preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 10 von 30Nächste

Bitte auch kein Frank Wormuth. Der war letztes Jahr der Favorit für die Nachfolge von Hildmann.

Wie wäre es mit Fred Schlonz? Soll einen Punkteschnitt von 5.0 haben. In der Kreisklasse

Ich1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906KleiniBaghira1982Warendorf-Wemserk-steher

Muss preussen wirklich Strafe zahlen bezüglich marmeling.  Hat pander nicht die Lizenz für Liga 2. Keine Ahnung.

Robert Klauß find ich auch nicht schlecht.  Aber eigentlich ist doch Marmeling die beste Lösung.

Der neue muss es schaffen 3 siege und 1 remis aus 8 spielen zu holen und somit Platz 16 zu sichern.  36 Punkte sollten reichen für Relegation.

Glaube das ist das maximale . Bei den auswärts Gegnern.

Friedhelm Funkel!!!

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Dann ist Hans Werner moors auch ein Thema.  Dann steht hinten die 0

Ich1906 und Mikered haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Mikered

Moors mit Rolf Grünther zusammen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von szenekenna 1906 am 16. März 2026, 20:40 Uhr
Zitat von Treue Socke am 16. März 2026, 20:35 Uhr

Ich frage mich nur. Da marmeling ja nur 1 Spiel machen soll. Ist es dann nicht besser zu sofort einen Trainer zu holen als erst zur länderspielpause.

Er muss die Spieler nur machen lassen.

Die Spieler wollen NICHT absteigen!! Ich weiß nicht mehr welches Spiel es war,  als die Spieler ihr eigenes Spiel gemacht haben und A.Ende sie auf der Pressekonferenz nieder gemacht hat. Durch solche Aktionen verliert man Kabinen . Endresultat Sonntag in Dresden. Von daher muss auch Kittner gehen.  Denn wenn er das nicht mitbekommt, pennt er ganz gehörig

Das war das Heimspiel gegen Bochum. Als die Gäste völlig überraschend Pressing gespielt haben und Ende es nicht für nötig gesehen hat Anpassungen vorzunehmen oder Hilfestellungen zu geben. Also hat das Team selbst reagiert und die Bochumer Pressinglinie mit langen Bällen überspielt. Das wiederum hat Ende nicht gepasst und er hat die Mannschaft in der PK nach dem Spiel mächtig in die Pfanne gehauen.

szenekenna 1906 und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906aurel

Es ist völlig in Unkenntnis vielleicht an den Haaren herbei gezogen. Aber 1990/91 hieß das Problem Kügler/ Gäher/ Roggensack

Was ist wenn das Problem 2025/26 Kiel gegen Verl bzw Alt gegen Jung heißt?

Ich glaube Ende hat sich mit Lokotsch und Benger keinen Gefallen getan. Konnte aber nicht mehr zurück. Alles begann damit das Preißinger von heute auf morgen kein Stammspieler mehr war.

Zitat von szenekenna 1906 am 17. März 2026, 02:31 Uhr

Es ist völlig in Unkenntnis vielleicht an den Haaren herbei gezogen. Aber 1990/91 hieß das Problem Kügler/ Gäher/ Roggensack

Was ist wenn das Problem 2025/26 Kiel gegen Verl bzw Alt gegen Jung heißt?

Ich glaube Ende hat sich mit Lokotsch und Benger keinen Gefallen getan. Konnte aber nicht mehr zurück. Alles begann damit das Preißinger von heute auf morgen kein Stammspieler mehr war.

Und Benger nicht geliefert hat!!!

Von einem YouTuber wurde noch Thomas Letsch erwähnt.

Er wird nur leider zu teuer für uns sein, außer Fiege macht nochmal die Schatulle auf ...

VorherigeSeite 10 von 30Nächste