preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 204 von 237Nächste

Ich kann mit dem Ansatz, nicht all in zu gehen sehr gut leben. Sollten wir in den nächsten Jahren oben mitspielen in Sichtweite der Aufstiegsränge, wäre das für mich ok. Natürlich wäre ich enttäuscht, wenn es dauerhaft ins Niemandsland der 3. Liga gehen sollte und ich wieder zig Jahre auf Bundesligafußball warten müsste, aber wir sind aktuell noch kein Verein, der ein natürlicher Zweitligist ist. Da sons uns andere Vereine aktuell noch zu weit enteilt.

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini
Zitat von Wersepreusse am 30. Juni 2026, 19:47 Uhr
Zitat von Kleini am 30. Juni 2026, 18:53 Uhr

Danke @ingo für den Aspekt. Finanziell stehen wir allerdings gut da, auf der JHV wurden entsprechende Zahlen präsentiert. Natürlich sind die Einnahmen in der 3. Liga nun niedriger, aber es werden auch keine Zweitliga Gehälter mehr gezahlt.

Das ist mal ein interessanter Aspekt, wie beurteilt ihr den Kostenpunkt Gehälter in Angesicht der Tatsache, dass wirklich viele Spieler den Gang mit in Liga 3 gegangen sind, auch auf Grund bestehender Verträgen? Ich glaube eingentlich nicht, dass sich Mees & Co. ein extrem reduziertes Gehalt in den Vertrag haben schreiben lassen. Kann es sein, dass der Kader jetzt schon einer der teuersten der Liga ist?

Natürlich haben die ein reduziertes Gehalt, sind ja schließlich eine Liga tiefer. Kann auch sein, das es Erfolgs abhängige Prämien gibt und das Grundgehalt niedriger ist. Genaue Details gibt's aber nicht, den Umfang der Ausgaben gibt's dann wieder auf der Hauptversammlung.

Zitat von Tobias1906 am 30. Juni 2026, 19:04 Uhr
Zitat von Kleini am 30. Juni 2026, 18:41 Uhr

Lucas Cueto ist zum Bonner SC gewechselt.

Stimmt du hast recht… Siegen Bonn Hauptsache Mailand.😅

@Kleini: Nein, Cueto wechselt nach dem Ende der Saison von Bonn nach Siegen.

Zitat von Eagle-Rider am 30. Juni 2026, 20:37 Uhr

@Kleini hat mir das so gut verkauft das ich selber verwirrt war und dachte er spielt noch bei Bonn🤣🤣

Ich will es nicht beschreien, aber ich bin sehr gespannt ob Tivkic am 01.09. noch bei uns ist. Sollte er schnell spielfit sein und sportlich überzeugen rechne ich mit Interessenten. Durch den Abstieg könnte er für kleines Geld zu haben sein.

Zitat von Keuner am 30. Juni 2026, 20:48 Uhr

Ich will es nicht beschreien, aber ich bin sehr gespannt ob Tivkic am 01.09. noch bei uns ist. Sollte er schnell spielfit sein und sportlich überzeugen rechne ich mit Interessenten. Durch den Abstieg könnte er für kleines Geld zu haben sein.

TIKVIC hat fast 1 Jahr nicht mehr gespielt, da muss einiges Aufgeholt werden. Das heißt ich gehe davon aus das er Mitte Oktober vollständig fit ist

Also, wenn Tikvic wirklich zum HSV abwandert, dann hielte ich das für unglaublich...Lässt sich hier ein Jahr durchfüttern und haut dann ab🤢

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Tobias1906 am 30. Juni 2026, 20:41 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 30. Juni 2026, 20:37 Uhr

@Kleini hat mir das so gut verkauft das ich selber verwirrt war und dachte er spielt noch bei Bonn🤣🤣

Der ist heute noch beim BSC. Ab dem 1.7. in Siegen. 😇

Nee, sorry, ich habe mich daran erinnert, dass sich die Bonner über den "Transfercoup" mit Cueto gefreut haben. Bin auch ganz erschrocken, dass das nicht vor kurzem sondern vor einem Jahr war.

Zitat von Eagle72 am 30. Juni 2026, 21:07 Uhr

Also, wenn Tikvic wirklich zum HSV abwandert, dann hielte ich das für unglaublich...Lässt sich hier ein Jahr durchfüttern und haut dann ab🤢

Habe ich da irgendwas verpasst?

allgemein glaube ich nicht dass da eine Handvoll Spiele im August ausreichen dass da höherklassig dick die Schatulle aufgemacht wird.

wir hätten prinzipiell auch null Gründe ihn für weniger zu verkaufen als das was wir bezahlt haben

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserGumbo

Keine Ahnung woher das mit dem HSV kommt. Habe es bei Instagram schon von drei HSV Seiten reingespült bekommen in die Timeline aber jeweils ohne Quelle. War auch KI Slop und wirkte alles wie Seiten von 14 jährigen Kiddies.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
VorherigeSeite 204 von 237Nächste