Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von szenekenna 1906 am 30. Juni 2026, 12:34 UhrWerden die anderen Masten versetzt? Sieht fast so aus
Werden die anderen Masten versetzt? Sieht fast so aus
Zitat von Bambulenfürst am 30. Juni 2026, 23:22 UhrZitat von Marvin am 30. Juni 2026, 11:56 UhrUnd der zweite Flutlichtmast ist auch gefallen.. jetzt steht der Nordtribüne nichts mehr im Weg 😉
Werden die Scheinwerfer eigentlich wiederverwendet? War doch alles LED, also technisch gesehen vielleicht noch brauchbar?
Zitat von Marvin am 30. Juni 2026, 11:56 UhrUnd der zweite Flutlichtmast ist auch gefallen.. jetzt steht der Nordtribüne nichts mehr im Weg 😉
Werden die Scheinwerfer eigentlich wiederverwendet? War doch alles LED, also technisch gesehen vielleicht noch brauchbar?
Zitat von poelle am 1. Juli 2026, 08:41 UhrZitat von Bambulenfürst am 30. Juni 2026, 23:22 UhrZitat von Marvin am 30. Juni 2026, 11:56 UhrUnd der zweite Flutlichtmast ist auch gefallen.. jetzt steht der Nordtribüne nichts mehr im Weg 😉
Glaub die Runden sind noch aus der Modernisierung Anfang der 2010er Jahre, glaub die sind nicht mehr "State of the Art". Unter den anderen Dächern hängen überall diese Flachen Dinger, auf den Masten hatten die davon auch ein paar zusätzlich montiert in den letzten Jahren. Vielleicht werden diese tatsächlich noch wiederverwendet.
Zitat von Bambulenfürst am 30. Juni 2026, 23:22 UhrZitat von Marvin am 30. Juni 2026, 11:56 UhrUnd der zweite Flutlichtmast ist auch gefallen.. jetzt steht der Nordtribüne nichts mehr im Weg 😉
Glaub die Runden sind noch aus der Modernisierung Anfang der 2010er Jahre, glaub die sind nicht mehr "State of the Art". Unter den anderen Dächern hängen überall diese Flachen Dinger, auf den Masten hatten die davon auch ein paar zusätzlich montiert in den letzten Jahren. Vielleicht werden diese tatsächlich noch wiederverwendet.
Zitat von Maddy am 1. Juli 2026, 10:16 UhrSo wie die umgeschmissen und anschliessend vom Bagger "bearbeitet" wurden glaueb ich nicht, dass davon noch etwas weitergenutzt werden soll bzw. kann 😉
So wie die umgeschmissen und anschliessend vom Bagger "bearbeitet" wurden glaueb ich nicht, dass davon noch etwas weitergenutzt werden soll bzw. kann 😉
Zitat von dertatamann am 1. Juli 2026, 10:47 UhrNur noch ein Monat bis zur Eröffnung.
Nur noch ein Monat bis zur Eröffnung.
Zitat von Standfussballer am 1. Juli 2026, 11:05 UhrZitat von dertatamann am 1. Juli 2026, 10:47 UhrNur noch ein Monat bis zur Eröffnung.
Ich befürchte, dass das ne ganz knappe Geschichte wird.
Zitat von dertatamann am 1. Juli 2026, 10:47 UhrNur noch ein Monat bis zur Eröffnung.
Ich befürchte, dass das ne ganz knappe Geschichte wird.
Zitat von Warendorf-Wemser am 1. Juli 2026, 11:42 UhrKönnte spochtlich werden, ich kann aber auch nicht einschätzen, was noch alles erledigt werden muss und wie lange man erfahrungsgemäß dafür braucht.
Könnte spochtlich werden, ich kann aber auch nicht einschätzen, was noch alles erledigt werden muss und wie lange man erfahrungsgemäß dafür braucht.
Zitat von Warendorf-Wemser am 1. Juli 2026, 13:14 UhrWeiß jemand, was mit der Hellmich-Cam ist?
Weiß jemand, was mit der Hellmich-Cam ist?
Zitat von Peter Pan am 1. Juli 2026, 14:44 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 1. Juli 2026, 13:14 UhrWeiß jemand, was mit der Hellmich-Cam ist?
Kaputt!
Bild ist des Nachts "eingefroren".
Zitat von Warendorf-Wemser am 1. Juli 2026, 13:14 UhrWeiß jemand, was mit der Hellmich-Cam ist?
Kaputt!
Bild ist des Nachts "eingefroren".