier, kennst die Gepflogenheiten noch nicht. Hin und wieder freuen wir uns hier einfach des Lebens und dann kann das mit der Funkdisziplin schon mal etwas knapp werden. Aber wir haben dafür eine Forenpolizei: @preussenfrank-3-0 . Solange die nicht eingreift, ist alles noch im grünen Bereich.
Zum Kader: Die Nummer 9 ist noch frei.
So neu ist der ja nicht....
Aber das war doch der Joke dabei.
Hin und wieder kann ich es nicht lassen, sorry.
Zitat von Kleini am 23. Juli 2025, 10:27 UhrZitat von Olli23 am 23. Juli 2025, 06:55 UhrZitat von Peter Pan am 23. Juli 2025, 05:54 UhrBeim Durchklicken der Bilder aus Ankum (Bild 20/Tag 1) ist mir eine Trainingskiste aus Blech aufgefallen, die mit Sport Gerstner beschriftet ist.
Wer die wohl schon getragen hat. Helden, an die man sich gern erinnert und Spieler, deren Namen man schon wieder vergessen hat.
Zitat von Olli23 am 23. Juli 2025, 06:55 UhrZitat von Peter Pan am 23. Juli 2025, 05:54 UhrBeim Durchklicken der Bilder aus Ankum (Bild 20/Tag 1) ist mir eine Trainingskiste aus Blech aufgefallen, die mit Sport Gerstner beschriftet ist.
Wer die wohl schon getragen hat. Helden, an die man sich gern erinnert und Spieler, deren Namen man schon wieder vergessen hat.
Zitat von Kleini am 23. Juli 2025, 13:04 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 19:55 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 08:09 UhrZitat von aguia1906 am 22. Juli 2025, 01:32 UhrIch meine irgendwo gelesen zu haben das wir offensiv gut ausgestattet sind. Aber man kann ja nie genug gute Spieler haben.
Im Bericht von Schuth zu Ameniydo stand das drin:
Nachdem Zweitligist Münster mit der Verpflichtung von Innenverteidiger Paul Jaeckel (26/von Union Berlin) auch im Abwehrzentrum die letzte Lücke geschlossen hat, ist die Kader-Planung vorerst für beendet erklärt. Denn in der Offensive sind die „Schwarz-Weiß-Grünen“ ohnehin vielseitig aufgestellt. Chefcoach Alexander Ende (45) überzeugt: „Im Angriff haben wir genügend Optionen.“
BILD: Das Transferfenster schließt erst Ende August. Wird es noch einmal Bewegung bei Preußen geben. Womöglich sogar zeitnah?
Ende: „Durchaus denkbar, dass sich bald etwas ergibt. In der Defensive oder auch Offensive – mal sehen.“
irgendwie ist sich die Bild nicht einig😅 gestern noch ich vertraue der Offensive bzw wir haben genug Optionen und jetzt so.
also eins von beiden ist ja dann gelogen.Aber gegen Verstärkung alla Hendrix egal ob Offensiv oder Defensiv habe ich nix, gerne sogar beides🙏🏻
Womöglich haben Ende und Kittner ihren Spaß dabei die Medien im Dunkeln zu lassen. Immerhin kann sich Schuth, je nachdem ob sich da noch etwas ergibt oder nicht, dann mit "wie die Bild schon dann und dann schrieb" auf die Schultern klopfen. 😂 Also weiterhin im Trüben fischen und heute das Eine und morgen das Andere schreiben. Seriöser Journalismus. 👍🏻
Zitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 19:55 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juli 2025, 08:09 UhrZitat von aguia1906 am 22. Juli 2025, 01:32 UhrIch meine irgendwo gelesen zu haben das wir offensiv gut ausgestattet sind. Aber man kann ja nie genug gute Spieler haben.
Im Bericht von Schuth zu Ameniydo stand das drin:
Nachdem Zweitligist Münster mit der Verpflichtung von Innenverteidiger Paul Jaeckel (26/von Union Berlin) auch im Abwehrzentrum die letzte Lücke geschlossen hat, ist die Kader-Planung vorerst für beendet erklärt. Denn in der Offensive sind die „Schwarz-Weiß-Grünen“ ohnehin vielseitig aufgestellt. Chefcoach Alexander Ende (45) überzeugt: „Im Angriff haben wir genügend Optionen.“
BILD: Das Transferfenster schließt erst Ende August. Wird es noch einmal Bewegung bei Preußen geben. Womöglich sogar zeitnah?
Ende: „Durchaus denkbar, dass sich bald etwas ergibt. In der Defensive oder auch Offensive – mal sehen.“
irgendwie ist sich die Bild nicht einig😅 gestern noch ich vertraue der Offensive bzw wir haben genug Optionen und jetzt so.
also eins von beiden ist ja dann gelogen.Aber gegen Verstärkung alla Hendrix egal ob Offensiv oder Defensiv habe ich nix, gerne sogar beides🙏🏻
Womöglich haben Ende und Kittner ihren Spaß dabei die Medien im Dunkeln zu lassen. Immerhin kann sich Schuth, je nachdem ob sich da noch etwas ergibt oder nicht, dann mit "wie die Bild schon dann und dann schrieb" auf die Schultern klopfen. 😂 Also weiterhin im Trüben fischen und heute das Eine und morgen das Andere schreiben. Seriöser Journalismus. 👍🏻
Zitat von szenekenna 1906 am 23. Juli 2025, 13:35 UhrDa hier anscheinend mehr los ist als bei ehemaligen, HSV Fantalk/ VaterSohn Rambo Remberg anschauen und anhören auf Youtube...
Und bitte für die Nachwelt hier poste Danke
Da hier anscheinend mehr los ist als bei ehemaligen, HSV Fantalk/ VaterSohn Rambo Remberg anschauen und anhören auf Youtube...
Und bitte für die Nachwelt hier poste Danke