preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 133 von 157Nächste

Klapp-Sitze hätten mir besser gefallen.

Aber wir haben eben nicht die Kohle der Bayern, deren Bestuhlung  ja noch gepolstert ist.

Guenter Weigand hat auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter Weigand
Zitat von Kleini am 22. Juli 2025, 00:18 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 21. Juli 2025, 23:40 Uhr

Grüner Hintergrund, weiße Schrift wäre mein Favorit. Sponsoren-Logos sollten sich in jedem Fall den Farben anpassen. Dazu wären Botschaften mit Preußen-Bezug wünschenswert, z.B. könnte im Osten Fiffi-Gerritzen-Kurve stehen.

Grün mit schwarzer Schrift würde mir noch besser gefallen.

Was wäre denn mit weißer Schrift auf schwarzem Grund? Wird doch aktuell eh an vielen Stellen im Stadion verwendet und würde sich optisch gut in das schwarze Dach integrieren lassen.

Edit: Sehe grade, hatte Eagle-Rider auch schon vorgeschlagen

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Maddy am 22. Juli 2025, 06:58 Uhr
Zitat von Kleini am 22. Juli 2025, 00:18 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 21. Juli 2025, 23:40 Uhr

Grüner Hintergrund, weiße Schrift wäre mein Favorit. Sponsoren-Logos sollten sich in jedem Fall den Farben anpassen. Dazu wären Botschaften mit Preußen-Bezug wünschenswert, z.B. könnte im Osten Fiffi-Gerritzen-Kurve stehen.

Grün mit schwarzer Schrift würde mir noch besser gefallen.

Was wäre denn mit weißer Schrift auf schwarzem Grund? Wird doch aktuell eh an vielen Stellen im Stadion verwendet und würde sich optisch gut in das schwarze Dach integrieren lassen.

Edit: Sehe grade, hatte Eagle-Rider auch schon vorgeschlagen

Könnte auch passen. Vielleicht kann man ja auch alle 3 Vereinsfarben berücksichtigen. Schwarz auf grün könnte schwerer zu lesen sein, glaube ich.

Am Dach der Gegengerade ist ja bereits Werbung angebracht. Dort hat sie einen grünen Untergrund und weiße Schrift. So könnte es auch an der neuen West, Ost und Nord werden.

Zitat von Eagle-Rider am 21. Juli 2025, 22:41 Uhr

Die Werbebande vor dem Dach macht mir etwas Sorgen. Das kann schnell ganz schön blöd aussehen. Ich hoffe, sie werden wenigstens nicht in kunterbunten Bonbonfarben, sondern in schwarz-weiß gehalten!

Ich würde vermuten, dass so etwas tatsächlich angedacht ist - schließlich wurde das genau so bereits auf der Haupttribüne und vor der bisherigen Gegengeraden und Kurve so gemacht. Schwer vorstellbar, dass da alles kreischbunt wird.

Kangoroo und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleini
Zitat von DerSteinfurter am 22. Juli 2025, 07:34 Uhr

Am Dach der Gegengerade ist ja bereits Werbung angebracht. Dort hat sie einen grünen Untergrund und weiße Schrift. So könnte es auch an der neuen West, Ost und Nord werden.

Oben weiß auf schwarz und unten weiß auf grün. So wird es wahrscheinlich auch weitergeführt.

Zitat von Olli23 am 21. Juli 2025, 16:43 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 21. Juli 2025, 16:29 Uhr

Ich sehe seit Tagen immer das gleiche Bild. Egal ob direkt über die Seite LVM-Preußenstadion oder direkt bei Youtube. Ein Livebild habe ich nicht mehr. Weiß Jemand was ich machen muss, um dieses wieder zu bekommen?

Auf der Stadion Seite ist ein falscher Link hinterlegt, direkt auf YouTube findest du die Baukamera West als Livestream. Einfach suchen oder im Preußen Kanal schauen, da werden die Baukamera direkt oben angezeigt.

Hatte mich schon gewundert, warum da seit Tagen nix mehr passiert ist.

Sieht so aus, als würde auf die nächsten Sitzschalen gewartet werden. Oh man!

Die Maurers geben schon wieder einen aus.

Jetzt live in der West Cam, arbeiten im Korb ohne Sicherung/PSA. Kann man machen 😁

Es wird wohl eine neue Kamera für die Torlinien Technik installiert.

VorherigeSeite 133 von 157Nächste