preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 9 von 30Nächste
Zitat von Kleini am 16. März 2026, 19:24 Uhr
Zitat von otte am 16. März 2026, 18:58 Uhr

Btw: In Magdeburg werden sie „Not amused“ sein….schon wieder ein Trainerwechsel beim SCP vor dem Spiel gegen Magdeburg. Wiederholung erwünscht! 😎

Hehe, denen geht wohl schon die Düse. 😈

Die werden sich nicht nochmal so abschießen lassen. Da müssen wir zum letzten Jahr nochmal ne Schüppe drauf legen damit das klappt. Gefühlt war in dem Spiel auch von uns jeder Schuss nen Treffer. Mir reicht nen Sieg egal wie.

Kleini, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Ich1906aurel

Ende hat die Mannschaft bei der Pk in..... verloren, ich hatte es damals erwähnt das es nur die Möglichkeit gibt ihn zu entlassen. Mit Verzögerung ist es jetzt passiert.

Zitat von dike77 am 16. März 2026, 19:22 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 16. März 2026, 18:07 Uhr

Den Rauswurf hat sich Alex selbst zuzuschreiben. Wer über Wochen an einem System festhält ohne Lösungen zu finden, egal ob nicht gewollt oder nicht gekonnt, seit Wochen das Leistungsprinzip ignoriert, ohne Selbstkritik zu üben und sich zu reflektieren sondern Mitarbeiter (Spieler) öffentlich kritisiert, ja was soll dann folgen wenn nicht die Entlassung? Er hatte Zeit genug Umstellungen vorzunehmen, die an sich gute Spielidee etwas zu ändern. Er hat es nicht geschafft. Schluss, Aus, Ende

Das ist einfach Käse

Wo bitte ist das Käse? Ein Schulz spielt seit Wochen deutlich unter seinen Möglichkeiten ein Bouchama hingegen tat nach Einwechslung unserem Spiel gut, ein Benger spielt seit Wochen Käse -Preissinger deutlich abgeklärter, robuster, konzentrierter, ein Raschl tat unserem Spiel gut, gestern nicht Im Kader, Yamada gegen Berlin deutlich besser wie OBM trotzdem zur Halbzeit runter, Mees gestern der einzige der in Halbzeit 1 ein klein bisschen Gefahr ausstrahlte - zur Halbzeit runter. Behrens in seinen Spielen abgeklärt, ruhig, keine Fehlpässe in die Füße des Gegners. Wo siehst du da Käse?

Standfussballer, BalticEagle und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
StandfussballerBalticEaglePappabart1906AdamatraineraurelGradivusKurvensteher

Wie zu hören ist . Der kennt den der den kennt der sagt dass er den kennt....demnach ist horst Steffen wunschkandidat

Macke99 und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99aurel

Hier einmal ein paar Namen wo ich mir vorstellen könnte das die ins Gespräch kommen/sich bringen.

Robert Klauß (aktuell vereinslos, vorher Rapid und Nürnberg)

Marcell Rapp (aufgrund der Uphues Connection zu Kiel. Allerdings gerade erst bei Kiel raus)

Jan Siewert (bloss nicht. Bei Fürth letztes Jahr richtig schlecht)

Thomas Wörle (überraschend immer noch ohne neuen Club, steht in Ulm noch unter Vertrag)

Heiner Backhaus (siehe Dresden Fred. Bloß nicht. Komischer Typ und ebenso kürzlich erst bei einem direkten Konkurrenten entlassen)

Tobias Schweinsteiger (bloss nicht. Aktuell Dazn Experte und nach Osna kam nix mehr)

Frank Wormuth (vllt als Teamchef wie Pander damals und KSM leitet das Training?)

Bernd Storck (vllt als Teamchef wie Pander damals und KSM leitet das Training?)

Reine Feuerwehrmänner: Alois Schwartz, Hollerbach, Antwerpen (uiuiui...), Breitenreiter

heiopei hat auf diesen Beitrag reagiert.
heiopei

Ich frage mich nur. Da marmeling ja nur 1 Spiel machen soll. Ist es dann nicht besser zu sofort einen Trainer zu holen als erst zur länderspielpause.

Kommentar: Nicht mit Erwartungen überfrachten
Der SC Preußen Münster hat sich am Montag ganz schnell entschieden. Trainer Alexander Ende wurde freigestellt, mit echtem Bedauern, das darf man den Preußen abnehmen. Jetzt soll erst einmal Kieran Schulze-Marmeling den Job übernehmen. Der erste Gegner ist Magdeburg und natürlich sorgt das für ein paar launige Sprüche – im vergangenen Frühjahr war das überragende 5:0 in Magdeburg schließlich der Auftakt zum Klassenerhalt. Und jetzt hoffen viele auf eine Wiederholung. Und genau diesen Gedanken sollten sich alle sofort abgewöhnen.

Kommentar: Nicht mit Erwartungen überfrachten

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906
Zitat von Treue Socke am 16. März 2026, 20:35 Uhr

Ich frage mich nur. Da marmeling ja nur 1 Spiel machen soll. Ist es dann nicht besser zu sofort einen Trainer zu holen als erst zur länderspielpause.

Er muss die Spieler nur machen lassen.

Die Spieler wollen NICHT absteigen!! Ich weiß nicht mehr welches Spiel es war,  als die Spieler ihr eigenes Spiel gemacht haben und A.Ende sie auf der Pressekonferenz nieder gemacht hat. Durch solche Aktionen verliert man Kabinen . Endresultat Sonntag in Dresden. Von daher muss auch Kittner gehen.  Denn wenn er das nicht mitbekommt, pennt er ganz gehörig

trainer hat auf diesen Beitrag reagiert.
trainer

Küsters installieren.

Spaetberufener, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerMikeredcarri onStandfussballerAdamaaurel

Schwieriger Trainermarkt. Könnte ich mir einen aussuchen und er hätte Lust/Zeit, wäre es Kieran Schulze-Marmeling. Ich glaube, er hätte genau eine Vorstellung, wie er die Mannschaft wieder in die Spur bringen kann. Seine Spieler waren immer voll des Lobes für seine Klarheit und die perfekte Spielvorbereitung. Genau das, was wir brauchen in einer verunsicherten Mannschaft, die sich nicht weiterentwickelt hat.

Er hat nichts zu verlieren und hätte am allerwenigsten Schuld an einem Abstieg. Gleichzeitig würden bei einigen Spielern Erinnerungen wach werden, dass er es schon mal geschafft hat, was zusätzliche Energie freisetzen kann.
Ja, er hat keine Lizenz. Dann zahlen wir eben die Strafen.

Mit Namen wie Horst Steffen und Marcel Rapp kann ich nichts anfangen. Steffen hätte aufgrund seiner ersten Station hier wenig Rückhalt bei den Fans, zumal seine Spielidee nicht zum AbstiegsKAMPF passt. Gehaltstechnisch wird er eh für uns verdorben sein.
Rapp würde bei mir überhaupt keine Euphorie auslösen. Zweimal in Folge hat er den Abstiegskampf nicht bestehen können (gut, mit Holstein Kiel in der ersten Liga ist das nicht erwartbar).

Antwerpen hat sicherlich dreimal eindrucksvoll gezeigt, dass er abgeschlagene Teams wieder zum Leben erwecken kann. Aber die zweite Liga ist was anderes als dritte Liga. Außerdem dürfte sein Rechtsstreit den Weg für uns vorerst nicht frei machen. Des Weiteren würde er einen Vertrag über die Saison hinaus haben wollen, der auch für die dritte Liga gültig ist. Damit hätte ich meine Probleme.

Eagle72, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredEagle-Riderwowszenekenna 1906Treue SockeaurelEddie the Eagle
VorherigeSeite 9 von 30Nächste