preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 297 von 304Nächste
Zitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 15:32 Uhr

Aber werden die container nicht verschoben zur neuen Saison?

Ich hatte gehofft mein reißt die Geschäftsstelle ab 😂

Auf dem letzten FanInfo-Abend wurde gesagt, dass die Container aktuell wohl genau da stehen, wo diese grüne Insel später auf dem Vorplatz hinkommt. Von daher können die da vermutlich stehen bleiben bis die Geschäftsstelle fertig ist.

tuxsam hat auf diesen Beitrag reagiert.
tuxsam

Auf der Hellmich-Cam sieht man die erste Farbe an den Kiosken. Die übrigens auch sehr weit sind. Letzten Freitag fehlten eigentlich nur die Friteusen, ein paar Waschbecken, sowas halt. Aber sonst nichts Großes. Zapfanlagen, Grills, Warmhalte-Theken etc. standen schon bereit um angeschlossen zu werden, Kühlhauser waren soweit auch fertig. Lediglich Kiosk 13 ganz außen im Süden braucht wohl etwas länger.

Und wie bereits vermutet: Der Bereich links der Treppe in O1 ist komplett abgezäunt. Also quasi direkt ab Beginn der Kurve.

poelle, hauer und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poellehauerWarendorf-WemserEagle-RiderheiopeidertatamannFlounderSpVggbiertrinker1906

Was hast Du denn gegen die gute alte Geschäftsstelle ⁠Überrascht

Wann kommen denn die Kräne? Oder wird es "nur" der mobile Kran von den anderen beiden Tribünen?

Zitat von biertrinker1906 am 26. Juni 2026, 10:05 Uhr

Was hast Du denn gegen die gute alte Geschäftsstelle ⁠Überrascht

Geschäftsstelle? In den Räumen war früher der Adlerhorst, unsere Vereinskneipe.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Der Fahrradparkplatz wird auch schon gepflastert. Zeit für ein neues Bautagebuch. ☺️

SpVgg hat auf diesen Beitrag reagiert.
SpVgg
Zitat von dertatamann am 26. Juni 2026, 11:42 Uhr

Der Fahrradparkplatz wird auch schon gepflastert. Zeit für ein neues Bautagebuch. ☺️

In Münster ist der Punkt essentiell! Bitte ein neues Kapitel Bautagebuch 👻

Mikered und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredSpVgg

Man liest ja, dass die PV Anlage der West im Herbst in den Betrieb gehen soll. Aus einem alten Bautagebuch kann man die Information entnehmen, dass die Technikräume sich in der Nord befinden.

Das bedeutet, dass diese bereits im Herbst eingerichtet sind. Das wäre ein sehr schnelles Bautempo. Hat jemand im Kopf wie schnell es bei den anderen Tribünen ging, bis ein Raum fertig gestellt wurde?

Schwupps, da lag der erste Flutlichtmast...

Und der zweite Flutlichtmast ist auch gefallen.. jetzt steht der Nordtribüne nichts mehr im Weg 😉

biertrinker1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
biertrinker1906
VorherigeSeite 297 von 304Nächste