Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: szenekenna 1906
Also ich werde definitiv einen neuen Herzschrittmacher beantragen. Mein alter tilt. Letzte Woche war …In: 26. Spieltag: Elversberg vs. SCP
vor 1 Monat
Ich denke auch das war es! Mit Glück Platz 16 und Reli gegen BielefeldIn: 25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
vor 1 Monat
Zitat von Kleini am 23. Februar 2025, 22:09 Uhr
Zitat von r.o.x.E.l. am 23. Februar 2025, 20:16 U …In: 23. Spieltag: SCP vs. Regensburg
vor 2 Monaten
Die nächsten 4 Spiele sind wichtig in den Spielen 7-9 Punkte und du kannst planen für eine 2.SaisonIn: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Ich schaue die Spiele immer nur auf TV an, Leipzig und Karten klappt nicht, aber diese Saison ist fü …In: 23. Spieltag: SCP vs. Regensburg
vor 2 Monaten
Erst einmal dem User der die MSL-Arena blöd findet. Es war damals der griffigste Begriff, nachdem ja …In: "LVM-Preußenstadion"
vor 2 Monaten
Der Stadionname hat Bezug auf den seit Jahrzehnten bestehenden Namen.
Besser als AOL Arena oder S …In: "LVM-Preußenstadion"
vor 2 Monaten
Locker bleiben wir haben 2 Punkte mehr geholt als in der Hinrunde, und sind jetzt meistens auf Augen …In: 22. Spieltag: TuS Schloß Neuhaus vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von dike77 am 5. Februar 2025, 18:19 Uhr
Sackwichtig für den DK-Verkauf im Sommer. Jetzt kann …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Also noch ist nichts passiert. Wir müssen nur 1 Punkt mehr haben als der Tabellen 16. am letzten Spi …In: 20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 2 Monaten
vor 3 Monaten
Ich lese öfter mal bei denen hatte mit Anti zu tun.
Ist sehr wohltuend mit wieviel Respekt uns be …In: 20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 3 Monaten
Liebe Redaktion
Könnte man die Sch... zu machen? Er ist weg und gut ist.In: Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?
vor 3 Monaten
Zitat von dike77 am 29. Januar 2025, 15:47 Uhr
Unsere Auswärtsergebnisse der letzten Wochen spreche …In: 20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 3 Monaten
Ich war mal kurz auf" Betze brennt" und ich finde das Sie dort großen Respekt vor uns habe …In: 20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
vor 3 Monaten
Wenn Fürth so aufrüstet,haben Sie im Sommer viel falsch gemacht.
Ja der SCP hat auch gut nachgele …In: Kader 24/25
vor 3 Monaten
Persona ingrata in monasteria ab sofort.
Bitte beim nächsten Heimspiel alle Grodowski-Trikots auf …In: Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?
vor 3 Monaten
Echt klasse das Th.KOK sofort was gefunden hat. Glaube da entsteht wieder was!
Macht Mr.Lotte wie …In: Kader 24/25
vor 3 Monaten
Heute ist Dienstag und 6 Seiten wegen einem Unzufriedenen Spieler?
Was ist Thomas Kok doch für ei …In: Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?
vor 3 Monaten
JOEL GRODOWSKI gehören alle Steine in den Weg gelegt!! Er hat im Sommer auch nicht gezuckt als sein …In: Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?
vor 3 Monaten
Zitat von poelle am 24. Januar 2025, 20:30 Uhr
Solange alles im Rahmen des Bebauungsplans bleibt, k …In: Westtribüne im Preußen könnte schneller als erwartet stehen
vor 3 Monaten
Von was reden wir eigentlich? Münster verpflichtet Spieler, davon konnten wir letztes Jahr um diese …In: Kader 24/25
vor 3 Monaten
@poelle: also ich denke das Helmich alles statisch berechnen lassen hat. Und die Stadtverwaltung hat …In: Westtribüne im Preußen könnte schneller als erwartet stehen
vor 3 Monaten
Wir brauchen eine funktionierende Mannschaft von 1 bis 23 24 usw.
Nur gemeinsam schaffen wir den …In: Kader 24/25
vor 3 Monaten
vor 4 Monaten
Wer bei der U23 gespielt hat, ist mir nicht bekannt. Aber der SCP, Münster 08,Westf.Kinderhaus,und d …In: U23 Saison 2024/2025
vor 4 Monaten
Ich habe noch Absaugkatheder im Angebot nur wenn mal wieder Bedarf besteht, weil der Rasen zu Nass u …In: Laber-Fred
vor 4 Monaten
Wo ist die U 1906 konnte man sie wieder heben?
Aber unsere Donau bzw Inselpreußen sind ja auch we …In: Laber-Fred
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten