Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von aguia1906 am 22. Juli 2025, 19:05 UhrDas liegt aber auch daran, das so Leute wie Tom Brady, Ryan Reynolds (und das sind noch die Harmlosen) und so da ihr Geld reinpulvern.
Und wenn Leute spitz kriegen das mehr Geld da ist, dann verlangen die auch mehr.
Das liegt aber auch daran, das so Leute wie Tom Brady, Ryan Reynolds (und das sind noch die Harmlosen) und so da ihr Geld reinpulvern.
Und wenn Leute spitz kriegen das mehr Geld da ist, dann verlangen die auch mehr.
Zitat von Missingno am 22. Juli 2025, 22:07 UhrAlles Gute Emil Atlason... wird heute 32
wird übrigens mit 300k taxiert auf tm.de
Alles Gute Emil Atlason... wird heute 32
wird übrigens mit 300k taxiert auf tm.de
Zitat von szenekenna 1906 am 23. Juli 2025, 09:47 UhrBitte unbedingt Ansehen /Anhören und verlinken HSV Fantalk/VaterSohn auf youtube. Rambo Remberg ich habe mich weggeschmissen. Bin leider nicht in der Lage so was zu verlinken
Bitte unbedingt Ansehen /Anhören und verlinken HSV Fantalk/VaterSohn auf youtube. Rambo Remberg ich habe mich weggeschmissen. Bin leider nicht in der Lage so was zu verlinken
Zitat von weg am 23. Juli 2025, 18:27 UhrZitat von dike77 am 22. Juli 2025, 16:28 UhrMarktwerte in ausländischen Ligen sind immer überzogen…
Wie kommst du darauf?
In den englischen Ligen ist viel mehr Geld unterwegs. Die beiden Ablösen, die Reading letztes Jahr kassiert hat waren auch deutlich über dem Marktwert, also waren die tendenziell eher "unterzogen". Und auch bei anderen Vereinen in der League 1 sieht es durchaus so aus, als würden die Marktwerte in etwa den tatsächlichen Preisen entsprechen. Roko Simic, der den KSC wohl nach oben schießen soll und da von den Fans (ist ja noch Sommerpause) hoch angesehen wird, kommt übrigens per Leihe aus der Liga.
Zitat von dike77 am 22. Juli 2025, 16:28 UhrMarktwerte in ausländischen Ligen sind immer überzogen…
Wie kommst du darauf?
In den englischen Ligen ist viel mehr Geld unterwegs. Die beiden Ablösen, die Reading letztes Jahr kassiert hat waren auch deutlich über dem Marktwert, also waren die tendenziell eher "unterzogen". Und auch bei anderen Vereinen in der League 1 sieht es durchaus so aus, als würden die Marktwerte in etwa den tatsächlichen Preisen entsprechen. Roko Simic, der den KSC wohl nach oben schießen soll und da von den Fans (ist ja noch Sommerpause) hoch angesehen wird, kommt übrigens per Leihe aus der Liga.
Zitat von hauer am 24. Juli 2025, 11:02 UhrHerzlichen Glückwunsch Hans-Werner Moors zum 75. Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch Hans-Werner Moors zum 75. Geburtstag
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 24. Juli 2025, 14:40 UhrMoors ist einer der wenigen Trainer der auch Spieler beim SCP war. Ansonsten fallen mir da nur noch Benno Möhlmann und Stefan Grädler ein. Ist zwar unnützes Wissen, aber hilft das Sommerloch zu stopfen 😉
Moors ist einer der wenigen Trainer der auch Spieler beim SCP war. Ansonsten fallen mir da nur noch Benno Möhlmann und Stefan Grädler ein. Ist zwar unnützes Wissen, aber hilft das Sommerloch zu stopfen 😉
Zitat von Kurvensteher am 24. Juli 2025, 14:52 UhrAlexander Ende
Alexander Ende