preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 8 von 30Nächste
Zitat von Standfussballer am 16. März 2026, 15:08 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 16. März 2026, 14:55 Uhr

...

Nur Spieler die auch nächste Saison mit an Bord sind, werden sich komplett auf dem Platz aufopfern, den Abstieg zu verhindern. Die Leute, die gedanklich sowieso schon weg sind, werden sich hier auch nicht mehr über Dienst nach Vorschrift hinaus engagieren.

...

Sehe ich komplett anders. Auch diese Spieler wollen nächste Saison einen neuen Verein finden.

Jo, ist nur die Frage, wo z.B. ein Makridis, Bouchama, Preißinger eher die Chance haben, zweite Liga zu flemmen - bei uns, oder woanders?
Sorry, wir haben SO viele Spieler im Kader, die haben nirgendswo anders die Chance, zweite Liga zu spielen, als wenn die sich für den Klassenerhalt den Hintern aufreißen.

Ein Benger wirst du nicht mal in die dritte Liga vermitteln können als Berater!
Da muss man nur in die letzte Sommerpause gucken, welche Spieler von uns NICHT untergekommen sind (oder nur sehr schwer) - Kyerewaa, Mrowca,... auch beide tadellos gute Leistungen abgeliefert. Trotzdem für die deutsche dritte Liga nicht interessant!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Feuerwehrmann, Funkel, Antwerpen .

Über längere Zeit M.Rapp, Reis wenn er sich 2.Bundesliga antut, oder Dino Toppmöller, Marco Rose

Ganz weit weg wäre Edin Tercic aber würde ein 4-3-3 bevorzugen was Endes Philosophie am nächsten käme

Ich bin erstmal froh, daß die Mannschaft wieder auf Factory Setting zurückgesetzt wird.  Mir wäre es eigentlich am liebsten, wenn Schulze-Marmeling bis zum Saisonende weitermachen könnte, aber das geht ja wohl nicht.  Ich würde gerne die Hintergründe von Rapps Rauswurf in Kiel ausloten, aber wenn das einigermaßen einleuchtend wäre, dann würde ich seine Verpflichtung befürworten.  Es war jetzt wichtig, den Trainerwechsel vorzunehmen.  Und falls Alexander Ende hier mitliest:  die Leistung gegen Hertha im Pokalspiel war für mich spielerisch das Beste, was ich seit langer Zeit beim SC Preußen gesehen habe.  Es ist dramatisch für Dich, aber auch dramatisch für den SCP und seine Fans.   Alles Gute!

Mikered, Olli23 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredOlli23aurelFlounder

Den Rauswurf hat sich Alex selbst zuzuschreiben. Wer über Wochen an einem System festhält ohne Lösungen zu finden, egal ob nicht gewollt oder nicht gekonnt, seit Wochen das Leistungsprinzip ignoriert, ohne Selbstkritik zu üben und sich zu reflektieren sondern Mitarbeiter (Spieler) öffentlich kritisiert, ja was soll dann folgen wenn nicht die Entlassung? Er hatte Zeit genug Umstellungen vorzunehmen, die an sich gute Spielidee etwas zu ändern. Er hat es nicht geschafft. Schluss, Aus, Ende

Standfussballer, hauer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
StandfussballerhauerBalticEagleKleiniPappabart1906Olli23aurel

Ist Anti nicht noch gesperrt?

Zitat von Steveradler am 16. März 2026, 18:16 Uhr

Ist Anti nicht noch gesperrt?

Er dürfte nach dem neusten Urteil ab Ende November wieder eine Trainertätigkeit aufnehmen:

„….Im Verfahren gegen Pro Lizenz-Inhaber Marco Antwerpen hat das DFB-Bundesgericht das Urteil des DFB-Sportgerichts mit der Maßgabe aufgehoben, dass gegen Marco Antwerpen wegen unsportlichen Verhaltens ein Ausübungsverbot der Trainertätigkeit von drei Monaten ab 28.08.2025 ausgesprochen wurde. …“

Quelle DFB

Btw: In Magdeburg werden sie „Not amused“ sein….schon wieder ein Trainerwechsel beim SCP vor dem Spiel gegen Magdeburg. Wiederholung erwünscht! 😎

Eagle-Rider und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Riderwow

Mal ne Auswahl von tm:

https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=40&wettbewerb_id=alle&seit=2025&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0

trainer hat auf diesen Beitrag reagiert.
trainer
Zitat von Baghira1982 am 16. März 2026, 18:07 Uhr

Den Rauswurf hat sich Alex selbst zuzuschreiben. Wer über Wochen an einem System festhält ohne Lösungen zu finden, egal ob nicht gewollt oder nicht gekonnt, seit Wochen das Leistungsprinzip ignoriert, ohne Selbstkritik zu üben und sich zu reflektieren sondern Mitarbeiter (Spieler) öffentlich kritisiert, ja was soll dann folgen wenn nicht die Entlassung? Er hatte Zeit genug Umstellungen vorzunehmen, die an sich gute Spielidee etwas zu ändern. Er hat es nicht geschafft. Schluss, Aus, Ende

Das ist einfach Käse

BalticEagle, Adama und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleAdamatraineraurelMikeredMacke99Standfussballersgx
Zitat von otte am 16. März 2026, 18:58 Uhr

Btw: In Magdeburg werden sie „Not amused“ sein….schon wieder ein Trainerwechsel beim SCP vor dem Spiel gegen Magdeburg. Wiederholung erwünscht! 😎

Hehe, denen geht wohl schon die Düse. 😈

Wer war nochmal der Trainer, der Hildmann Nachfolger werden sollte, aber dann doch noch abgesagt hat?

irgendein älterer, der beim DFB war/ist…

VorherigeSeite 8 von 30Nächste