preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 296 von 304Nächste

Da soll noch einer sagen auf der GG wäre nie was los gewesen. 😅

SCPMS-Ente und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteDerSteinfurter

War aber bei der Geschäftsstelle…da wurden noch ein paar alte Darlehensgranaten von Thomas Bäumer gefunden

Mikered, Kangoroo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooEagle-Riderwow
Zitat von dike77 am 24. Juni 2026, 16:51 Uhr

War aber bei der Geschäftsstelle…da wurden noch ein paar alte Darlehensgranaten von Thomas Bäumer gefunden

Das kann sein 😂

Was ist eigentlich mit diesen unpassenden grünen Holzplatten auf der West, die vor dem ersten Heimspiel in der letzten Zweitligasaison montiert werden mussten. Die waren doch nur provisorisch gedacht, bis man eine Lösung finden wollte. Dauert das tatsächlich mehr als ein Jahr? Erst wenn das beseitigt wurde, ist die West für mich fertiggestellt.

Warendorf-Wemser, Eagle-Rider und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-Riderszenekenna 1906Adler-2000heiopeiSpVgg
Zitat von Kurvensteher am 24. Juni 2026, 18:17 Uhr

Was ist eigentlich mit diesen unpassenden grünen Holzplatten auf der West, die vor dem ersten Heimspiel in der letzten Zweitligasaison montiert werden mussten. Die waren doch nur provisorisch gedacht, bis man eine Lösung finden wollte. Dauert das tatsächlich mehr als ein Jahr? Erst wenn das beseitigt wurde, ist die West für mich fertiggestellt.

Vermutlich wird noch immer diskutiert, wer die Kosten für die neuen Geländer tragen muss.

Ich hoffe nicht aber 1-2 Bomben 💣 könnten  noch gefunden werden

Wo kommt eigentlich zur neuen Saison der FANport hin?

Zitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 13:00 Uhr

In die jetzige Geschäftsstelle. Die wiederum zieht ja im Stadion in der neuen Süd-Ost-Ecke über die Kita

Zitat von Maddy am 25. Juni 2026, 13:04 Uhr
Zitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 13:00 Uhr

In die jetzige Geschäftsstelle. Die wiederum zieht ja im Stadion in der neuen Süd-Ost-Ecke über die Kita

Aber erst übernächste Saison. Bis dahin bleiben die blauen Container, in denen der Fanport bereits in der vergangenen Saison war.

Aber werden die container nicht verschoben zur neuen Saison?

Ich hatte gehofft mein reißt die Geschäftsstelle ab 😂

VorherigeSeite 296 von 304Nächste