Preußen-Forum
Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: szenekenna 1906
Die Toiletten 🚽 müssten aber bald fertig sein. Sind doch schon seit Oktober dran. Wäre vielleicht wa …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 6 Tagen
Ich glaube das wird diese Saison mit der Ost nichts. Noch zu viel ArbeitIn: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 7 Tagen
Auf Alois Schwarz wäre ich nie gekommen. Hatte bei den letzten Vereinen nicht immer Glück gehabt abe …In: Neuer Trainer SCP
vor 1 Woche
@ Standfußballer :
Wenn das auf mich bezogen ist, versuche mal um die Ecke zu denkenIn: Neuer Trainer SCP
vor 1 Woche
Erst jetzt den Trainer sondieren ist doch Gut 👍 wir brauchen doch erst zur neuen Saison einenIn: Neuer Trainer SCP
vor 1 Woche
Nein nein das war nicht Ironisch gemeint das DANKEIn: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Zitat von Treue Socke am 23. März 2026, 19:24 Uhr
Nein. Keine körperliche nur eine psychisch
Danke …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Mal eine ehrliche Frage, muss ein Trainer auch eine ärztl. Untersuchung durchlaufen?In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Kurz nach 17.00 Uhr und noch kein neuer Trainer in Sicht was haben die denn die letzte Woche gemacht …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Zitat von aurel am 23. März 2026, 15:07 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 23. März 2026, 04:54 Uhr
Ei …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Abseits ist wenn der Schiri pfeift und der VAR nicht eingreift
Ist der neue T …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
@Dike77: Ich halte dich für einen intelligenten Menschen aber willst du allen ernstes daran glauben …In: Kader 26/27
vor 2 Wochen
Es ist nicht so das ich Sie unbedingt zurück haben muss,aber da wir nächste Saison ackern müssen dac …In: Kader 26/27
vor 2 Wochen
Zitat von dike77 am 22. März 2026, 21:08 Uhr
Ja und die Wintertransfers waren Uphoff.
SM hat heu …In: Ist Ole noch der Richtige?
vor 2 Wochen
Wie wäre es mit Daniel Kyerewaa und Luca Bazzoli als Rückerer? Die beiden fehlen uns mehr als man g …In: Kader 26/27
vor 2 Wochen
Für mich ist es nur noch Ernüchterung.
Alles schon mal da gewesen. In Oldenburg 1991 In Leverkuse …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Zitat von dike77 am 22. März 2026, 17:34 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 22. März 2026, 17:11 Uh …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Gegen Kiel kannst du nur gewinnen KEINER rechnet noch mit irgendwelchen Punkten. Jetzt Trainer such …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Als ich letzte Woche erwähnt habe das Kittner gehen muss gab es ein paar Daumen nach unten. Nach der …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Zitat von Eddie the Eagle am 22. März 2026, 16:29 Uhr
Mit Peter Niemeyer ging auch die vernünftige …In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Das war es nun gehen langsam die Lichter aus!!!!!!In: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Alles gut wer zuhause gegen den Tabellenletzen verliert hat in der 2.Bundesliga nix verlorenIn: Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
vor 2 Wochen
Hinter der Ost sind die Rigolen verbaut und werden langsam wieder zugeschüttet . So könnte man langs …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 2 Wochen
Bitte nicht Grammozis das wäre definitiv der Abstieg!! Überall gescheitert.. Der personifizierte ABS …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Wochen
Ich finde in jeder Antwort liegt auch ein wenig Wahrheit! Wir von außen können nur spekulieren. Was …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Wochen
Aber es gibt augenscheinlich Grüppchen Bildung
Anders lässt sich so ein blutleerer Auftritt von …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Wochen
Es ist völlig in Unkenntnis vielleicht an den Haaren herbei gezogen. Aber 1990/91 hieß das Problem K …In: Neuer Trainer SCP
vor 2 Wochen
Zitat von Harvey am 16. März 2026, 21:09 Uhr
Backhaus sollte kommen, hatte seinen Vertrag, ich glau …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Wie wäre es mit Fred Schlonz? Soll einen Punkteschnitt von 5.0 haben. In der KreisklasseIn: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
Zitat von Treue Socke am 16. März 2026, 20:35 Uhr
Ich frage mich nur. Da marmeling ja nur 1 Spiel m …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
Ende hat die Mannschaft bei der Pk in..... verloren, ich hatte es damals erwähnt das es nur die Mögl …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
Feuerwehrmann, Funkel, Antwerpen .
Über längere Zeit M.Rapp, Reis wenn er sich 2.Bundesliga antut, …In: Neuer Trainer SCP
vor 3 Wochen
Und viele sollen auch nicht bleiben dürfen. Neuaufbau und Wunden lecken ist angesagt.In: Welche Spieler haben einen gültigen Vertrag für die dritte Liga?
vor 3 Wochen
Zitat von weg am 16. März 2026, 08:32 Uhr
Das ist bei den meisten Spielern gar nicht bekannt.
OB …In: Welche Spieler haben einen gültigen Vertrag für die dritte Liga?
vor 3 Wochen
Zitat von Mapleleaf am 12. März 2026, 18:39 Uhr
Die Gegengerade wird die Blocknamen L, M, und N hab …In: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 3 Wochen
So nun können Sie das Tempo heraus nehmen für die 3.liga reichen die 10500 PlätzeIn: Der Stadionumbau 2025-2027
vor 3 Wochen
Behrens hat für beide Ligen unterschrieben und TW''s haben wir genug. Aber Ansonsten sieht …In: Welche Spieler haben einen gültigen Vertrag für die dritte Liga?
vor 3 Wochen
Erst einmal müsste man herausfinden wer überhaupt mit in die 3.liga geht.
Danach bis zum Saisone …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Egal was jetzt passiert, man sollte alle Eventualitäten in Betracht ziehen und der neue Trainer soll …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Es wird was passieren 30 Seiten wegen eines Spiels hatten wir schon lange nicht mehrIn: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 19:32 Uhr
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 15. März 2026, 19:28 …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 19:00 Uhr
@szenekenna: der Meinung bin ich auch. Aktuell feh …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
So blöd wie es sich anhört aber es fehlt ein Lorenz an allen Ecken und Ende(n)In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Nein es gibt auch noch den Aufsichtsrat. Aber wenn Ole sich Querstellt passiert nichts.
Dann müss …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Ähm Pander ist aber nicht für die Profiabteilung zuständig, und wenn Ole nicht reagiert, ist das The …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Unser Spiel war jahrelang das vorne drauf gehen. Den Gegner kommen lassen wie jetzt ohne 2 spielsta …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Horst Steffen kannst Du hier vergessen.
Friedhelm Funkel bis Saisonende und danach Marcel Rapp wä …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen
Horst Steffen, Friedhelm Funkel ,Marcel Rapp , es sind einige interessante Trainer dabei
Und Hein …In: 26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
vor 3 Wochen