preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP

VorherigeSeite 27 von 38Nächste

Wir haben noch alles in der Hand; es müssen jetzt nur die richtigen Entscheidungen getroffen werden !

Das "System"  Ende, was eigentlich nie ein System war, ist zu Ende !

Jetzt ist der Präsident Pander gefragt, denn es ist insgesamt ein Problem der sportlichen Leitung, die zu lange einen nicht erfolgreichen und nicht kompetenten Trainer mit hoher Beratungsresistenz gedeckt hat. Hier vor allem Ole Kittner, der die sportliche Verantwortung trägt!

Die Entlassung des Aufstiegshelden Marc Lorenz war sein dubioses Werk - Marc ist unbescholten ! Die Verpflichtungen ohne jeden Außenstürmer und notwendige sofortige Winterverpflichtungen gehen allein auf sein Konto. Im Normalfall müsste er seinen Hut ... nehmen und den Trainer gleich mit.

Jetzt wird sich zeigen, wer eigentlich beim SCP das sagen hat, das Präsidium oder die angestellte sportliche Leitung.

Pander hat es mit KSM schon einmal zusammen mit Lorenz gemacht - Wiederholung bitte ! Es ist noch alles drin !

Warendorf-Wemser, weg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserwegEagle-RiderJones1906Gradivus

Ähm Pander ist aber nicht für die Profiabteilung zuständig, und wenn Ole nicht reagiert, ist das Thema durch

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 18:07 Uhr

Nein.  Er wollte sich nach aussen eben sympathisch geben.  Sozusagen. Nicht nur Trainer ist schuld. Die werden ende freistellen.  Das sagt er natürlich nicht.

Okay danke. Natürlich gibt es mehrere Komponenten, aber die Hauptschuld liegt nun mal beim verantwortlichen Cheftrainer.

Die PK auf Nullsechs.tv ist online. Ende ist schmallippig, entschuldigt sich bei den mitgefahrenen Fans, sagt so könne man sich nicht präsentieren und das war' s dann. Irgendwie eigene Fehler eingestehen, dazu ist der nicht fähig. Warten wir mal ab, bis die SGD die PK hoch lädt, da sind dann hoffentlich auch kritische Nachfragen der Journalisten an Ende dabei, die unser eigener Kanal ja nie sendet.

Zitat von szenekenna 1906 am 15. März 2026, 17:41 Uhr

Horst Steffen kannst Du hier vergessen.

Friedhelm Funkel bis Saisonende und danach Marcel Rapp wäre ok 👌

Funkel? Der soll doch gesundheitlich angeschlagen sein.

Zitat von szenekenna 1906 am 15. März 2026, 18:17 Uhr

Ähm Pander ist aber nicht für die Profiabteilung zuständig, und wenn Ole nicht reagiert, ist das Thema durch

Kittner hält nicht die Alleinherrschaft.

trainer hat auf diesen Beitrag reagiert.
trainer

Nein es gibt auch noch den Aufsichtsrat. Aber wenn Ole sich Querstellt passiert nichts.

Dann müssten beide gehen

Außerdem habe ich schon im November gefordert sich von Ende zu trennen. Der allgemeine Fan spürt schnell wenn was falsch läuft.

Hat sogar C. S. in seinem Buch so beschrieben.

Adler1906, schwarz-weiss-gruen 06 und trainer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906schwarz-weiss-gruen 06trainer

So etwas wie  heute hat es in gut 5 Jahren bei Sascha Hildmann nie gegeben.

So hilflos und desaströs hat sich die Mannschaft damals auch kurz vor dessen Abschied nie gezeigt.

Ende ist mit seinem starren System gescheitert. Ich weiß nicht, was die Verantwortlichen damals bewogen hat, ihn zu holen.

Verl ist doch kein Maßstab.

In der Zweiten Liga ist es oft besser, auf alte, erfahrene Hasen zu setzen.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, muss man auch über die Personalie Ole Kittner sprechen. Schaffen wir es, den Abstieg zu verhindern, habe ich so meine Zweifel, ob wir in der nächsten Saison unter seiner Führung mit besserem Personal an den Start gehen.

Geht's in Liga 3, ist mein Vertrauen in Kittner, was die Kaderzusammenstellung angeht, nicht viel größer.

Er hat in den zwei Spielzeiten der 2. Liga eine große Anzahl an Spielern geholt, die ihr Geld absolut nicht wert waren.

Ein "gutes Händchen" für Transfers sieht für mich anders aus.

Adler1906, Kangoroo und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangorooBalticEagleKleinischnulzbromseschwarz-weiss-gruen 06SCP-FreddytraineraurelHorstAngelEddie the Eagle
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 18:07 Uhr

Nein.  Er wollte sich nach aussen eben sympathisch geben.  Sozusagen. Nicht nur Trainer ist schuld. Die werden ende freistellen.  Das sagt er natürlich nicht.

War immer pro ende . Aber die letzten 3 Wochen bezüglich Aufstellung habe ich teils nicht so verstanden.  Als aussenstehender natürlich .

Aber es war fatal im Winter keinen linksfuss für Hinten zu holen.  Und das Thema benger.  Wie der den Meyerhöfer anspielt vor dem 2 zu 0. Da fällt mir nichts .Wirklich nichts zu ein.

Wer muss runter. Ja genau. Meyerhöfer. Der unter Druck wegrutscht Ball verliert.weil er so perplex war das benger ihn anspielt

Habe ich auch so rausgehört, alles andere wäre fatal. Tut mir leid für Ende, er hat aber zu viele Fehler gemacht und sieht es offenbar nicht ein.

Rapp wäre für mich die beste Lösung und realistisch.  Friedhelm funkel. Der Menschenfänger. Ein großer Name. Ich weiss nicht.

Am besten Rapp mit marmeling an seiner Seite.  Antwerpen sollte und darf kein Thema sein. Ein marc Lorenz fehlt einfach im Team.  Schade dass es so laufen musste.

Auch den Fimpel von Schalke 2 find ich gut. Aber jetzt in dieser Situation.

Nee. Rapp wäre schon die Ideallösung

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Zurück von der Blamage.

Was ein Rotz!!! Was eine Frechheit so aufzutreten!! Nicht eine Minute hat man den Kampf angenommen. Braucht man ein Beispiel dafür wie eine Mannschaft gegen den Trainer spielt kann sich unser Spiel heute sls Blaupause anschauen. Das war ein Hilferuf!! Ein Offenbarungseid.

Kein Tempo im Spiel, keine Körpersprache, gegenseitiges ankacken auf dem Platz. Ein Trümmerhaufen!!!

Es muss ganz schnell was passieren. Am besten heute noch, spätestens morgen!!

Zu Recht wurde heute der Support eingestellt, Fahnen eingepackt. Nach Svhlußpfiff ein kurzes "Alle zusammen für Preußen Münster" wie die Mannschaft wie getretene Hunde in Richtung Kurve schlich hat sich der Block geleert. Mit Pfiffen, VOLLKOMMEN ZURECHT, hat man sich zurück gezogen!!

Man kann verlieren aber NIEMALS SO!!!!

Kleini, PreussenPilger und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPreussenPilgerEagle-Riderszenekenna 1906SCP-FreddyparalipomenaSimon165
VorherigeSeite 27 von 38Nächste