Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von poelle am 25. Juni 2026, 15:41 UhrZitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 15:32 UhrAber werden die container nicht verschoben zur neuen Saison?
Ich hatte gehofft mein reißt die Geschäftsstelle ab 😂
Auf dem letzten FanInfo-Abend wurde gesagt, dass die Container aktuell wohl genau da stehen, wo diese grüne Insel später auf dem Vorplatz hinkommt. Von daher können die da vermutlich stehen bleiben bis die Geschäftsstelle fertig ist.
Zitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 15:32 UhrAber werden die container nicht verschoben zur neuen Saison?
Auf dem letzten FanInfo-Abend wurde gesagt, dass die Container aktuell wohl genau da stehen, wo diese grüne Insel später auf dem Vorplatz hinkommt. Von daher können die da vermutlich stehen bleiben bis die Geschäftsstelle fertig ist.
Zitat von Maddy am 26. Juni 2026, 09:04 UhrAuf der Hellmich-Cam sieht man die erste Farbe an den Kiosken. Die übrigens auch sehr weit sind. Letzten Freitag fehlten eigentlich nur die Friteusen, ein paar Waschbecken, sowas halt. Aber sonst nichts Großes. Zapfanlagen, Grills, Warmhalte-Theken etc. standen schon bereit um angeschlossen zu werden, Kühlhauser waren soweit auch fertig. Lediglich Kiosk 13 ganz außen im Süden braucht wohl etwas länger.
Und wie bereits vermutet: Der Bereich links der Treppe in O1 ist komplett abgezäunt. Also quasi direkt ab Beginn der Kurve.
Auf der Hellmich-Cam sieht man die erste Farbe an den Kiosken. Die übrigens auch sehr weit sind. Letzten Freitag fehlten eigentlich nur die Friteusen, ein paar Waschbecken, sowas halt. Aber sonst nichts Großes. Zapfanlagen, Grills, Warmhalte-Theken etc. standen schon bereit um angeschlossen zu werden, Kühlhauser waren soweit auch fertig. Lediglich Kiosk 13 ganz außen im Süden braucht wohl etwas länger.
Und wie bereits vermutet: Der Bereich links der Treppe in O1 ist komplett abgezäunt. Also quasi direkt ab Beginn der Kurve.
Zitat von biertrinker1906 am 26. Juni 2026, 10:05 UhrZitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 15:32 UhrAber werden die container nicht verschoben zur neuen Saison?
Was hast Du denn gegen die gute alte Geschäftsstelle
Zitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 15:32 UhrAber werden die container nicht verschoben zur neuen Saison?
Was hast Du denn gegen die gute alte Geschäftsstelle ![]()
Zitat von szenekenna 1906 am 26. Juni 2026, 10:06 UhrWann kommen denn die Kräne? Oder wird es "nur" der mobile Kran von den anderen beiden Tribünen?
Wann kommen denn die Kräne? Oder wird es "nur" der mobile Kran von den anderen beiden Tribünen?
Zitat von Kleini am 26. Juni 2026, 10:41 UhrZitat von biertrinker1906 am 26. Juni 2026, 10:05 UhrZitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 15:32 UhrAber werden die container nicht verschoben zur neuen Saison?
Geschäftsstelle? In den Räumen war früher der Adlerhorst, unsere Vereinskneipe.
Zitat von biertrinker1906 am 26. Juni 2026, 10:05 UhrZitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 15:32 UhrAber werden die container nicht verschoben zur neuen Saison?
Geschäftsstelle? In den Räumen war früher der Adlerhorst, unsere Vereinskneipe.
Zitat von dertatamann am 26. Juni 2026, 11:42 UhrDer Fahrradparkplatz wird auch schon gepflastert. Zeit für ein neues Bautagebuch. ☺️
Der Fahrradparkplatz wird auch schon gepflastert. Zeit für ein neues Bautagebuch. ☺️
Zitat von Preussen-Aldel am 26. Juni 2026, 12:12 UhrZitat von dertatamann am 26. Juni 2026, 11:42 UhrDer Fahrradparkplatz wird auch schon gepflastert. Zeit für ein neues Bautagebuch.
In Münster ist der Punkt essentiell! Bitte ein neues Kapitel Bautagebuch 👻
Zitat von dertatamann am 26. Juni 2026, 11:42 UhrDer Fahrradparkplatz wird auch schon gepflastert. Zeit für ein neues Bautagebuch.
In Münster ist der Punkt essentiell! Bitte ein neues Kapitel Bautagebuch 👻
Zitat von SpVgg am 29. Juni 2026, 14:22 UhrMan liest ja, dass die PV Anlage der West im Herbst in den Betrieb gehen soll. Aus einem alten Bautagebuch kann man die Information entnehmen, dass die Technikräume sich in der Nord befinden.
Das bedeutet, dass diese bereits im Herbst eingerichtet sind. Das wäre ein sehr schnelles Bautempo. Hat jemand im Kopf wie schnell es bei den anderen Tribünen ging, bis ein Raum fertig gestellt wurde?
Man liest ja, dass die PV Anlage der West im Herbst in den Betrieb gehen soll. Aus einem alten Bautagebuch kann man die Information entnehmen, dass die Technikräume sich in der Nord befinden.
Das bedeutet, dass diese bereits im Herbst eingerichtet sind. Das wäre ein sehr schnelles Bautempo. Hat jemand im Kopf wie schnell es bei den anderen Tribünen ging, bis ein Raum fertig gestellt wurde?
Zitat von Marvin am 30. Juni 2026, 11:56 UhrUnd der zweite Flutlichtmast ist auch gefallen.. jetzt steht der Nordtribüne nichts mehr im Weg 😉
Und der zweite Flutlichtmast ist auch gefallen.. jetzt steht der Nordtribüne nichts mehr im Weg 😉