preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP

VorherigeSeite 24 von 38Nächste
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 16:22 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 16:21 Uhr
Zitat von olli am 15. März 2026, 16:15 Uhr

Bei mir würde Ende nicht mal mehr die Pressekonferenz bestreiten.

Wird dann auf Münsters Straßen getanzt? 😂

Ich sehe vereinzelt Leute Nylonstrumpfhosen, Bananen und Kaffee an Preußenfans zu verschenken

Kangoroo, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniWarendorf-Wemser

Batista-Meier beschwert sich noch über die Fans 😂

Kann man die PK live sehen?

Zitat von Kleini am 15. März 2026, 16:19 Uhr
Zitat von olli am 15. März 2026, 16:15 Uhr

Bei mir würde Ende nicht mal mehr die Pressekonferenz bestreiten.

Neee, der Typ soll dafür einstehen was der verantwortet.

@Kleini Er nur allein im Verein? Warst du nicht auch anfänglich gegen berechtigte Kritik?

Ein Hilferuf der Mannschaft.  Wenn er gehört werden sollte, glaube ich trotzdem noch an den Turnarround.

Besser so,als wenn man wieder 1:2 verliert und sich weiter alles schön redet

Adler1906, Kangoroo und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooBalticEagleKleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerMaestro MorriconeEagle-RiderSCP-FreddyAdamaTreue SockeaurelEddie the Eagle
Zitat von Der Natz am 15. März 2026, 16:29 Uhr

Ein Hilferuf der Mannschaft.  Wenn er gehört werden sollte, glaube ich trotzdem noch an den Turnarround.

Besser so,als wenn man wieder 1:2 verliert und sich weiter alles schön redet

Glaube nen 3:0 hätte da auch gereicht...

Also Spiel vorbei und ja wir haben verloren aber Hey noch ist alles drin. Gut mit A. Ende wird es schwierig aber wegen einer hohen Niederlage gleich alles über Bord werfen? Der Freiburger Weg war trotz Abstieg am Trainer festzuhalten. Und wenn nach einem Jahr der Betriebsunfall wieder repariert ist, denkt keiner an den Abstieg

Kleini, Peter Pan und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPeter PanSCP-FreddyparalipomenaaurelSCP 1906

Kann ich mir nur so erklären. Sonst hätte man nicht in der 2. HZ so weiter gemacht. Das war ja allein von der Körpersprache in der 2. HZ ein total lustloser Auftritt.
Irgendwas muss scheinbar nach der Hertha-Niederlage passiert sein, da hat man ja teilweise schon gegen den Trainer gespielt (aber im Sinne des Ergebnisses). Scheinbar haben die Spieler die Schnauze voll.

Trotzdem nicht vereinsdienlich, und für die Fans schon garnicht gut - da muss man einfach mal auch einen Marc Lorenz loben, der letzte Saison die Eier hatte, nach "ganz oben" zu gehen und das anzumerken.

poelle, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleKleiniPreussenPilgerIch1906Eagle-Riderparalipomenaaurel
Zitat von szenekenna 1906 am 15. März 2026, 16:32 Uhr

Also Spiel vorbei und ja wir haben verloren aber Hey noch ist alles drin. Gut mit A. Ende wird es schwierig aber wegen einer hohen Niederlage gleich alles über Bord werfen? Der Freiburger Weg war trotz Abstieg am Trainer festzuhalten. Und wenn nach einem Jahr der Betriebsunfall wieder repariert ist, denkt keiner an den Abstieg

Wir haben doch heute in der 2. HZ ganz klar gesehen, das gegen den Trainer gespielt wurde.

Isch' ende mit Ende. Das wird keiner mehr Kitten oder Kittnern können. Vielleicht kann noch ein knuffiger Panda... Pander  helfen.

Die Fans sind außer sich, sie schimpfen laut und emotional auf die Mannschaft ein. Geschäftsführer Ole Kittner schnappt sich Oliver Batista Meier und Imad Rondic und schickt sie zurück in die Kurve. lt. Live-Ticker

VorherigeSeite 24 von 38Nächste