Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von tuxsam am 22. Juli 2025, 11:32 UhrUnd die Kamera ist wieder offline. Sollen wohl den Techniker nicht beim Popeln erwischen.
Und die Kamera ist wieder offline. Sollen wohl den Techniker nicht beim Popeln erwischen.
Zitat von ovi am 22. Juli 2025, 12:12 UhrZitat von tuxsam am 22. Juli 2025, 11:32 UhrUnd die Kamera ist wieder offline. Sollen wohl den Techniker nicht beim Popeln erwischen.
Stimmt und auf der Ost passiert nichts mehr da keine Baugenehmigung vorliegt. Und wegen der Ferienzeit ist das Bauamt verwaist und daher bin ich mal gespannt wann das da überhaupt weitegeht.
Ist natürlich mal wieder ein echter Knaller. Da beeilen die sich, sind mit den Baggerarbeiten etc. zeitig fertig und dann geht nichts weiter weil keine Baugenehmigung für den Weiterbau vorliegt. Das mit dem Bau der Ostkurve kommt ja jetzt auch echt überraschend. Ich verstehe nicht warum das nicht vor den Ferien zeitig erledigt werden kann. Wenn sich das jetzt noch weiter rauszögert müssen die da noch nen Zaun etc. vorbauen damit da nichts passiert. So kann da ja nicht gespielt werden. Ist ja ein Sicherheitsrisiko für die Spieler.
Zitat von tuxsam am 22. Juli 2025, 11:32 UhrUnd die Kamera ist wieder offline. Sollen wohl den Techniker nicht beim Popeln erwischen.
Stimmt und auf der Ost passiert nichts mehr da keine Baugenehmigung vorliegt. Und wegen der Ferienzeit ist das Bauamt verwaist und daher bin ich mal gespannt wann das da überhaupt weitegeht.
Ist natürlich mal wieder ein echter Knaller. Da beeilen die sich, sind mit den Baggerarbeiten etc. zeitig fertig und dann geht nichts weiter weil keine Baugenehmigung für den Weiterbau vorliegt. Das mit dem Bau der Ostkurve kommt ja jetzt auch echt überraschend. Ich verstehe nicht warum das nicht vor den Ferien zeitig erledigt werden kann. Wenn sich das jetzt noch weiter rauszögert müssen die da noch nen Zaun etc. vorbauen damit da nichts passiert. So kann da ja nicht gespielt werden. Ist ja ein Sicherheitsrisiko für die Spieler.
Zitat von tuxsam am 22. Juli 2025, 12:28 UhrZitat von ovi am 22. Juli 2025, 12:12 Uhrr da keine Baugenehmigung vorliegt. Und wegen der Ferienzeit ist das Bauamt verwaist und daher bin ich mal gespannt wann das da überhaupt weitegeht.Ist ja ein Sicherheitsrisiko für die Spieler.
Nö, die fallen erst über die Werbebande...
Zitat von ovi am 22. Juli 2025, 12:12 Uhrr da keine Baugenehmigung vorliegt. Und wegen der Ferienzeit ist das Bauamt verwaist und daher bin ich mal gespannt wann das da überhaupt weitegeht.Ist ja ein Sicherheitsrisiko für die Spieler.
Zitat von Ich1906 am 22. Juli 2025, 12:35 UhrDas mal 2-3 Tage nichts passiert kann doch immer mal vor kommen... was wäre wenn es 40 Grad wäre oder tagelang Monsum-Regen
Dann könnten die auch nichts schaffen...
Das mal 2-3 Tage nichts passiert kann doch immer mal vor kommen... was wäre wenn es 40 Grad wäre oder tagelang Monsum-Regen
Dann könnten die auch nichts schaffen...
Zitat von ovi am 22. Juli 2025, 12:38 UhrZitat von tuxsam am 22. Juli 2025, 12:28 UhrZitat von ovi am 22. Juli 2025, 12:12 Uhrr da keine Baugenehmigung vorliegt. Und wegen der Ferienzeit ist das Bauamt verwaist und daher bin ich mal gespannt wann das da überhaupt weitegeht.Ist ja ein Sicherheitsrisiko für die Spieler.
Jau und von da in die Grube....die Spundwand ist da kein Hinderniss....
Zitat von tuxsam am 22. Juli 2025, 12:28 UhrZitat von ovi am 22. Juli 2025, 12:12 Uhrr da keine Baugenehmigung vorliegt. Und wegen der Ferienzeit ist das Bauamt verwaist und daher bin ich mal gespannt wann das da überhaupt weitegeht.Ist ja ein Sicherheitsrisiko für die Spieler.
Jau und von da in die Grube....die Spundwand ist da kein Hinderniss....
Zitat von ovi am 22. Juli 2025, 12:40 UhrZitat von Maddy am 22. Juli 2025, 12:18 UhrDie Baugenehmigung soll im Juli erteilt werden, also entspannt bleiben 😉
Du kommst nicht aus Münster, oder?
Zitat von Maddy am 22. Juli 2025, 12:18 UhrDie Baugenehmigung soll im Juli erteilt werden, also entspannt bleiben 😉
Zitat von Spaetberufener am 22. Juli 2025, 12:44 UhrJetzt geht's weiter mit der Seitenverkleidung.
Jetzt geht's weiter mit der Seitenverkleidung.
Zitat von Maddy am 22. Juli 2025, 12:48 UhrZitat von ovi am 22. Juli 2025, 12:40 UhrZitat von Maddy am 22. Juli 2025, 12:18 UhrDie Baugenehmigung soll im Juli erteilt werden, also entspannt bleiben 😉
Die Teilgenehmigungen wurden auch alle wie angekündigt erteilt. Woher in diesem Fall plötzlich die Angst?
Zitat von ovi am 22. Juli 2025, 12:40 UhrZitat von Maddy am 22. Juli 2025, 12:18 UhrDie Baugenehmigung soll im Juli erteilt werden, also entspannt bleiben 😉
Die Teilgenehmigungen wurden auch alle wie angekündigt erteilt. Woher in diesem Fall plötzlich die Angst?