preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 295 von 304Nächste

Neben den Fahrradplätzen ist ja ne riesen Fläche frei. Weiß einer, was dahin kommt?

Zitat von SpVgg am 23. Juni 2026, 14:54 Uhr

Neben den Fahrradplätzen ist ja ne riesen Fläche frei. Weiß einer, was dahin kommt?

Parkplätze VIP und Rollis meine ich.

Zitat von SpVgg am 23. Juni 2026, 14:54 Uhr

Ich meine das werden Parkplätze für VIP und Rollifahrer

Edit: Da war jemand schneller

Da könnte dann theoretisch auch irgendwann das Parkhaus hin, wird aber bei der Finanzlage der Stadt nie passieren.

oder man schafft es mit einem guten Pendlerkonzept NRW Fördergelder abzugreifen

heiopei und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
heiopeiSpVgg

Mit einer Bahnhaltestelle wird sich bestimmt alles ändern.. auch die B-Plan-Beschränkungen.😉

In den nächsten Tagen ist ein neuer Meilenstein geschafft. Es gibt dann bis auf die Flutlichtmasten keinen Abriss. Von hier an ist das alte Stadion somit Geschichte und es geht nur noch um den Bau des neuen Stadions. Es wird!

Adler1906, Eagle-Rider und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle-RiderMaddyKurvensteherSpVgg

Do, noch zwei LKW Ladungen Gerümpel und die GG ist weg.

Die Fahrradplattform hat ein provisorisches Geländer, da wird wohl jetzt auch losgelegt nachdem der ganze Sand verteilt ist

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906

gibt es eigentlich aktuell nur eine Hellmich Cam, die am Kran?
Mich würde der Bau des Eckgebäudes interessieren samt Osttribüne. So ein bisschen passiert da ja auch...

Adler1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle-Rider
Zitat von Prof am 24. Juni 2026, 11:15 Uhr

gibt es eigentlich aktuell nur eine Hellmich Cam, die am Kran?
Mich würde der Bau des Eckgebäudes interessieren samt Osttribüne. So ein bisschen passiert da ja auch...

Es gibt vermutlich auch noch die weitere in Richtung Südost-Ecke, allerdings wurden vor ein paar Wochen die URLs der Webcams so angepasst, dass eine alphanumerische-ID hinzugekommen ist. Deshalb kann man nicht mehr einfach die Nummer der Webcam in der URL anpassen...Aber vielleicht ist da auch jemand technischer besser bewandert als ich und kennt einen Lösungsweg

https://www.directupload.eu/file/d/9325/ljq8ubfw_png.htm

Prof hat auf diesen Beitrag reagiert.
Prof

Zuerst einmal ist Pause auf der Baustelle:

https://www.wn.de/muenster/offenbar-bombe-am-lvm-preussenstadion-gefunden-3582874?fbclid=Iwb21leASojQNjbGNrBKiNAGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHkkdQF4bS2CkVFE1owr_XXlMvrc1MLQXf0vuLEXlnvQ3J4bUiUs5GUF7uXRd_aem_JsKZHGdDPX6HqiMYSrLYsA

Immerhin passend zum Wetter früher Feierabend für alle da

Warendorf-Wemser und SCPMS-Ente haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserSCPMS-Ente
VorherigeSeite 295 von 304Nächste