Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von szenekenna 1906 am 7. Juli 2026, 20:12 UhrDas ist mal eine sehr gelungene Aktion den Schriftzug zu übernehmen.
Was mich aber noch sehr interessiert wo ist der Schriftzug den man im Stadion verarbeiten wollte
Das ist mal eine sehr gelungene Aktion den Schriftzug zu übernehmen.
Was mich aber noch sehr interessiert wo ist der Schriftzug den man im Stadion verarbeiten wollte
Zitat von hauer am 7. Juli 2026, 21:17 UhrIch möchte ja nicht so ein Meckerkopp wie unser Peter Pan sein, aber ist das erste „e“ im Gegensatz zum zweiten „E“ klein geschrieben?
Trotzdem schöne, gelungene Aktion
Edit sagt:
Gerade ein Foto gesehen, alle „e“ klein geschrieben
Ich möchte ja nicht so ein Meckerkopp wie unser Peter Pan sein, aber ist das erste „e“ im Gegensatz zum zweiten „E“ klein geschrieben?
Edit sagt:
Gerade ein Foto gesehen, alle „e“ klein geschrieben
Zitat von heiopei am 7. Juli 2026, 21:58 UhrÜbrigens sieht es aufgrund der Bauarbeiten und der Absperrung so aus, als würde jetzt doch nur an einer Seite zunächst eine Einfahrt bleiben. Freut mich!
Übrigens sieht es aufgrund der Bauarbeiten und der Absperrung so aus, als würde jetzt doch nur an einer Seite zunächst eine Einfahrt bleiben. Freut mich!
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2026, 22:39 UhrZitat von hauer am 7. Juli 2026, 21:17 UhrIch möchte ja nicht so ein Meckerkopp wie unser Peter Pan sein, aber ist das erste „e“ im Gegensatz zum zweiten „E“ klein geschrieben?
Interessant, aber ich glaube, dass es aufgrund des Aufnahmemoments nur ein (zugegeben bemerkenswerter) Zufall ist.
Links kann man gut sehen, dass die Schrift auch bis in den Treppenaufgang reingeht. Wenn man das ,,E" auf der rechten Seite im Bereich des Treppenaufgangs ,,zumacht", wird es zum ,,e", daneben kommt dann noch das ,,n", würde ich sagen.
Funfact: auf den alten Stufen war das E groß, während es auf Zaunfahnen immer klein war.
Zitat von hauer am 7. Juli 2026, 21:17 UhrIch möchte ja nicht so ein Meckerkopp wie unser Peter Pan sein, aber ist das erste „e“ im Gegensatz zum zweiten „E“ klein geschrieben?
Interessant, aber ich glaube, dass es aufgrund des Aufnahmemoments nur ein (zugegeben bemerkenswerter) Zufall ist.
Links kann man gut sehen, dass die Schrift auch bis in den Treppenaufgang reingeht. Wenn man das ,,E" auf der rechten Seite im Bereich des Treppenaufgangs ,,zumacht", wird es zum ,,e", daneben kommt dann noch das ,,n", würde ich sagen.
Funfact: auf den alten Stufen war das E groß, während es auf Zaunfahnen immer klein war.
Zitat von Olli23 am 7. Juli 2026, 23:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2026, 18:57 UhrZitat von Olli23 am 7. Juli 2026, 17:42 UhrIch hoffe da sind keine Schmierfinken unterwegs, das schöne neue Stadion 😜!
Ganz im Gegenteil, sieht sehr professionell aus!
Das war doch nur ein Spaß, gibt ja Leute, die Angst haben, das Graffiti ins Stadion Einzug halten, die hätten halt lieber Profis am Werk.
Aber unsere Fanszene hat durchaus fähige Leute für den Job in ihren Reihen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2026, 18:57 UhrZitat von Olli23 am 7. Juli 2026, 17:42 UhrIch hoffe da sind keine Schmierfinken unterwegs, das schöne neue Stadion 😜!
Ganz im Gegenteil, sieht sehr professionell aus!
Das war doch nur ein Spaß, gibt ja Leute, die Angst haben, das Graffiti ins Stadion Einzug halten, die hätten halt lieber Profis am Werk.
Aber unsere Fanszene hat durchaus fähige Leute für den Job in ihren Reihen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2026, 05:50 UhrKeine Sorge, hatte ich genau so auch verstanden 😁😁
Keine Sorge, hatte ich genau so auch verstanden 😁😁
Zitat von dike77 am 8. Juli 2026, 14:13 UhrBekommt der Weißkopfseeadler auch einen neuen Platz?
*duckundwech* 😉
Bekommt der Weißkopfseeadler auch einen neuen Platz?
*duckundwech* 😉
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2026, 15:27 UhrZitat von dike77 am 8. Juli 2026, 14:13 UhrBekommt der Weißkopfseeadler auch einen neuen Platz?
*duckundwech* 😉
Bislang habe ich noch keinen gesehen 😆
Zitat von dike77 am 8. Juli 2026, 14:13 UhrBekommt der Weißkopfseeadler auch einen neuen Platz?
*duckundwech* 😉
Bislang habe ich noch keinen gesehen 😆
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2026, 16:41 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2026, 19:01 UhrWer schon sehen will, was Phase ist, kann das hier gerne tun:
https://www.directupload.eu/file/d/9338/fqmshscq_jpg.htm
Das war heute gegen 14:00h.
Update heute 16:40h, fertig 😎
https://www.directupload.eu/file/d/9339/qp3uiwco_jpg.htm
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Juli 2026, 19:01 UhrWer schon sehen will, was Phase ist, kann das hier gerne tun:
https://www.directupload.eu/file/d/9338/fqmshscq_jpg.htm
Das war heute gegen 14:00h.
Update heute 16:40h, fertig 😎
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Juli 2026, 16:55 UhrNoch einmal die Frage, ist jetzt schon entschieden wo der Schriftzug "Preußenstadion " das letztes Jahr aus der Ostkurve abtransportiert worden ist, neu aufgestellt wird ? ( Die Betonteile )
Noch einmal die Frage, ist jetzt schon entschieden wo der Schriftzug "Preußenstadion " das letztes Jahr aus der Ostkurve abtransportiert worden ist, neu aufgestellt wird ? ( Die Betonteile )