Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von Kurvensteher am 20. Juli 2025, 09:54 UhrBei Thomas Kok sieht es mit de Graafschap gut aus, wenn ich es richtig verstehe:
„De kans is aanwezig dat Thomas Kok (27) als centrumverdediger de selectie komt versterken. „Ik heb een positief advies over Thomas afgegeven”, zegt Dijkhuizen. „We hebben ervaring nodig.”
Bei Thomas Kok sieht es mit de Graafschap gut aus, wenn ich es richtig verstehe:
„De kans is aanwezig dat Thomas Kok (27) als centrumverdediger de selectie komt versterken. „Ik heb een positief advies over Thomas afgegeven”, zegt Dijkhuizen. „We hebben ervaring nodig.”
Zitat von hauer am 20. Juli 2025, 10:41 UhrDas wäre ihm sowas von zu gönnen
Das wäre ihm sowas von zu gönnen
Zitat von Mungo am 22. Juli 2025, 13:30 UhrDaniel Kyerewaa? Wechselt tatsächlich zum FC Reading in die dritte englische Liga.
Nach Münster-Abschied: Kyerewaa zieht es nach Reading | Transfer - kicker
Daniel Kyerewaa? Wechselt tatsächlich zum FC Reading in die dritte englische Liga.
Nach Münster-Abschied: Kyerewaa zieht es nach Reading | Transfer - kicker
Zitat von Standfussballer am 22. Juli 2025, 13:31 UhrHat also scheinbar nicht mal für einen Verein in der 3. Liga in D gereicht.
Hat also scheinbar nicht mal für einen Verein in der 3. Liga in D gereicht.
Zitat von Kleini am 22. Juli 2025, 15:35 UhrWenn man bedenkt, welche Vereine als angebliche Interessenten für Kyerewaa genannt wurden... 🤔
Wenn man bedenkt, welche Vereine als angebliche Interessenten für Kyerewaa genannt wurden... 🤔
Zitat von weg am 22. Juli 2025, 15:38 UhrIch hätte jetzt vermutet besser und vor allem besser bezahlt. Bin aber kein Experte
Ich hätte jetzt vermutet besser und vor allem besser bezahlt. Bin aber kein Experte
Zitat von Kleini am 22. Juli 2025, 15:44 UhrZitat von weg am 22. Juli 2025, 15:38 UhrIch hätte jetzt vermutet besser und vor allem besser bezahlt. Bin aber kein Experte
Gute Frage. Bekommt die 3. englische Liga auch solche exorbitanten TV Gelder? Das glaub ich nämlich nicht. Da ist schon eine riesige Differenz zwischen zweiter Liga und Premier League, viel krasser als bei uns zwischen zweiter Liga und Bundesliga.
Zitat von weg am 22. Juli 2025, 15:38 UhrIch hätte jetzt vermutet besser und vor allem besser bezahlt. Bin aber kein Experte
Gute Frage. Bekommt die 3. englische Liga auch solche exorbitanten TV Gelder? Das glaub ich nämlich nicht. Da ist schon eine riesige Differenz zwischen zweiter Liga und Premier League, viel krasser als bei uns zwischen zweiter Liga und Bundesliga.
Zitat von SportClubPreussen am 22. Juli 2025, 15:52 UhrZitat von Kleini am 22. Juli 2025, 15:44 UhrZitat von weg am 22. Juli 2025, 15:38 UhrIch hätte jetzt vermutet besser und vor allem besser bezahlt. Bin aber kein Experte
Bin da auch nicht so recht auf dem laufenden, aber kann mir schon vorstellen das es im englischen Fußball einfach insgesamt mehr zu verdienen gibt.
Kurze KI Abfrage würden bedeuten, man verdient schon noch einmal ne Menge mehr in der englischen als in der deutschen dritten Liga im Schnitt.
🤠
Zitat von Kleini am 22. Juli 2025, 15:44 UhrZitat von weg am 22. Juli 2025, 15:38 UhrIch hätte jetzt vermutet besser und vor allem besser bezahlt. Bin aber kein Experte
Bin da auch nicht so recht auf dem laufenden, aber kann mir schon vorstellen das es im englischen Fußball einfach insgesamt mehr zu verdienen gibt.
Kurze KI Abfrage würden bedeuten, man verdient schon noch einmal ne Menge mehr in der englischen als in der deutschen dritten Liga im Schnitt.
🤠
Zitat von Standfussballer am 22. Juli 2025, 15:58 UhrWenn ich mir auf Transfermarkt die Marktwerte der Vereine anschaue, ist da schon ein erheblicher Unterschied. Die 2. englische Liga ist da deutlich vor der deutschen 2. Liga.
Wenn ich mich nicht vergoogelt habe, sind die TV Gelder aber ähnlich.
Woher dann die hohen Marktwerte kommen, kann ich mir nicht erklären.
Wenn ich mir auf Transfermarkt die Marktwerte der Vereine anschaue, ist da schon ein erheblicher Unterschied. Die 2. englische Liga ist da deutlich vor der deutschen 2. Liga.
Wenn ich mich nicht vergoogelt habe, sind die TV Gelder aber ähnlich.
Woher dann die hohen Marktwerte kommen, kann ich mir nicht erklären.