preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Infantinos Shit-Show aka der WM Thread

VorherigeSeite 5 von 14Nächste

Jau, die "Müllabfuhr" fliegt heim.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Naar links

Naar rechts

Naar huis

Ich1906, Spaetberufener und tuxsam haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Spaetberufenertuxsam

Lieber die WM echt auf 64 Teams aufpumpen, erhöht unsere Chancen mal ein K.O. Spiel zu gewinnen.

. Was soll das Gemotze hier? Friedrich Merz bringt es doch genau auf den Punkt:

„Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel. Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.“.

Ähmmm….😅

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Erstmal die Quali überstehen!

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Ich bin gestern eingeschlafen vor der 42 Minute!!

Es ist nur noch traurig 😢

Für mich persönlich fehlen die echten Typen, die den eigenen Spielern feuer 🔥 unter den A.... machen nach dem 15 Querpass.  Was mich aber richtig erschrocken hat, ist die Aussage von J.N. das man dreckig und eklig spielen soll.

Das hatte DEUTSCHLAND noch nie nötig. Aber mal mit Tempo über Aussen und immer wieder in die Spitze, das fehlt seit Jahren

Zitat von dike77 am 30. Juni 2026, 14:46 Uhr

Lieber die WM echt auf 64 Teams aufpumpen, erhöht unsere Chancen mal ein K.O. Spiel zu gewinnen.

Solche Weltklasse Gegner wie Ecuador und Paraguay sind ja auch schwer zu schlagen.

Zitat von otte am 30. Juni 2026, 16:37 Uhr

„Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel. Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.“.

Ähmmm….😅

Man muss nur die Ansprüche weit genug senken, dann kann man nicht mehr enttäuscht werden.

Zitat von Westfalen Jo am 30. Juni 2026, 17:39 Uhr
Zitat von otte am 30. Juni 2026, 16:37 Uhr

Ähmmm….😅

Man muss nur die Ansprüche weit genug senken, dann kann man nicht mehr enttäuscht werden.

Der Grabstein-Spruch von Christian Lindner

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Ich denke man sollte schnellstens einige georgische Flügelspieler einbürgern, dann klappt auch das nächste Turnier

Ich1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906MikeredKleiniOlli23Warendorf-WemserEagle-Rider
VorherigeSeite 5 von 14Nächste