Preußen-Forum
Der Stadionumbau 2025-2027
Zitat von Kleini am 24. Juni 2026, 16:35 UhrDa soll noch einer sagen auf der GG wäre nie was los gewesen. 😅
Da soll noch einer sagen auf der GG wäre nie was los gewesen. 😅
Zitat von dike77 am 24. Juni 2026, 16:51 UhrWar aber bei der Geschäftsstelle…da wurden noch ein paar alte Darlehensgranaten von Thomas Bäumer gefunden
War aber bei der Geschäftsstelle…da wurden noch ein paar alte Darlehensgranaten von Thomas Bäumer gefunden
Zitat von Kleini am 24. Juni 2026, 17:07 UhrZitat von dike77 am 24. Juni 2026, 16:51 UhrWar aber bei der Geschäftsstelle…da wurden noch ein paar alte Darlehensgranaten von Thomas Bäumer gefunden
Das kann sein 😂
Zitat von dike77 am 24. Juni 2026, 16:51 UhrWar aber bei der Geschäftsstelle…da wurden noch ein paar alte Darlehensgranaten von Thomas Bäumer gefunden
Das kann sein 😂
Zitat von Kurvensteher am 24. Juni 2026, 18:17 UhrWas ist eigentlich mit diesen unpassenden grünen Holzplatten auf der West, die vor dem ersten Heimspiel in der letzten Zweitligasaison montiert werden mussten. Die waren doch nur provisorisch gedacht, bis man eine Lösung finden wollte. Dauert das tatsächlich mehr als ein Jahr? Erst wenn das beseitigt wurde, ist die West für mich fertiggestellt.
Was ist eigentlich mit diesen unpassenden grünen Holzplatten auf der West, die vor dem ersten Heimspiel in der letzten Zweitligasaison montiert werden mussten. Die waren doch nur provisorisch gedacht, bis man eine Lösung finden wollte. Dauert das tatsächlich mehr als ein Jahr? Erst wenn das beseitigt wurde, ist die West für mich fertiggestellt.
Zitat von Standfussballer am 24. Juni 2026, 20:33 UhrZitat von Kurvensteher am 24. Juni 2026, 18:17 UhrWas ist eigentlich mit diesen unpassenden grünen Holzplatten auf der West, die vor dem ersten Heimspiel in der letzten Zweitligasaison montiert werden mussten. Die waren doch nur provisorisch gedacht, bis man eine Lösung finden wollte. Dauert das tatsächlich mehr als ein Jahr? Erst wenn das beseitigt wurde, ist die West für mich fertiggestellt.
Vermutlich wird noch immer diskutiert, wer die Kosten für die neuen Geländer tragen muss.
Zitat von Kurvensteher am 24. Juni 2026, 18:17 UhrWas ist eigentlich mit diesen unpassenden grünen Holzplatten auf der West, die vor dem ersten Heimspiel in der letzten Zweitligasaison montiert werden mussten. Die waren doch nur provisorisch gedacht, bis man eine Lösung finden wollte. Dauert das tatsächlich mehr als ein Jahr? Erst wenn das beseitigt wurde, ist die West für mich fertiggestellt.
Vermutlich wird noch immer diskutiert, wer die Kosten für die neuen Geländer tragen muss.
Zitat von szenekenna 1906 am 24. Juni 2026, 20:45 UhrIch hoffe nicht aber 1-2 Bomben 💣 könnten noch gefunden werden
Ich hoffe nicht aber 1-2 Bomben 💣 könnten noch gefunden werden
Zitat von Maddy am 25. Juni 2026, 13:04 UhrZitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 13:00 UhrWo kommt eigentlich zur neuen Saison der FANport hin?
In die jetzige Geschäftsstelle. Die wiederum zieht ja im Stadion in der neuen Süd-Ost-Ecke über die Kita
Zitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 13:00 UhrWo kommt eigentlich zur neuen Saison der FANport hin?
In die jetzige Geschäftsstelle. Die wiederum zieht ja im Stadion in der neuen Süd-Ost-Ecke über die Kita
Zitat von tuxsam am 25. Juni 2026, 14:47 UhrZitat von Maddy am 25. Juni 2026, 13:04 UhrZitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 13:00 UhrWo kommt eigentlich zur neuen Saison der FANport hin?
Aber erst übernächste Saison. Bis dahin bleiben die blauen Container, in denen der Fanport bereits in der vergangenen Saison war.
Zitat von Maddy am 25. Juni 2026, 13:04 UhrZitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 13:00 UhrWo kommt eigentlich zur neuen Saison der FANport hin?
Aber erst übernächste Saison. Bis dahin bleiben die blauen Container, in denen der Fanport bereits in der vergangenen Saison war.
Zitat von SpVgg am 25. Juni 2026, 15:32 UhrAber werden die container nicht verschoben zur neuen Saison?
Ich hatte gehofft mein reißt die Geschäftsstelle ab 😂
Aber werden die container nicht verschoben zur neuen Saison?
Ich hatte gehofft mein reißt die Geschäftsstelle ab 😂