Preußen-Forum
Infantinos Shit-Show aka der WM Thread
Zitat von Spaetberufener am 30. Juni 2026, 08:33 UhrJau, die "Müllabfuhr" fliegt heim.
Jau, die "Müllabfuhr" fliegt heim.
Zitat von Warendorf-Wemser am 30. Juni 2026, 09:58 Uhr
Naar links
Naar rechtsNaar huis
Naar links
Naar rechts
Naar huis
Zitat von dike77 am 30. Juni 2026, 14:46 UhrLieber die WM echt auf 64 Teams aufpumpen, erhöht unsere Chancen mal ein K.O. Spiel zu gewinnen.
Lieber die WM echt auf 64 Teams aufpumpen, erhöht unsere Chancen mal ein K.O. Spiel zu gewinnen.
Zitat von otte am 30. Juni 2026, 16:37 Uhr
. Was soll das Gemotze hier? Friedrich Merz bringt es doch genau auf den Punkt:
„Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel. Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.“.
Ähmmm….😅
„Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel. Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.“.
Ähmmm….😅
Zitat von Steveradler am 30. Juni 2026, 16:37 UhrErstmal die Quali überstehen!
Erstmal die Quali überstehen!
Zitat von szenekenna 1906 am 30. Juni 2026, 17:04 UhrIch bin gestern eingeschlafen vor der 42 Minute!!
Es ist nur noch traurig 😢
Für mich persönlich fehlen die echten Typen, die den eigenen Spielern feuer 🔥 unter den A.... machen nach dem 15 Querpass. Was mich aber richtig erschrocken hat, ist die Aussage von J.N. das man dreckig und eklig spielen soll.
Das hatte DEUTSCHLAND noch nie nötig. Aber mal mit Tempo über Aussen und immer wieder in die Spitze, das fehlt seit Jahren
Ich bin gestern eingeschlafen vor der 42 Minute!!
Es ist nur noch traurig 😢
Für mich persönlich fehlen die echten Typen, die den eigenen Spielern feuer 🔥 unter den A.... machen nach dem 15 Querpass. Was mich aber richtig erschrocken hat, ist die Aussage von J.N. das man dreckig und eklig spielen soll.
Das hatte DEUTSCHLAND noch nie nötig. Aber mal mit Tempo über Aussen und immer wieder in die Spitze, das fehlt seit Jahren
Zitat von Kleini am 30. Juni 2026, 17:19 UhrZitat von dike77 am 30. Juni 2026, 14:46 UhrLieber die WM echt auf 64 Teams aufpumpen, erhöht unsere Chancen mal ein K.O. Spiel zu gewinnen.
Solche Weltklasse Gegner wie Ecuador und Paraguay sind ja auch schwer zu schlagen.
Zitat von dike77 am 30. Juni 2026, 14:46 UhrLieber die WM echt auf 64 Teams aufpumpen, erhöht unsere Chancen mal ein K.O. Spiel zu gewinnen.
Solche Weltklasse Gegner wie Ecuador und Paraguay sind ja auch schwer zu schlagen.
Zitat von Westfalen Jo am 30. Juni 2026, 17:39 UhrZitat von otte am 30. Juni 2026, 16:37 Uhr
Ähmmm….😅
Man muss nur die Ansprüche weit genug senken, dann kann man nicht mehr enttäuscht werden.
Zitat von otte am 30. Juni 2026, 16:37 Uhr
Ähmmm….😅
Man muss nur die Ansprüche weit genug senken, dann kann man nicht mehr enttäuscht werden.
Zitat von dike77 am 30. Juni 2026, 17:42 UhrZitat von Westfalen Jo am 30. Juni 2026, 17:39 UhrZitat von otte am 30. Juni 2026, 16:37 Uhr
Ähmmm….😅
Der Grabstein-Spruch von Christian Lindner
Zitat von Westfalen Jo am 30. Juni 2026, 17:39 UhrZitat von otte am 30. Juni 2026, 16:37 Uhr
Ähmmm….😅
Der Grabstein-Spruch von Christian Lindner
Zitat von dike77 am 30. Juni 2026, 17:44 UhrIch denke man sollte schnellstens einige georgische Flügelspieler einbürgern, dann klappt auch das nächste Turnier
Ich denke man sollte schnellstens einige georgische Flügelspieler einbürgern, dann klappt auch das nächste Turnier