Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: szenekenna 1906
Aber es gibt augenscheinlich Grüppchen Bildung
Anders lässt sich so ein blutleerer Auftritt von …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Monaten
Es ist völlig in Unkenntnis vielleicht an den Haaren herbei gezogen. Aber 1990/91 hieß das Problem K …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Harvey am 16. März 2026, 21:09 Uhr
Backhaus sollte kommen, hatte seinen Vertrag, ich glau …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Wie wäre es mit Fred Schlonz? Soll einen Punkteschnitt von 5.0 haben. In der KreisklasseIn: Neuer Trainer SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Treue Socke am 16. März 2026, 20:35 Uhr
Ich frage mich nur. Da marmeling ja nur 1 Spiel m …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Monaten
Ende hat die Mannschaft bei der Pk in..... verloren, ich hatte es damals erwähnt das es nur die Mögl …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Monaten
Feuerwehrmann, Funkel, Antwerpen .
Über längere Zeit M.Rapp, Reis wenn er sich 2.Bundesliga antut, …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Monaten
Und viele sollen auch nicht bleiben dürfen. Neuaufbau und Wunden lecken ist angesagt.In: Welche Spieler haben einen gültigen Vertrag für die dritte Liga?
vor 2 Monaten
Zitat von weg am 16. März 2026, 08:32 Uhr
Das ist bei den meisten Spielern gar nicht bekannt.
OB …In: Welche Spieler haben einen gültigen Vertrag für die dritte Liga?
vor 2 Monaten
Zitat von Mapleleaf am 12. März 2026, 18:39 Uhr
Die Gegengerade wird die Blocknamen L, M, und N hab …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
So nun können Sie das Tempo heraus nehmen für die 3.liga reichen die 10500 PlätzeIn: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Behrens hat für beide Ligen unterschrieben und TW''s haben wir genug. Aber Ansonsten sieht …In: Welche Spieler haben einen gültigen Vertrag für die dritte Liga?
vor 2 Monaten
Erst einmal müsste man herausfinden wer überhaupt mit in die 3.liga geht.
Danach bis zum Saisone …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Egal was jetzt passiert, man sollte alle Eventualitäten in Betracht ziehen und der neue Trainer soll …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Es wird was passieren 30 Seiten wegen eines Spiels hatten wir schon lange nicht mehrIn: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 19:32 Uhr
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 15. März 2026, 19:28 …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 19:00 Uhr
@szenekenna: der Meinung bin ich auch. Aktuell feh …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
So blöd wie es sich anhört aber es fehlt ein Lorenz an allen Ecken und Ende(n)In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Nein es gibt auch noch den Aufsichtsrat. Aber wenn Ole sich Querstellt passiert nichts.
Dann müss …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Ähm Pander ist aber nicht für die Profiabteilung zuständig, und wenn Ole nicht reagiert, ist das The …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Unser Spiel war jahrelang das vorne drauf gehen. Den Gegner kommen lassen wie jetzt ohne 2 spielsta …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Horst Steffen kannst Du hier vergessen.
Friedhelm Funkel bis Saisonende und danach Marcel Rapp wä …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Horst Steffen, Friedhelm Funkel ,Marcel Rapp , es sind einige interessante Trainer dabei
Und Hein …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Also Spiel vorbei und ja wir haben verloren aber Hey noch ist alles drin. Gut mit A. Ende wird es sc …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Ich würde Schuster ins Spiel bringen. Ausgewiesener defensiv Spezialist.
Und ja blöd aunzuschauen …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Nächstes Jahr ist das Stadion fertig und dann macht man richtig Kohle für den Freiburger Weg.In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Während andere Vereine geschaut haben wo es hakt haben unsere das Prinzip Hoffnung gehabt!
Den se …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Für einen Trainerwechsel ist es jetzt schon fast zu spät.
Trotzdem wäre ein neuer Besen besser
& …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Könnte das Ende von Ende sein.
Meine einzige Erklärung ist , das wir echt keinen Cent m …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Wer jetzt noch denkt das wir drin bleiben, glaubt auch noch an den Osterhasen . Ich habe 1980, 1991 …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 2 Monaten
Hab noch mal bei Helmich Webcam geschaut und finde das mit den Rigolen auch , dass es Sinnvollste is …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Könnte da die endgültige Mauer hinkommen? Dann würde das auskoffern Sinn machen . Genaues weiß ich a …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Es wird ein Schnecken Rennen bis zum letzten Spieltag
Schönen Sonntag nochIn: 25. Spieltag: SCP vs. Hertha BSC
vor 2 Monaten
Zitat von Kleini am 6. März 2026, 20:00 Uhr
Jeder, der die Ehre hatte Fiffi gekannt und erlebt zu h …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Monaten
Es tut mir nicht nur für Pavel leid.
Für Ulm die unseren Weg hatten, tut es mir besonders Leid. E …In: Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Zitat von Guenter Weigand am 3. März 2026, 18:05 Uhr
Abreißen das Ding 😉 . Und dann was neues für 8 …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 3 Monaten
Die U23 ist gut unterwegs und das trotz das man nicht aufsteigen darf
Aber die Juniorenarbeit ist …In: U23 Saison 2025/2026
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Es ist völlig egal ob der eine nicht Fit oder zu langsam ist oder oder oder. Wichtig ist der Sieg he …In: 24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP
vor 3 Monaten
Preußen Münster kostet mich meine Gesundheit. Werde mich am Ende der Saison in ärztl. Behandlung beg …In: 24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP
vor 3 Monaten
Mal eine Frage, ist das Umternehmen Helmich verantwortlich dafür ?
Nicht das ich denen was unters …In: Zoll stellt Verstöße beim Stadionumbau fest
vor 3 Monaten
Zitat von dike77 am 24. Februar 2026, 22:40 Uhr
Zitat von aguia1906 am 24. Februar 2026, 20:53 Uh …In: Ligakonkurrenten
vor 3 Monaten
Habe gehört das demnächst mehrere 3 Sterne 🌟 🌟 🌟 Köche sich um die kulinarischen Wünsche der Fans au …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 3 Monaten
Ich weiss nicht mehr weiter!Ja ich finde es sehr gut das der Verein die neue Richtung vorgegeben hat …In: 23. Spieltag: SCP vs. Kaiserslautern
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten