preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 250 von 277Nächste

Olli ... you never walk alone !

Mein Favorit wäre I. Tabatadze,  beidfüssiger Rechts- und Linksaußen,(auch linker Verteidiger)  mit 8 Toren Topscorer des ungeschlagenen Tabellenführers und Meisters 2025 der 1. GE - Liga , FC Iberia 1999; Marktwert TE 450.

Bei allem Respekt vor der Route - aber im heutigen Konterfussball muss es schnell über die Flügel gehen.  Eine Träne für Grodo ...

Zitat von Pidder am 23. Juli 2025, 19:04 Uhr

Ist Bouchama im Trainingslager nicht dabei, er hat heute ein Foto aus dem Gym gepostet?

Laut Schuth:

"Ebenfalls angeschlagen sind derzeit Yassine Bouchama (27/Reizung der Achillessehne), Schweden-Oscar Vilhelmsson (21/Oberschenkel), Mikkel Kirkeskov (33/Wade) und Jakob Korte (22/Schambein-Entzündung), die am Dienstag allesamt individuell trainierten".

Zitat von trainer am 23. Juli 2025, 20:33 Uhr

Olli ... you never walk alone !

Mein Favorit wäre I. Tabatadze,  beidfüssiger Rechts- und Linksaußen,(auch linker Verteidiger)  mit 8 Toren Topscorer des ungeschlagenen Tabellenführers und Meisters 2025 der 1. GE - Liga , FC Iberia 1999; Marktwert TE 450.

Wir spielen nächste Saison nicht in der dritten Liga…

Madloba  5. Sterne  King !

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 23. Juli 2025, 20:49 Uhr

Laut Schuth:

"Ebenfalls angeschlagen sind derzeit Yassine Bouchama (27/Reizung der Achillessehne), Schweden-Oscar Vilhelmsson (21/Oberschenkel), Mikkel Kirkeskov (33/Wade) und Jakob Korte (22/Schambein-Entzündung), die am Dienstag allesamt individuell trainierten".

Vilhelmsson ist mir jetzt schon wieder zu viel kaputt. Ich hoffe, dass er mal ein paar Monate ohne Verletzung bleiben kann, sonst könnte die Verpflichtung für uns zum Problem werden...

Kangoroo, Marius und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooMariusPeter Pan

....wenn Vilhelmsson und Batmaz nicht zünden, dann gute Nacht.

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06
Zitat von Eagle-Rider am 23. Juli 2025, 23:45 Uhr
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 23. Juli 2025, 20:49 Uhr

Laut Schuth:

Vilhelmsson ist mir jetzt schon wieder zu viel kaputt. Ich hoffe, dass er mal ein paar Monate ohne Verletzung bleiben kann, sonst könnte die Verpflichtung für uns zum Problem werden...

Ist momentan nicht schön, aber da vertraue ich ganz auf unsere Physios und vor allen Tim, die haben in der Vergangenheit immer wieder Spieler fit bekommen, die wegen ihrer Verletzung's Anfälligkeit, auffällig waren.

Kleini und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniTobias1906

Ich hätte ja super gerne den Niemiec von Düsseldorf für die Offensive. War ja auch schon 1-2 mal bei uns gehandelt.

sehr schnell, technisch stark und würde gut ins System passen.

war bis jetzt Einwechselspieler bei Düsseldorf. Bei uns wäre er absoluter Stammspieler.

heiopei hat auf diesen Beitrag reagiert.
heiopei
Zitat von Peter Pan am 24. Juli 2025, 06:21 Uhr

Herrje. Wir hatten letzte Saison zwei Stürmer mit null Toren im Kader und haben den Klassenerhalt geschafft. Etwas mehr Zuversicht und Vertrauen in die Akteure, von Kittner über Ende bis zu den Spielern, täte manch einem hier gut.

Olli23, weg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23wegIch1906Adler-2000Gumbo
Zitat von Kleini am 24. Juli 2025, 10:49 Uhr
Zitat von Peter Pan am 24. Juli 2025, 06:21 Uhr

Herrje. Wir hatten letzte Saison zwei Stürmer mit null Toren im Kader und haben den Klassenerhalt geschafft. Etwas mehr Zuversicht und Vertrauen in die Akteure, von Kittner über Ende bis zu den Spielern, täte manch einem hier gut.

Ich weiß was du meinst Kleini aber hätten wir nicht Mees gehabt der 9 Tore geschossen hätte dann wäre es nicht so ausgegangen😅 ich traue Vilhelmson viel zu nur wenn er Verletzt ist bringt er uns leider nix

und Batmaz eigentlich auch, der muss nur wieder in Form kommen.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan
VorherigeSeite 250 von 277Nächste