Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Olli23 am 23. Juli 2025, 14:14 UhrZitat von szenekenna 1906 am 23. Juli 2025, 13:35 UhrDa hier anscheinend mehr los ist als bei ehemaligen, HSV Fantalk/ VaterSohn Rambo Remberg anschauen und anhören auf Youtube...
Und bitte für die Nachwelt hier poste Danke
Linkservice Klick
Zitat von szenekenna 1906 am 23. Juli 2025, 13:35 UhrDa hier anscheinend mehr los ist als bei ehemaligen, HSV Fantalk/ VaterSohn Rambo Remberg anschauen und anhören auf Youtube...
Linkservice Klick
Zitat von Westfalen Jo am 23. Juli 2025, 15:44 UhrDie DFL plant eine Obergrenze für Kaderkosten, es dürfen nur noch 70% der Einnahmen für Gehalt, Ablöse und Beraterhonorare ausgegeben werden. Sicher werden die ganz großen Clubs wie PSG, Man City u.ä. Wege finden, das auszuhebeln, wobei es international schon zu gelten scheint, grundsätzlich finde ich die Idee aber gut, das die Vereine gezwungen werden, seriös zu wirtschaften. Wenn ich sehe, was Leipzig, Liverpool und andere aktuell investieren, ohne dass es entsprechende Einnahmen gibt, wird einem schon schwindelig. Vielleicht gelingt es ja so, mehr Wettbewerb in die Ligen zu bringen. https://www.fussballtransfers.com/a5930754080959022542-dfl-fuehrt-kaderkosten-obergrenze-ein
Die DFL plant eine Obergrenze für Kaderkosten, es dürfen nur noch 70% der Einnahmen für Gehalt, Ablöse und Beraterhonorare ausgegeben werden. Sicher werden die ganz großen Clubs wie PSG, Man City u.ä. Wege finden, das auszuhebeln, wobei es international schon zu gelten scheint, grundsätzlich finde ich die Idee aber gut, das die Vereine gezwungen werden, seriös zu wirtschaften. Wenn ich sehe, was Leipzig, Liverpool und andere aktuell investieren, ohne dass es entsprechende Einnahmen gibt, wird einem schon schwindelig. Vielleicht gelingt es ja so, mehr Wettbewerb in die Ligen zu bringen. https://www.fussballtransfers.com/a5930754080959022542-dfl-fuehrt-kaderkosten-obergrenze-ein
Zitat von Kleini am 23. Juli 2025, 18:33 UhrZitat von Westfalen Jo am 23. Juli 2025, 15:44 UhrDie DFL plant eine Obergrenze für Kaderkosten, es dürfen nur noch 70% der Einnahmen für Gehalt, Ablöse und Beraterhonorare ausgegeben werden. Sicher werden die ganz großen Clubs wie PSG, Man City u.ä. Wege finden, das auszuhebeln, wobei es international schon zu gelten scheint, grundsätzlich finde ich die Idee aber gut, das die Vereine gezwungen werden, seriös zu wirtschaften. Wenn ich sehe, was Leipzig, Liverpool und andere aktuell investieren, ohne dass es entsprechende Einnahmen gibt, wird einem schon schwindelig. Vielleicht gelingt es ja so, mehr Wettbewerb in die Ligen zu bringen. https://www.fussballtransfers.com/a5930754080959022542-dfl-fuehrt-kaderkosten-obergrenze-ein
Grundsätzlich sind solche Regelungen ja zu begrüßen, aber die Vereine sind da ja äußerst kreativ, wenn es darum geht die Vorgaben zu umgehen. Chelsea, ManCity, PSG oder Barca fallen mir da spontan ein. Da werden sich deutsche Clubs wohl auch etwas einfallen lassen.
Zitat von Westfalen Jo am 23. Juli 2025, 15:44 UhrDie DFL plant eine Obergrenze für Kaderkosten, es dürfen nur noch 70% der Einnahmen für Gehalt, Ablöse und Beraterhonorare ausgegeben werden. Sicher werden die ganz großen Clubs wie PSG, Man City u.ä. Wege finden, das auszuhebeln, wobei es international schon zu gelten scheint, grundsätzlich finde ich die Idee aber gut, das die Vereine gezwungen werden, seriös zu wirtschaften. Wenn ich sehe, was Leipzig, Liverpool und andere aktuell investieren, ohne dass es entsprechende Einnahmen gibt, wird einem schon schwindelig. Vielleicht gelingt es ja so, mehr Wettbewerb in die Ligen zu bringen. https://www.fussballtransfers.com/a5930754080959022542-dfl-fuehrt-kaderkosten-obergrenze-ein
Grundsätzlich sind solche Regelungen ja zu begrüßen, aber die Vereine sind da ja äußerst kreativ, wenn es darum geht die Vorgaben zu umgehen. Chelsea, ManCity, PSG oder Barca fallen mir da spontan ein. Da werden sich deutsche Clubs wohl auch etwas einfallen lassen.
Zitat von Tobias1906 am 23. Juli 2025, 18:46 UhrNicht auszuschließen, dass dafür zeitnah noch eine Verstärkung geholt wird. Sport-Geschäftsführer Ole Kittner (37) bestätigt gegenüber BILD Verhandlungen, ohne jedoch einen erfolgreichen Abschluss garantieren zu wollen: „Wir müssen sehen, wie die Gespräche verlaufen. Letztlich sollten alle Seiten überzeugt sein. Aber auch mit dem aktuellen Kader sind wir – Stand jetzt – schon sehr zufrieden!“
klingt interessant bin echt gespannt auf Welcher Position. Hoffe das klappt🙏🏻 und “Verhandlungen” klingt nach 2 oder mehr Spielern 😅
https://www.bild.de/sport/fussball/preussen-kapitaen-hendrix-die-binde-ist-eine-grosse-ehre-6880be0a6e1f1a6766870f96
Nicht auszuschließen, dass dafür zeitnah noch eine Verstärkung geholt wird. Sport-Geschäftsführer Ole Kittner (37) bestätigt gegenüber BILD Verhandlungen, ohne jedoch einen erfolgreichen Abschluss garantieren zu wollen: „Wir müssen sehen, wie die Gespräche verlaufen. Letztlich sollten alle Seiten überzeugt sein. Aber auch mit dem aktuellen Kader sind wir – Stand jetzt – schon sehr zufrieden!“
klingt interessant bin echt gespannt auf Welcher Position. Hoffe das klappt🙏🏻 und “Verhandlungen” klingt nach 2 oder mehr Spielern 😅
Zitat von Urlauber am 23. Juli 2025, 18:59 UhrWird wenn wohl (erstmal?) nur einer - laut Bild
"Steht noch in Verhandlungen mit einem weiteren Neuzugang: Preußens Sport-Geschäftsführer Ole Kittner"
Eine richtige Verstärkung in der Verteidigung wäre absolut wünschenswert!!
Der hier "oben" mal zitierte Werder Bremen "Opitz" Transfer macht meiner Meinung nach weniger Sinn,
da DAS meiner Meinung nach die Position ist auf der wir Stand jetzt bestens besetzt sind...
Wird wenn wohl (erstmal?) nur einer - laut Bild
"Steht noch in Verhandlungen mit einem weiteren Neuzugang: Preußens Sport-Geschäftsführer Ole Kittner"
Eine richtige Verstärkung in der Verteidigung wäre absolut wünschenswert!!
Der hier "oben" mal zitierte Werder Bremen "Opitz" Transfer macht meiner Meinung nach weniger Sinn,
da DAS meiner Meinung nach die Position ist auf der wir Stand jetzt bestens besetzt sind...
Zitat von Pidder am 23. Juli 2025, 19:04 UhrIst Bouchama im Trainingslager nicht dabei, er hat heute ein Foto aus dem Gym gepostet?
Ist Bouchama im Trainingslager nicht dabei, er hat heute ein Foto aus dem Gym gepostet?
Zitat von Tobias1906 am 23. Juli 2025, 19:08 UhrZitat von Pidder am 23. Juli 2025, 19:04 UhrIst Bouchama im Trainingslager nicht dabei, er hat heute ein Foto aus dem Gym gepostet?
Der hatte aufjedenfall die Tage auch eine Story auf Insta aus seinem Zimmer im Trainingslager.
Zitat von Pidder am 23. Juli 2025, 19:04 UhrIst Bouchama im Trainingslager nicht dabei, er hat heute ein Foto aus dem Gym gepostet?
Der hatte aufjedenfall die Tage auch eine Story auf Insta aus seinem Zimmer im Trainingslager.
Zitat von szenekenna 1906 am 23. Juli 2025, 19:21 UhrZitat von Olli23 am 23. Juli 2025, 14:14 UhrZitat von szenekenna 1906 am 23. Juli 2025, 13:35 UhrDa hier anscheinend mehr los ist als bei ehemaligen, HSV Fantalk/ VaterSohn Rambo Remberg anschauen und anhören auf Youtube...
Linkservice Klick
Danke dir dafür und hoffe das ihr auch euren Spaß hattet dabei
Zitat von Olli23 am 23. Juli 2025, 14:14 UhrZitat von szenekenna 1906 am 23. Juli 2025, 13:35 UhrDa hier anscheinend mehr los ist als bei ehemaligen, HSV Fantalk/ VaterSohn Rambo Remberg anschauen und anhören auf Youtube...
Linkservice Klick
Danke dir dafür und hoffe das ihr auch euren Spaß hattet dabei
Zitat von Broeker am 23. Juli 2025, 19:37 UhrZitat von Tobias1906 am 23. Juli 2025, 18:46 UhrNicht auszuschließen, dass dafür zeitnah noch eine Verstärkung geholt wird. Sport-Geschäftsführer Ole Kittner (37) bestätigt gegenüber BILD Verhandlungen, ohne jedoch einen erfolgreichen Abschluss garantieren zu wollen: „Wir müssen sehen, wie die Gespräche verlaufen. Letztlich sollten alle Seiten überzeugt sein. Aber auch mit dem aktuellen Kader sind wir – Stand jetzt – schon sehr zufrieden!“
https://www.bild.de/sport/fussball/preussen-kapitaen-hendrix-die-binde-ist-eine-grosse-ehre-6880be0a6e1f1a6766870f96
Laut Ende sind es ein Defensiver und ein Offensiver. Siehe Bild Interview mit Ende
Ich tippe mal auf Lührs und Opitz
Benjamins und Tasov werden vielleicht ausgeliehen. Aber dafür müssten die Verträge verlängert werden.
Zitat von Tobias1906 am 23. Juli 2025, 18:46 UhrNicht auszuschließen, dass dafür zeitnah noch eine Verstärkung geholt wird. Sport-Geschäftsführer Ole Kittner (37) bestätigt gegenüber BILD Verhandlungen, ohne jedoch einen erfolgreichen Abschluss garantieren zu wollen: „Wir müssen sehen, wie die Gespräche verlaufen. Letztlich sollten alle Seiten überzeugt sein. Aber auch mit dem aktuellen Kader sind wir – Stand jetzt – schon sehr zufrieden!“
Laut Ende sind es ein Defensiver und ein Offensiver. Siehe Bild Interview mit Ende
Benjamins und Tasov werden vielleicht ausgeliehen. Aber dafür müssten die Verträge verlängert werden.
Zitat von Olli23 am 23. Juli 2025, 20:06 UhrZitat von Broeker am 23. Juli 2025, 19:37 UhrZitat von Tobias1906 am 23. Juli 2025, 18:46 UhrNicht auszuschließen, dass dafür zeitnah noch eine Verstärkung geholt wird. Sport-Geschäftsführer Ole Kittner (37) bestätigt gegenüber BILD Verhandlungen, ohne jedoch einen erfolgreichen Abschluss garantieren zu wollen: „Wir müssen sehen, wie die Gespräche verlaufen. Letztlich sollten alle Seiten überzeugt sein. Aber auch mit dem aktuellen Kader sind wir – Stand jetzt – schon sehr zufrieden!“
Ich glaube ja noch fest an die georgischen Top Spieler 😄
Zitat von Broeker am 23. Juli 2025, 19:37 UhrZitat von Tobias1906 am 23. Juli 2025, 18:46 UhrNicht auszuschließen, dass dafür zeitnah noch eine Verstärkung geholt wird. Sport-Geschäftsführer Ole Kittner (37) bestätigt gegenüber BILD Verhandlungen, ohne jedoch einen erfolgreichen Abschluss garantieren zu wollen: „Wir müssen sehen, wie die Gespräche verlaufen. Letztlich sollten alle Seiten überzeugt sein. Aber auch mit dem aktuellen Kader sind wir – Stand jetzt – schon sehr zufrieden!“
Ich glaube ja noch fest an die georgischen Top Spieler 😄