preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP

VorherigeSeite 25 von 38Nächste
Zitat von SCP1906 am 15. März 2026, 16:14 Uhr

Funkel, der will, hat er ja im Kicker im Interview gesagt. SOFORT!

Funkel soll doch gesundheitlich sehr angeschlagen sein. Kann ich mir nicht vorstellen.

Das spiel war schon zur Hz erledigt.  Ich wiederhole mich.hat der yamada was Verbrochen oder preissi.

In solch einem wichtigen spiel gegen Tabellen Nachbarn so desolat. Teils Gehirn verbrannt.

Denke Dienstag wird der neue Trainer das 1. Training leiten.  Ich persönlich wäre für Marcel rapp von Kiel.  Einer aus der Liga.  Nicht verkehrt.  Frage ist das spielsystem.  Ein horst Steffen wird wohl nicht kommen.  Er wäre einer für das spielst und hat diese menschliche Art. Wie Simon Scherder schon zu ihm sagte. Thomas wörle ein Experte. Aber ob er in solch einem momentan der richtige wäre.

Also am besten intern .marmeling muss es machen. Vielleicht mit rapp zusammen.

Bloß nicht Steffen. Der war damals einer der schlechtesten Trainer, die wir je hatten. Ich bin extrem überrascht, dass der überhaupt noch irgendwo Erfolg hatte.

BalticEagle, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleKleiniPreussenPilgerSCP-Freddy

Steffen kann keine Krise. Hat man doch in Bremen gesehen.

Eigentlich wäre ein Typ wie Koschinat der richtige, aber aus Essen kriegen wir ihn wohl nicht 😉

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 15. März 2026, 16:28 Uhr
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 16:19 Uhr
Zitat von olli am 15. März 2026, 16:15 Uhr

Bei mir würde Ende nicht mal mehr die Pressekonferenz bestreiten.

Neee, der Typ soll dafür einstehen was der verantwortet.

@Kleini Er nur allein im Verein? Warst du nicht auch anfänglich gegen berechtigte Kritik?

Hä? Ich habe Ende und das Fehlen von "Plan B" schon früh kritisiert, als Viele hier noch von ganz anderen Sphären träumten. Ich habe nie "Ende raus" gerufen oder geschrieben, weil ich sowas grundsätzlich nicht mache. Aber ich habe immer wieder auf Endes Verantwortung hin gewiesen.

Kangoroo, Peter Pan und Prof haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooPeter PanProf

Halloooo ... wir haben doch gewonnnen :  wir hatten 55 % Ballbesitz ... hurra !!

Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 17:19 Uhr

Bloß nicht Steffen. Der war damals einer der schlechtesten Trainer, die wir je hatten. Ich bin extrem überrascht, dass der überhaupt noch irgendwo Erfolg hatte.

Der macht das im Wechsel:

Erfolg in Stuttgart

Misserfolg in Münster

Erfolg in Elversberg

Misserfolg in Bremen

Jetzt müsste wieder Erfolg kommen.

In Münster ??

Horst Steffen, Friedhelm Funkel ,Marcel Rapp , es sind einige interessante Trainer dabei

Und Heiner Bankhaus.  Dirk Schuster ist irgendwo in Asien China Korea???

Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:14 Uhr

Dresden wird uns hier heute 6:0 vom Platz fegen, wenn das so weiter geht.

Glückwunsch für den richtigen Tipp!

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy

Würde rapp favorisieren und auch sympathiesieren   wörle ist ein Fachmann aber nicht passend aktuell.  Ein rapp der sozusagen voll im Saft ist. Die preussen uns Liga kennt.  Dazu dann marmeling

VorherigeSeite 25 von 38Nächste