Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: szenekenna 1906
Ich würde Schuster ins Spiel bringen. Ausgewiesener defensiv Spezialist.
Und ja blöd aunzuschauen …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Nächstes Jahr ist das Stadion fertig und dann macht man richtig Kohle für den Freiburger Weg.In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Während andere Vereine geschaut haben wo es hakt haben unsere das Prinzip Hoffnung gehabt!
Den se …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Für einen Trainerwechsel ist es jetzt schon fast zu spät.
Trotzdem wäre ein neuer Besen besser
& …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Könnte das Ende von Ende sein.
Meine einzige Erklärung ist , das wir echt keinen Cent m …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Wer jetzt noch denkt das wir drin bleiben, glaubt auch noch an den Osterhasen . Ich habe 1980, 1991 …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Hab noch mal bei Helmich Webcam geschaut und finde das mit den Rigolen auch , dass es Sinnvollste is …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 3 Wochen
Könnte da die endgültige Mauer hinkommen? Dann würde das auskoffern Sinn machen . Genaues weiß ich a …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 4 Wochen
Es wird ein Schnecken Rennen bis zum letzten Spieltag
Schönen Sonntag nochIn: 25. Spieltag: SCP vs. Hertha BSC
vor 4 Wochen
Zitat von Kleini am 6. März 2026, 20:00 Uhr
Jeder, der die Ehre hatte Fiffi gekannt und erlebt zu h …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 4 Wochen
Es tut mir nicht nur für Pavel leid.
Für Ulm die unseren Weg hatten, tut es mir besonders Leid. E …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Zitat von Guenter Weigand am 3. März 2026, 18:05 Uhr
Abreißen das Ding 😉 . Und dann was neues für 8 …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Die U23 ist gut unterwegs und das trotz das man nicht aufsteigen darf
Aber die Juniorenarbeit ist …In: U23 Saison 2025/2026
vor 1 Monat
vor 1 Monat
Es ist völlig egal ob der eine nicht Fit oder zu langsam ist oder oder oder. Wichtig ist der Sieg he …In: 24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP
vor 1 Monat
Preußen Münster kostet mich meine Gesundheit. Werde mich am Ende der Saison in ärztl. Behandlung beg …In: 24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP
vor 1 Monat
Mal eine Frage, ist das Umternehmen Helmich verantwortlich dafür ?
Nicht das ich denen was unters …In: Zoll stellt Verstöße beim Stadionumbau fest
vor 1 Monat
Zitat von dike77 am 24. Februar 2026, 22:40 Uhr
Zitat von aguia1906 am 24. Februar 2026, 20:53 Uh …In: Ligakonkurrenten
vor 1 Monat
Habe gehört das demnächst mehrere 3 Sterne 🌟 🌟 🌟 Köche sich um die kulinarischen Wünsche der Fans au …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Ich weiss nicht mehr weiter!Ja ich finde es sehr gut das der Verein die neue Richtung vorgegeben hat …In: 23. Spieltag: SCP vs. Kaiserslautern
vor 1 Monat
vor 1 Monat
Zitat von Ich1906 am 20. Februar 2026, 11:48 Uhr
"Neuzugang" aus dem eigenen Stall für di …In: Kader 26/27
vor 1 Monat
Hacky hat nicht nur gesungen, er war zusammen mit Hegelvater der Urvater für die erste CD von Preuß …In: RIP Hacky
vor 1 Monat
So schaut Euch bitte noch mal die Webcam an der letzte freie Blick auf die Hammer Straße ab morgen w …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 1 Monat
Jetzt haben wir alles in eigener Hand.
Wir müssen nur genügend Abstand schaffen . Dann Ausmisten …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
Ich sagte wenn wir durchs Loch gehen .
Dann müsste ein Neuaufbau in der 3.liga stattfinden. Aber …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
@Dike 77 : ich bin seit weit über 50 Jahren SC PREUßEN FAN und so lange ich dabei bin/ war ist es un …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
Machen wir uns nichts vor! Wir müssen uns damit abfinden irgendwie den 16. Platz zu halten und auf d …In: 22. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
@Ich1906:Danke für die Info. Fände es schade,wenn wieder eines der Stadien flöten geht,aber sonst wü …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 2 Monaten
Habe mir den Kommentar gesamt durchgelesen und bin ehrlich gesagt etwas schockiert. Als Fan würde ic …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Zitat von hauer am 10. Februar 2026, 18:31 Uhr
Sollten diese vier klammen Vereine sagen
“nö, du …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 2 Monaten
In der RL NO gab es in denletzten Wochen unbürokratisch Hilfe Chemie Leipzig und Lok Leipzig sowie H …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 2 Monaten
Zitat von Maddy am 10. Februar 2026, 15:01 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 10. Februar 2026, 14: …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Ich möchte das Thema nicht breit treten aber mir ging es um das Dach von unten da ist auf der West s …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Erst einmal danke dafür und keine Fakefrage aber sieht komisch aus, zumal die Rückseite wieder Pechs …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Kann es sein das die Dächer West/Ost 2 verschiedene Farben haben? Oder werden die noch gestrichen? …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Zitat von dike77 am 8. Februar 2026, 16:49 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Februar 2026, 16:3 …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
So jetzt ist es soweit nun 16.
Also an alle Träumer, wir sind im Fluss
Auf geht's in Liga …In: Ligakonkurrenten
vor 2 Monaten
@Ovi das Unentschieden prangert hier kaum einer an. Es ist die Pk nach dem Spiel! Wenn ich mit der S …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten
@erwin_schnippenkoettererwin
Normalerweise bin ich bei Dir. Aber vor Jahren schrieb ein
Journa …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten
Ich lasse die Verletzungspechperiode nicht ausser Acht.
Aber genau da setzt mein Bedenken ein. We …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten
Ich denke das andere Mannschaften gelernt haben wie man gegen uns spielen muss.
Ich finde es muti …In: 21. Spieltag: SCP vs. Bochum
vor 2 Monaten