Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Kleini am 21. Juli 2025, 15:55 UhrZitat von Maddy am 21. Juli 2025, 15:15 UhrOder die wollen der Reihe nach vorgehen damit es nicht später so aussieht wie in Düsseldorf
Boah, was die in Düsseldorf gemacht haben geht ja gar nicht. Ist es denen so peinlich, wenn deren Arena nicht ausverkauft ist, dass die mit den bunten Sitzschalen ein volles Haus vorgaukeln wollen? 🤔
Zitat von Maddy am 21. Juli 2025, 15:15 UhrOder die wollen der Reihe nach vorgehen damit es nicht später so aussieht wie in Düsseldorf
Boah, was die in Düsseldorf gemacht haben geht ja gar nicht. Ist es denen so peinlich, wenn deren Arena nicht ausverkauft ist, dass die mit den bunten Sitzschalen ein volles Haus vorgaukeln wollen? 🤔
Zitat von DerSteinfurter am 21. Juli 2025, 16:29 UhrIch sehe seit Tagen immer das gleiche Bild. Egal ob direkt über die Seite LVM-Preußenstadion oder direkt bei Youtube. Ein Livebild habe ich nicht mehr. Weiß Jemand was ich machen muss, um dieses wieder zu bekommen?
Ich sehe seit Tagen immer das gleiche Bild. Egal ob direkt über die Seite LVM-Preußenstadion oder direkt bei Youtube. Ein Livebild habe ich nicht mehr. Weiß Jemand was ich machen muss, um dieses wieder zu bekommen?
Zitat von Olli23 am 21. Juli 2025, 16:43 UhrZitat von DerSteinfurter am 21. Juli 2025, 16:29 UhrIch sehe seit Tagen immer das gleiche Bild. Egal ob direkt über die Seite LVM-Preußenstadion oder direkt bei Youtube. Ein Livebild habe ich nicht mehr. Weiß Jemand was ich machen muss, um dieses wieder zu bekommen?
Auf der Stadion Seite ist ein falscher Link hinterlegt, direkt auf YouTube findest du die Baukamera West als Livestream. Einfach suchen oder im Preußen Kanal schauen, da werden die Baukamera direkt oben angezeigt.
Zitat von DerSteinfurter am 21. Juli 2025, 16:29 UhrIch sehe seit Tagen immer das gleiche Bild. Egal ob direkt über die Seite LVM-Preußenstadion oder direkt bei Youtube. Ein Livebild habe ich nicht mehr. Weiß Jemand was ich machen muss, um dieses wieder zu bekommen?
Auf der Stadion Seite ist ein falscher Link hinterlegt, direkt auf YouTube findest du die Baukamera West als Livestream. Einfach suchen oder im Preußen Kanal schauen, da werden die Baukamera direkt oben angezeigt.
Zitat von aguia1906 am 21. Juli 2025, 20:24 UhrAber mal zu einem schon besprochenen Thema, hier wurde ja festgestellt das das Dach für die erste Reihe, somit die Rollstuhlfahrer, zu kurz sein könnte.
Könnte das Dach nicht nachträglich verlängert werden, falls das wirklich als Problem identifiziert werden sollte oder gäbe es statische Probleme bei sowas?
Aber mal zu einem schon besprochenen Thema, hier wurde ja festgestellt das das Dach für die erste Reihe, somit die Rollstuhlfahrer, zu kurz sein könnte.
Könnte das Dach nicht nachträglich verlängert werden, falls das wirklich als Problem identifiziert werden sollte oder gäbe es statische Probleme bei sowas?
Zitat von szenekenna 1906 am 21. Juli 2025, 21:18 UhrAngeblich soll das Dach 10.5 Grad ca 1 m länger sein als die letzte Stufe. Was aber nicht berechnet werden kann, ist die Windrichtung aus der der Regen ☔️ kommt.
Von daher kann es sein das die ersten 5 Reihen den Regen abbekommen muss aber nicht. ES kann aber sein, das es weniger wird wenn die Werbebande vor das Dach geschraubt wird.
Angeblich soll das Dach 10.5 Grad ca 1 m länger sein als die letzte Stufe. Was aber nicht berechnet werden kann, ist die Windrichtung aus der der Regen ☔️ kommt.
Von daher kann es sein das die ersten 5 Reihen den Regen abbekommen muss aber nicht. ES kann aber sein, das es weniger wird wenn die Werbebande vor das Dach geschraubt wird.
Zitat von Standfussballer am 21. Juli 2025, 21:22 UhrZitat von aguia1906 am 21. Juli 2025, 20:24 UhrAber mal zu einem schon besprochenen Thema, hier wurde ja festgestellt das das Dach für die erste Reihe, somit die Rollstuhlfahrer, zu kurz sein könnte.
So einfach verlängern geht eher nicht. Das wurde ja statisch berechnet.
Und hätte man das Dach länger machen wollen, wäre es teurer geworden.
Da der Regen ja meistens aus West kommt, sollte das selten ein Problem werden.
Zitat von aguia1906 am 21. Juli 2025, 20:24 UhrAber mal zu einem schon besprochenen Thema, hier wurde ja festgestellt das das Dach für die erste Reihe, somit die Rollstuhlfahrer, zu kurz sein könnte.
So einfach verlängern geht eher nicht. Das wurde ja statisch berechnet.
Und hätte man das Dach länger machen wollen, wäre es teurer geworden.
Da der Regen ja meistens aus West kommt, sollte das selten ein Problem werden.
Zitat von Eagle-Rider am 21. Juli 2025, 22:41 UhrDie Werbebande vor dem Dach macht mir etwas Sorgen. Das kann schnell ganz schön blöd aussehen. Ich hoffe, sie werden wenigstens nicht in kunterbunten Bonbonfarben, sondern in schwarz-weiß gehalten!
Die Werbebande vor dem Dach macht mir etwas Sorgen. Das kann schnell ganz schön blöd aussehen. Ich hoffe, sie werden wenigstens nicht in kunterbunten Bonbonfarben, sondern in schwarz-weiß gehalten!
Zitat von Warendorf-Wemser am 21. Juli 2025, 23:40 UhrGrüner Hintergrund, weiße Schrift wäre mein Favorit. Sponsoren-Logos sollten sich in jedem Fall den Farben anpassen. Dazu wären Botschaften mit Preußen-Bezug wünschenswert, z.B. könnte im Osten Fiffi-Gerritzen-Kurve stehen.
Grüner Hintergrund, weiße Schrift wäre mein Favorit. Sponsoren-Logos sollten sich in jedem Fall den Farben anpassen. Dazu wären Botschaften mit Preußen-Bezug wünschenswert, z.B. könnte im Osten Fiffi-Gerritzen-Kurve stehen.
Zitat von Kleini am 22. Juli 2025, 00:18 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 21. Juli 2025, 23:40 UhrGrüner Hintergrund, weiße Schrift wäre mein Favorit. Sponsoren-Logos sollten sich in jedem Fall den Farben anpassen. Dazu wären Botschaften mit Preußen-Bezug wünschenswert, z.B. könnte im Osten Fiffi-Gerritzen-Kurve stehen.
Grün mit schwarzer Schrift würde mir noch besser gefallen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 21. Juli 2025, 23:40 UhrGrüner Hintergrund, weiße Schrift wäre mein Favorit. Sponsoren-Logos sollten sich in jedem Fall den Farben anpassen. Dazu wären Botschaften mit Preußen-Bezug wünschenswert, z.B. könnte im Osten Fiffi-Gerritzen-Kurve stehen.
Grün mit schwarzer Schrift würde mir noch besser gefallen.